Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man könnte sich das ganze Genörgel auch aufsparen und dann erst am 01.02. loslegen falls es dann noch notwendig ist, dem Nobody07 würd ich überhaupt eine kleine Pause nahelegen, daß kann nicht gesund sein, wahrscheinlich schon 3 Magengeschwüre auf einmal. Synchronschwimmen wäre da wohl weniger nervenaufreibend, man kann ja auch den SC Austria Wien anfeuern.

Naja das Genörgel ist eigentlich schon gerechtfertigt, wenn auch sehr kontraproduktiv.

Fakt ist, dass Parits wohl einen Plan hatte, dass gewisse Spieler bis zum Trainingslager verpflichtet werden (zumindest wurde das desöfteren kundgegeben).

Nun ist es aber so, dass man aktuell weder die Wunschspieler beisammen hat, noch die eventuellen noch kommenden Ausweichspieler genug Zeit haben sich in die Mannschaft zu integrieren bzw. wenigstens seine Mitspieler und seinen Trainer sowie die Spielphilosophie kennen zu lernen.

Ich hoffe wir starten kein Notkaufprogramm bei welchem Spieler verpflichtet werden, die uns nicht weiterhelfen können - Ich fürchte aber fast, dass es genau auf das hinauslaufen wird - Natürlich ist das reine Spekulation meinerseits und Parits könnte noch bei allen Wunschspieler voll dabei sein, allerdings drückt die Zeit und wir wissen ja wer am längeren Ast sitzt wenn die Zeit drückt - Da werden aus €300.000 plötzlich €400.000.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man könnte sich das ganze Genörgel auch aufsparen und dann erst am 01.02. loslegen falls es dann noch notwendig ist, dem Nobody07 würd ich überhaupt eine kleine Pause nahelegen, daß kann nicht gesund sein, wahrscheinlich schon 3 Magengeschwüre auf einmal. Synchronschwimmen wäre da wohl weniger nervenaufreibend, man kann ja auch den SC Austria Wien anfeuern.

Punkt 1 - nur weil man raunzt und nörgelt und mit etwas nicht einverstanden ist ist man genauso ein Fan wie jemand der alles superleiwand findet.

Punkt 2 - warum ein Magengeschwür? Es ist Fussball und man diskutiert drüber, davon höngt ja nicht mein Lebensglück ab.... genauso wenig nehme ich hier was persönlich, die meisten sind sicher total nette umgängliche Zeitgenossen...

und ich hoffe das sehen die meisten anderen auch so..... (für sie zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkt 1 - nur weil man raunzt und nörgelt und mit etwas nicht einverstanden ist ist man genauso ein Fan wie jemand der alles superleiwand findet.

Punkt 2 - warum ein Magengeschwür? Es ist Fussball und man diskutiert drüber, davon höngt ja nicht mein Lebensglück ab.... genauso wenig nehme ich hier was persönlich, die meisten sind sicher total nette umgängliche Zeitgenossen...

und ich hoffe das sehen die meisten anderen auch so..... (für sie zumindest)

wenn du mal IRGENDWAS superleiwand findest und mal einen tag lang ned alles badkicker und die funktionäre sowieso fürn hugo sind druck ich mir das posting aus und hängs mir an die wand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn nur ein Stürmer für Barazite kommt und nur ein Goalie statt Grünwald wäre das gelinde gesagt eine Gemeinheit... und unverständlich, denn es wurde je behauptet Parits darf die EC-Einnahmen in die Mannschaft investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du mal IRGENDWAS superleiwand findest und mal einen tag lang ned alles badkicker und die funktionäre sowieso fürn hugo sind druck ich mir das posting aus und hängs mir an die wand :D

Ich war bei Gott schon oft genug extrem optimistisch, aber ich bin Realist genug um zu wissen was gegen Ried daheim passiert wenn wir mit der gestrigen Startformation auflaufen..... .

Besser jetzt schimpfen und drängen (auch wenns hier natürlich sinnlos ist) als dann im Nachhinein dumm schauen, und mit dem jetzigen Team werden wir dumm schauen.

Und die Aussendarstellung ist einfach katastrophal, da schauts so aus als hätten wir überhaupt keinen Plan ausser planloser Hektik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Selbstverständlich sind wir bereit, einen Teil der Ablösesumme für einen Stürmer und Tormann zu reinvestieren, denn wir wollen natürlich auch im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft haben“, sagt Kraetschmer.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18112&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c8c7e3c05b4f66b5b03193105cdd520f

Offensichtlich wirklich nur mehr zwei. Naja da hoff' ich dann schon auf ein relatives Kaliber. Bei der Kategorie Wundertüte würd ma da schon der Reis bez. Frühjahr gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er DARF es tun, heißt aber nicht, dass er MUSS!

Soll ich dir den Unterschied erklären?

Lieber Biff,

dann erkläre mir einmal was wir dann mit diesem Geld machen?!

20ter Trainingsplatz für die Jugend? Kriegt dort jeder sein eigenes Klo? (eigene Brücke zur Kabine hat ja jedes Jugendteam schon....)?

Bei Raiffeisen aufs Sparbuch mit 1% Zinsen per anno? Sparen für die harten Zeiten?

Der Sinn eines Profivereins ist es eben, wie der Name schon sagt, eine super Mannschaft bei den Profis zu haben. Alles andere ist zweitrangig. Wir sind kein Dorfclub der für die Leute im Dorf anlaufstelle ist und bei dem die Kinder kicken können.

Man hätte schon im Herbst einen Spieler holen MÜSSEN, dann wären wir unter Umständen auch im EC weitergekommen, die Chancen waren auf jeden Fall da wie man gesehen hat.

Für diese ca. 1 Mio EUR bekommt man einen sehr guten Spieler. Einen Spieler den man braucht, es gibt genug Verbesserungspotential in uunserem Team (Schwachstellen sind eh offensichtlich...). Darum ja, man MUSS dieses Geld in die Mannschaft investieren.

Denn wenn wir nicht in den EC kommen wäre das eine absolute Katastrophe für den ganzen Verein, die Aufbruchstimmung die bis ins frühe Frühjahr geherrscht hat (bis zu der Lustenau-Phase),, die nach dem Vizemeistertitel da war (unvergesslich das Heimspiel gegen Ried wo Jun 2 Goals gemacht hat) ist ohnehin schon beinahe gänzlich weg. Jetzt muss man schauen das man die Kurve kratzt, und das wird nur funktionieren wenn man 2-3 Führungsspieler holt.

Die braucht der Verein, die braucht das Team, und das brauchen vor allem die jungen Spieler wie Gorgon, Dilaver und co. .. Sonst können sie spätestens nach 3 Spielen im Frühjahren erklären warum sie ohnehin 100% geben und keine faulen Owizarrer sind..... nicht förderlich für die Entwicklung, oder siehst du das anders?

Oder bist du der Meinung das wir auch mit dem aktuellen Team ganz oben in der Liga mitspielen und zu einem Run ansetzen können? das ging schon im Herbst nicht, jetzt ist noch der beste Spieler weg... mit dem jetzigen Personal reichts eben nicht.

Und man muss aufpassen, denn sonst sind wir genauso im A.... wie die Grünen vor nicht allzu langer Zeit.... oder glaubst bei uns stürmt dann keiner aufs Spielfeld? Alles schon erlebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na bumm. das heisst der stürmer spielt dann (hoffentlich) statt linz. und dahinter junu, jun, gorgon? ersatz dann liendl und stanko? also da kann der neue stürmer noch so ein kaliber sein, wird ein bissl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Stillschweigen geht mir dermaßen am arsch.

Jeder schafft es alles bekannt zu geben, außer wir. Damit bleibt jedem Insider der Kopf dran.

Vielleicht hat AS Monaco um Diskretion geben was das angeht.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.