Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Wir haben halt nicht das Geld so locker,dass wir die Spieler,welche für uns interessant sind zu verpflichten. Das sieht man ganz gut an dem Costa Ricaner,welcher anscheinend sich für AIK entschieden hat.

Ich wollte eigentlich nur sagen,dass wir nicht ein Top-Verein sind wo alle Spieler nur auf ein Angebot warten und dann sofort zu uns wechseln. Parits hat es da mMn absolut nicht leicht. Er braucht da auch mit Sicherheit etwas Glück wie bei Barazite wo das "Preis-Leistungsverhältnis" mehr als sehr gut war. Genau solche Spieler werden mMn von Parits gesucht,da sie billig sind und mit viel Glück ihren Preis bei uns hochtreiben. Wie im ersten Satz schon erwähnt, haben wir nicht die Kohle um "Kracher" an Land zu ziehen.

Ich finde Parits macht einen guten Job und wir werden mit der Mannschaft die für uns um die Meisterschaft kämpfen wird zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

joa wurden aus der 3. spanischen liga geholt...

eben. aber wir geben uns ja ned mit VW zufrieden, wir suchen die porsches :feier:

Ich frag mich nur worauf die schreiberlinge der offiziellen Homepage warten, wenn sogar ein Barazite bereits ein Statement zum Wechsel abgegeben hat.

wahrscheinlich lassens erst was raus, wenn parits den nachfolger unterschriftsreif hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wahrscheinlich lassens erst was raus, wenn parits den nachfolger unterschriftsreif hat.

Solltest du recht haben müsste bald jemand präsentiert werden - Wäre sehr unseriös würde die Austria den bereits erledigten Transfer erst am 31.01. bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

eben. aber wir geben uns ja ned mit VW zufrieden, wir suchen die porsches :feier:

wir haben ja jetzt auch transferreputation :hammer:

(sorry, der war aufgelegt... wird aber mein erster und letzter schmäh in diese richtung sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich frag mich nur worauf die schreiberlinge der offiziellen Homepage warten, wenn sogar ein Barazite bereits ein Statement zum Wechsel abgegeben hat.

evt. auf die überweisung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich nur worauf die schreiberlinge der offiziellen Homepage warten, wenn sogar ein Barazite bereits ein Statement zum Wechsel abgegeben hat.

wir werden alle deppert schaun. bist du narrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.