Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wenn der Wintertransfermarkt einen Scheißdreck hergibt und die geplanten Wunschkicker nicht klappen aus diversen Gründen, braucht man nicht gleich die ganze Kohle raushauen, kann man sich immer noch im Sommer besser umsehen, als jetzt in Panik einen großen Haufen Kohle zu verschleudern.

1911% AGREE !!

wenn ich keinen ersatz habe, lasse ich keinen gehen

Dann wären europaweit 90% der Transfers hinfällig.

Aber dann muss ich zumindest einen Teil davon investieren!!!

Sagt wer ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann wären europaweit 90% der Transfers hinfällig.

und wo ist das problem? dann werden die verträge eingehalten, und gut ist (vor allem, wenn ich mit einem spieler zufrieden bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ebenfalls fixiert soll am Montag auch der Transfer eines Torhüters in Richtung Wien-Favoriten werden.

"Es gibt zwei ausländische Kandidaten, von denen wir heute eine Entscheidung erwarten", sagt Parits.

:laugh:

jaja, und was ist wenn die sich auch so wie die anderen angekündigten 'transfers' 'entscheiden' ? Was macht der liebe tommy dann, eine halbe mille fürn siebenhandl raushauen ? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Flutlicht hat die Generali gesponsert.

Und müssen haben wir keinen verkaufen, aber bei den Summen kannst einfach nicht nein sagen.

Nur dann sollte wenigstens so viel Geld da sein das man sich zB einen Vrsic leisten kann. Und man sollte uns nicht mit Kienast oder Simkovic abspeisen. Nicht falsch verstehen, ich mag die beiden, aber den Fans wird immer etwas von Verstärkungen vorgegaukelt wenn wir dies oder dass erreichen ( EL Gruppenphase usw. ), aber in Wirklichkeit hat unser Kader durch die Abgänge von Junuzovic und Barazite sicher an Qualität verloren. Simkovic und Kienast sind nie und nimmer ein gleichwertiger Ersatz. So werden wir am Ende immer auf Platz zwei oder drei stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Väsby ist übrigens abgestiegen in Liga 3, nochmal geguckt, sicher eine Granate der Sow.8P

kienast ist in norwegen abgestiegen, und sturm hat ihn geholt. vielleicht ist dieser sow ja der nachfolger von kienast, und in 2 jahren drückt ihn uns parits (natürlich gegen entsprechende ablöse) aufs aug :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:laugh:

jaja, und was ist wenn die sich auch so wie die anderen angekündigten 'transfers' 'entscheiden' ? Was macht der liebe tommy dann, eine halbe mille fürn siebenhandl raushauen ? :super:

Nur beim Tormann muss man wirklich sagen das unseren TP keine Schuld trifft ! Dass sich Grünwald wieder verletzt, konnte wohl wirklich niemand ahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur dann sollte wenigstens so viel Geld da sein das man sich zB einen Vrsic leisten kann. Und man sollte uns nicht mit Kienast oder Simkovic abspeisen. Nicht falsch verstehen, ich mag die beiden, aber den Fans wird immer etwas von Verstärkungen vorgegaukelt wenn wir dies oder dass erreichen ( EL Gruppenphase usw. ), aber in Wirklichkeit hat unser Kader durch die Abgänge von Junuzovic und Barazite sicher an Qualität verloren. Simkovic und Kienast sind nie und nimmer ein gleichwertiger Ersatz. So werden wir am Ende immer auf Platz zwei oder drei stehen.

Die wollen > 1 Mio. und alle sehen ihn hier als Heilsbringer, weil er in Slowenien aufgeigt und 4 gute Europacuppartien in den Anfangsrunden hatte, wo man leicht mal gut aussehen kann. Ich würde hier eine solche Summe als unverantwortlich sehen, wenn man sie mal so auf den Kopf haut, zudem wird er auch noch ein nettes Gehalt verlangen, da bist leicht mal 2 Mio. los, wir sind nicht Monaco, Bayern oder Chelsea bei denen 2 Mio. wohl nichtmal auffallen.

Wiederverkaufswert hat er wohl auch endenwollend, wenn er auf die 30 zusteuert...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

und wo ist das problem? dann werden die verträge eingehalten, und gut ist (vor allem, wenn ich mit einem spieler zufrieden bin)

Ob ICH ( als Verein) mit nem Spieler zufrieden bin, ist zweitrangig. Siehe Junu.

Der wollte weg, GEPLANT war es im Sommer , und dass ablösefrei.

Jetzt ist er aber schon im Winter weg, da sein "zukünftiger" Verein Handlungsbedarf hatte, obwohl der jetzige mit Ihm zufrieden ist/war. Man hat noch ein wengerl Ablöse kassieren können, auf die man hätte verzichten müssen, da man mit dem Spieler zufrieden war (und man wusste, das er im Sommer fix geht??)

Wie gesagt, in der Theorie ists ganz einfach, in der wirklichen Welt schauts ganz anders aus, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wird ein Großteil der Transfererlöse in den Schuldenabbau gesteckt. Was habt denn ihr geglaubt? Umso schneller die Schulden abgebaut sind umso flexibler ist der Verein für die Zukunft aufgestellt. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat, wenn der Wintertransfermarkt nichts vernünftiges hergibt oder Wunschspieler aus irgendeinem Grund abhanden kommen muss man halt sich halt mit anderen Spielern zufrieden geben, was aber nicht bedeutet dass das automatisch was schlechtes sein muss. Und die geringen Ablösesummen sind mMn durchaus vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann es gar nicht oft genug betonen, bei der Transferpolitik einfach nur verascht vorkommen, 4 000 000 eingenommen - max 500 000 iinvestiert :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Naja, hauptsache Transferreputation.... :glubsch:

is scho vorbei ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die wollen > 1 Mio. und alle sehen ihn hier als Heilsbringer, weil er in Slowenien aufgeigt und 4 gute Europacuppartien in den Anfangsrunden hatte, wo man leicht mal gut aussehen kann. Ich würde hier eine solche Summe als unverantwortlich sehen, wenn man sie mal so auf den Kopf haut, zudem wird er auch noch ein nettes Gehalt verlangen, da bist leicht mal 2 Mio. los, wir sind nicht Monaco, Bayern oder Chelsea bei denen 2 Mio. wohl nichtmal auffallen.

Wiederverkaufswert hat er wohl auch endenwollend, wenn er auf die 30 zusteuert...)

ich versteh auch bis heute nicht, warum der vrsic nicht bei barcelona, real oder bayern spielt. der ist ja so eine mördergranate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich wird ein Großteil der Transfererlöse in den Schuldenabbau gesteckt. Was habt denn ihr geglaubt? Umso schneller die Schulden abgebaut sind umso flexibler ist der Verein für die Zukunft aufgestellt. Wie ein Vorposter schon geschrieben hat, wenn der Wintertransfermarkt nichts vernünftiges hergibt oder Wunschspieler aus irgendeinem Grund abhanden kommen muss man halt sich halt mit anderen Spielern zufrieden geben, was aber nicht bedeutet dass das automatisch was schlechtes sein muss. Und die geringen Ablösesummen sind mMn durchaus vertretbar.

Gegen Schuldenabbau ist auch nichts zu sagen.

Allerdings kann das auch ein wenig nach hinten los gehen, wenn man im Frühjahr die Quali für den EC nicht schafft. Und das ist gegenwärtig ein Szenario, das angesichts aller Begleitumstände (neuer unerfahrerner Trainer, Neuzugänge spät geholt, generelle Unruhe im Verein etc.) nicht unbedingt unrealistisch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.