Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Könnts euch noch erinnern wie es geheißen hat "Wenn wir in der EL weiter kommen holen wir neue Spieler"...wir kamen weiter und was ist passiert...stimmt...nichts....

NOCH trau ich dem Parits ja zu, dass er weiß was er tut...der worst case für mich wo ich wahrschenlich so angepisst wäre wie seit Jahren nicht wäre wenn man Bara hergibt....keinen guten Ersatz holt...stattdessen irgendeinen ablösefreien noname und einen Österreicher holt der grad recht günstig war und dann sagt "Super!!! Wir können den Kredit schneller zurückzahlen!!"

Das wär meiner Meinung nach der Tod für diese wenn nicht sogar auch für nächste Saison....man kann also nur hoffen, dass der Parits weiß was er da macht...100% sicher wie am Anfang bin ich mir da aber nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man wird wohl hoffentlich ein wenig was gescheiteres als lindner suchen. wer weiss schon wie sich das bei grünwald entwickelt. da such ich gleich mal nach einem potentiellen einser und nehm nicht gleich den erstbesten fliegenfänger

das hätte man ja bereits im sommer können (aber auf mich wollte man ja nicht hören :x ). es geht ja nur darum, lindner im fall der fälle kurzfristig zu ersetzen. im jahr eins von lindner war ja auch nicht geplant, dass dieser plötzlich einser bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom neuen Stürmer hat der Austria-Coach auch eine klare Vorstellung: "Wir werden versuchen, einen Stürmer zu bekommen, den wir vom Profil her nicht haben, damit wir in der Spitze variabler sind."

http://derstandard.at/1326503672087/Austria-um-Lueckenschliessung-bemueht

damit meint er wohl einen schnellen stürmer, obwohl uns ein kopfballstarker stürmer eigentlich auch fehlt. ich fürcht ja, dass es sebo ist um den man sich bemüht. das wäre irgendwie so eine halbzache lösung mit der ich nur wenig zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich ja beim Testspiel lustig fand...der Juno schießt noch immer die Standards...sind alle blind, wollen sie nicht oder ignorieren absichtlich alle, dass er dazu anscheinend nicht fähig ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ich ja beim Testspiel lustig fand...der Juno schießt noch immer die Standards...sind alle blind, wollen sie nicht oder ignorieren absichtlich alle, dass er dazu anscheinend nicht fähig ist???

oder bist etwa doch nicht du der violette fussballbaron???

wobei, nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich ja beim Testspiel lustig fand...der Juno schießt noch immer die Standards...sind alle blind, wollen sie nicht oder ignorieren absichtlich alle, dass er dazu anscheinend nicht fähig ist???

scheinbar ist auch kein anderer dazu fähig...

mile :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht, ich finde es traurig wie amateurhaft wir am transfermarkt agieren. kann doch nicht sein das unsere sportliche führung nur auf tipps von beratern und videos angewiesen sind, normalerweise sollte man für jede position mehrere alternativen zur hand haben. da trauert man einen söndergaard nach der nach drei geplatzten transfers einen schwedischen u21 spieler aus dem hut gezaubert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was ich ja beim Testspiel lustig fand...der Juno schießt noch immer die Standards...sind alle blind, wollen sie nicht oder ignorieren absichtlich alle, dass er dazu anscheinend nicht fähig ist???

wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Standards gestern vergleichsweise brauchbar waren. Aber in der MS sind seine Freistösse/Eckbälle einfach nur grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht, ich finde es traurig wie amateurhaft wir am transfermarkt agieren. kann doch nicht sein das unsere sportliche führung nur auf tipps von beratern und videos angewiesen sind, normalerweise sollte man für jede position mehrere alternativen zur hand haben. da trauert man einen söndergaard nach der nach drei geplatzten transfers einen schwedischen u21 spieler aus dem hut gezaubert hat.

woher weißt du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht, ich finde es traurig wie amateurhaft wir am transfermarkt agieren. kann doch nicht sein das unsere sportliche führung nur auf tipps von beratern und videos angewiesen sind, normalerweise sollte man für jede position mehrere alternativen zur hand haben. da trauert man einen söndergaard nach der nach drei geplatzten transfers einen schwedischen u21 spieler aus dem hut gezaubert hat.

zu söndergaard zeiten hatten wir auch noch die finanziellen ressourcen, die jetzt fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

egal ob jetzt noch wer kommt oder nicht, ich finde es traurig wie amateurhaft wir am transfermarkt agieren. kann doch nicht sein das unsere sportliche führung nur auf tipps von beratern und videos angewiesen sind, normalerweise sollte man für jede position mehrere alternativen zur hand haben. da trauert man einen söndergaard nach der nach drei geplatzten transfers einen schwedischen u21 spieler aus dem hut gezaubert hat.

wir sind nun mal nicht dortmund oder bayern, die ihre scouts überall sitzen haben bzw. sogar eigene scouts für bestimmte kontinente....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.