Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

riverola und der andere, was nicht kommt, sind ja VW's!

Wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe, möchten wir jetzt aber einen Porsche haben!

wenn riverola ein vw ist, was ist dann stankovic? ein puch(-fahrrad)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn riverola ein vw ist, was ist dann stankovic? ein puch(-fahrrad)?

das is eine beleidigung für jedes puchfahrradl

Selbst wenn Tormann und Stürmer kommen ,werd ich nicht zufreiden sein mit den transferaktivitäten unseren Vereines!

wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ruhig Blut Burschen ist ja net auszuhalten die ganze Hysterie, wie die 13jährigen Mädls wenn Justin Bieber irgendwo einen Schaß lässt. ;)

Ein TW und ein Stürmer werden noch kommen und gut ists, das ist keine Insidermeldung sondern eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zieht da Parits jetzt noch einen ausn Hut, egal ob Österreicher oder Legionär .. und der schlägt nicht ein bin ich gspannt wie dann alle reagieren

Mir persönlich wär lieber, das wenn er die gwünschte, wirklich sicher, gute Verstärkung nicht bekommt dann eher nix mehr macht bevor dann wieder ein Schumacher vor da Tür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder überall auf puls 4, außerdem wer will schon ins camp nou? - scheisheißl

Obligatorischer classicostenkerer

nur, weil es extra beworben wird auf unserer hp, aber von vollzugsmeldungen keine spur :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir persönlich wär lieber, das wenn er die gwünschte, wirklich sicher, gute Verstärkung nicht bekommt dann eher nix mehr macht bevor dann wieder ein Schumacher vor da Tür steht.

und wenn sie der heinzi verletzt spielt dann der gruber im tor oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wenn sie der heinzi verletzt spielt dann der gruber im tor oder wie?

ganz so ist es auch nicht. als sich safar und daraufhin almer verletzt haben, musste man auch lindner ins kalte wasser schmeißen. so einen zweiten lindner wird man ja noch in der hinterhand haben (krell, arnberger wird auch bald wieder fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz so ist es auch nicht. als sich safar und daraufhin almer verletzt haben, musste man auch lindner ins kalte wasser schmeißen. so einen zweiten lindner wird man ja noch in der hinterhand haben (krell, arnberger wird auch bald wieder fit)

man wird wohl hoffentlich ein wenig was gescheiteres als lindner suchen. wer weiss schon wie sich das bei grünwald entwickelt. da such ich gleich mal nach einem potentiellen einser und nehm nicht gleich den erstbesten fliegenfänger

Ich nehm' ausm Urlaub auch immer ein Souvenir mit! :D

du nimmst aus dem urlaub souvenirs für deinen arbeitgeber mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.