Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich war damals bei der Verpflichtung von Grünwald schon skeptisch, dass uns der wirklich weiterhelfen kann. Und seine Leistungen im Herbst haben diesen Zweifel großteils bestätigt. Natürlich würd ich mir wünschen, dass er sich nochmal erfängt und ein guter Rückhalt für uns wird, allein, ich glaub nicht so recht daran....

seh ich auch so. dem ist eine gute saison bei tirol passiert und schon durft er bei uns ran. naja der rest ist bekannt. und wenns bei den ausländischen spielern schon nicht geklappt hat, warum soll es dann bei einem ausländischen torwart klappen. mittlerweile dürft jeder mitbekommen haben, dass wir einiges an geld eingenommen haben und kaum was abgegeben haben.

aber naja eh wurscht, wahrscheinlich werden wir morgen kurz vor schluss den momo diabang der torhüter verpflichten. damit wäre dann das transferfenster perfekt genutzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sags mal So man ist net nur wegen Barazite gegen Laibach weiter gekommen ,ohne P.Grünwald wären wir gar net weiter gekommen!

Er hat zum schluss bevor er vom Lindner abgelöst worden ist Fehler gemacht,gar keine frage,aber des was er uns gekostet hat,hat der 3fach wiederum reingebracht!

Und nochmals ,das wir nur 28 punkte haben liegt net nur an den Goalies!!!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:laugh:

jaja, und was ist wenn die sich auch so wie die anderen angekündigten 'transfers' 'entscheiden' ? Was macht der liebe tommy dann, eine halbe mille fürn siebenhandl raushauen ? :super:

sowohl Simkovic als auch Kienast waren richtig günstig zu haben, sollte es wirklich dabei bleiben, sportlich sicherlich eine fragwürdige transferperiode.

finanziell aber ganz sicher nicht. knapp vor vertragsende ist der ideale zeitpunkt, um an spieler fast jeder kategorie heranzukommen.

ablösefreie kicker mit halbwegs qualität haben X-optionen und sind im folglich nicht unbedingt zu günstigen konditionen zu bekommen.

erwarte daher nicht, dass man gerade beim tormann mehr geld als nötig ausgibt.

außerdem ist Neustadt wohl kaum in der position, ein "nettes" angebot auszuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde die Namen ja gerne auflisten, aber lassen wirs lieber mal ;-)

Einzig Gizmo ist ernstzunehmen....muss ic mir wohl für den Sommer endgültig merken!

Naja, sagen wir mal so, ob Gizmo recht hat mit seinem Slowenien-Avatar (nicht wie manche dachten Slowakei), wird sich spätestens morgen Abend rausstellen. Zu wünschen wärs uns allemal, ich hoff Gizmo hats nicht (wieder) verschrien damit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will den Gizmo hier nicht verteidigen,aber ich glaube hier unterschätzen einige Verhandlungen bis zu einem Abschluss und zur Vollzugsmeldung. Wenn hier Insider sagen,Parits verhandelt mit Milenko wegen Vrsic,dann glaube ich dass. Ob es dann zu einem Wechsel kommt liegt an der Ablösesumme,am Verdienst des Spielers,ob der Verein es sich leisten kann den Spieler ziehen zu lassen und ob der Spieler selbst will.Passt nur einer dieser Faktoren nicht,gibt es keinen Abschluss! Würde die Insider hier,welche die Verhandlungen mit Mile wegen Vrsic verkündet haben im Falle eines "Nicht-Transfers" von Vrsic zu unserer Austria auf keinen Fall anzweifeln.

Aufgegeben habe ich die Hoffnung NOCH nicht,aber ich glaube auch das wir wenn überhaupt nur mehr einen Goalie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die die schönen Trasfertage angekündigt haben?

war doch eh ein schöner tag heute. und morgen wird ein supertag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.