Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

woher weißt du das ?

ist ja nun wirklich kein großes geheimnis, man braucht nur die transfers der letzten jahre verfolgen. die verpflichtung von barazite war ja auch reines glück.

klar hatten wir unter söndergaard mehr kohle, aber professionelle scouts hatten man auch damals nicht. söndergaard hatte einfach gute kontakte und ist quer durch europa gereist um junge spieler bei nachwuchsturnieren zu beobachten.

es reicht schon ein blick in die schweiz um zu sehen wie es richtig geht. dort haben die vereine bis auf basel finanziell auch nicht mehr möglichkeiten als wir, holen aber seit jahren schnäppchen wie barazite und verkaufen sie für viel kohle an topklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das war aber schon vor der transferperiode klar. ok gorgon hat verlängert und man bekam holland.

und was hat die transferperiode mit vertragsverlängerungen zu tun? darin braucht man jetzt wirklich keine zeit investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

An alle die immer meinen es sind ja eh noch genug Tage bis Transferschluss: Jeder Tag der "unnötig" vergeht, fehlt bei der "Einarbeitungszeit" des jeweiligen Spielers. Ich erinnere daran, dass Barazite z. B. im Frühjahr bei weitem noch nicht der Leistungsträger aus der Herbst Saison war, und wir mit ihm weder in Cup noch MS was gerissen haben.

So kann passieren, dass wir zwar wirkliche Verstärkungen holen, aber durch die kurze Vorbereitung eine volle Integration schwer möglich ist und wir so wieder eine Meisterschaft vergeigen. Am Ende der Saison werden wir uns wieder wundern und ärgern nach dem Motto "so leicht wie heuer wars noch nie"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja nun wirklich kein großes geheimnis, man braucht nur die transfers der letzten jahre verfolgen. die verpflichtung von barazite war ja auch reines glück.

dennoch ist es starker tobak zu behaupten, dass die transfers NUR so ablaufen, wie von dir beschrieben.

das war aber schon vor der transferperiode klar. ok gorgon hat verlängert und man bekam holland.

2 positive transfers also :betrunken:

An alle die immer meinen es sind ja eh noch genug Tage bis Transferschluss: Jeder Tag der "unnötig" vergeht, fehlt bei der "Einarbeitungszeit" des jeweiligen Spielers. Ich erinnere daran, dass Barazite z. B. im Frühjahr bei weitem noch nicht der Leistungsträger aus der Herbst Saison war, und wir mit ihm weder in Cup noch MS was gerissen haben.

So kann passieren, dass wir zwar wirkliche Verstärkungen holen, aber durch die kurze Vorbereitung eine volle Integration schwer möglich ist und wir so wieder eine Meisterschaft vergeigen. Am Ende der Saison werden wir uns wieder wundern und ärgern nach dem Motto "so leicht wie heuer wars noch nie"...

dafür brauch ma uns dann keine EL-karten kaufen nächste saison. schont wenigstens das eigene geldbörsel.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist ja nun wirklich kein großes geheimnis, man braucht nur die transfers der letzten jahre verfolgen. die verpflichtung von barazite war ja auch reines glück.

klar hatten wir unter söndergaard mehr kohle, aber professionelle scouts hatten man auch damals nicht. söndergaard hatte einfach gute kontakte und ist quer durch europa gereist um junge spieler bei nachwuchsturnieren zu beobachten.

es reicht schon ein blick in die schweiz um zu sehen wie es richtig geht. dort haben die vereine bis auf basel finanziell auch nicht mehr möglichkeiten als wir, holen aber seit jahren schnäppchen wie barazite und verkaufen sie für viel kohle an topklubs.

this! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlch machen wir bei den transfers (stürmer und torhüter) keine schnellschüsse, die dann in die hose gehen!

denn da unsere eigentlichen objekte der begirde nicht kommen, werde ich die brfürchtung nicht los, dass wieder so etwas wie schuhmacher rauskommen könnte!

in diesem sinne, lieber keinen transfer als einen schlechten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines muss man dem verein mmn trotz allem ankreiden und zwar, dass es geheissen hat, man versucht u. schaut das bis zum trainingslager in der türkei alle neuen an board sind, für eine optimale vorbereitung;

bis dato ist nur holland da, und dieser ist uns quasi "zugelaufen" ...

und mir schon klar, dass zu einem transfer mehrere parteien (spieler,anderen verein etc.) auch mitspielen müssen, aber es wurde von unserem verein so kundgetan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.