Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

es wird niemand mehr kommen. mark my words. :schluchz:

das ganze hat irgendwie den selben touch wie schon im Sommer. wobei ich mir jetzt schon fast mehr Sorgen mache, dass A.Grünwald (und auch Liendl) aufs Abstellgleis gerät, als darüber ob der oder der kommt. unsere Kaderpolitik war schon mal besser, auch wenn es irgendwie fast Tradition hat die richtigen Leut für die falschen Positionen zu verpflichten. oder andere aus Ignoranz gleich gar nicht, wie den Guido Burgstaller, der für praktisch nix gekommen wäre. weil "den brauchen wir nicht" - ja eh, einen durchsetzungsfähigen, technisch starken rechten Flügel mit Zug zum Tor, wozu auch? oder den Aleksic, weil der ja womöglich Linz den Rang ablaufen hätte können. oder von mir aus Hosiner, der uns jetzt auch nicht schlecht zu Gesicht stünde.

Und wenn es um Kaderplätze geht, dann hätte man mit jenen die es nicht gepackt haben oder nicht mehr packen, genug Tauschmaterial zur Verfügung gehabt, Salomon (wieso eigentlich nicht?), Stankovic, Hlinka, Wallner fallen einem da auf die Schnelle ein. Mir ist schon klar, dass ein Fußballverein nicht wie beim FIFA-Manager geführt wird, aber angenommen der Barazite hätte sich über seinen Manager nicht aufgedrängt und beim Testspiel gleich ein Tor erzielt, wie tät man dann heut ausschauen. weitblickende Kaderpolitik schaut für mich anders aus, vor allem wenn man dann jedesmal 10 tage vor Transferschluss an wesentlichen Positionen ohne Verstärkungen da steht. (aktuell im Tor, in der IV, und mindestens ein Mann für die Offensive. einen echten 6er erwähn ich höflichkeitshalber nicht, aber Mader, Holland und definitiv Grünwald sind keine solchene, Hlinka über dem Zenit, Dilaver weit weg von auch nur zenitähnlichem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt der Konjunktiv, dass es nicht Riverola ist welcher momentan primäres Ziel ist sondern ein anderer? Hat die Nicht-Veröffentlichung der Vollzugsmeldung vom Barazite-Transfer von seiten der Austria mit Neuverpflichtungen unsererseits zu tun?

Einfach mal keine Panik schieben :)

Dass hier einige es immer noch nicht verstehen liegt in der Natur der gesellschaftlichen Struktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

riverola und der andere, was nicht kommt, sind ja VW's!

Wenn ich richtig zwischen den zeilen gelesen habe, möchten wir jetzt aber einen Porsche haben!

und im endeffekt werden wir, wenn überhaupt, die trabbis ausfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon irritiert, wie das abläuft. Wir verkaufen den Besten, haben quasi einen "Lottosechser" und uns kommen ständig unsere Wunschspieler abhanden ? Vor zwei Tagen wurde ich "gerügt, weil ich den Bara Verkauf ohne Ersatz nicht optimal (eigentlich scheisse) finde, und wies ausschaut kriegen ja wirklich nicht Brauchbares. Ganz zu schweigen von den 2 (Offensiv-) Spielern, die auch ohne Bara Abgang gekommen wären. Einen zusätzlichen Tormann lass ich jetzt nicht gelten, eine Verletzung kann immer passieren, dass darf einen EL-Teilnehmer nicht aus der Bahn werfen . Wahnsinn, diese Planlosigkeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das problem ist, dass wenn ich schneller nach vorne spiele anstatt mich im ballbesitz in der hälfte des gegners festzusetzen und nach vor zu arbeiten, dass dann zwangsläufig mehr fehler passieren...denn kombiniere ich schneller nach vorne, ist das kombinieren um einiges schwerer (deshalb kombinieren die altstars bei legenden spielen immer viel schöner, weils so langsam vonstatten geht ;-)

teams die keine spielerischen sind, stehen innerhalb von wenigen sekunden wieder im block hinten drinnen und warten auf den fehler...

bin gespannt wies rauskommt....schöttel spricht ja auch immer vom schnellen, dynamischen umschalten, tempowechsel, die räume zumachen und pressing bei ballbesitz des gegners...für mich klingt das irgendwie ähnlich wie bei vastic...

wenn man jetzt noch "die räume zumachen" als offensiven schachzug versteht, bereits ganz vorne alle passwege zuzustellen, während der ballführende gejagt wird, ist das auch jene taktik, die der schon erwähnte FC Barcelona praktiziert. ;)

so einfach ist die unterscheidung also gar nicht.

ich gehe ziemlich fix davon, dass man weiterhin eher geduldiges aufbauspiel sehen wird, wenn sich dieses anbietet.

nur bringt es ja nicht wirklich etwas, dieses zur maxime zu erklären, wenn man dann damit noch den gegnern in die karten spielt.

bestimmtend ist in jedem fall das spielermaterial, mit spielerischen typen wird man keinen haudrauf-konterfußball bieten, sondern natürlich bevorzugt den ball am boden halten und das spiel kontrollieren.

das spricht nicht dagegen, einen größeren fokus auf den tempowechsel zu legen(oder das umschalten, wenn es um eroberte bälle geht), oder mehr kompaktheit in der rückwärtsbewegung anzustreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

skoda hast ausgelassen.

das ist vw. vermutlich würden hierzulande schon ein paar vws reichen um meister zu werden, aber wir wollen die ja die porsches, die wir im endeffekt in 9 von 10 fällen eh nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird niemand mehr kommen. mark my words. :schluchz:

das glaub ich nicht...denn wenn er bis zum 31. keinen gscheiten spieler zum unterschreiben bringen kann, wird er irgendeine notlösung verpflichten...

ganz ohne neuzugang würde ihn sowas von blöd dastehen lassen, dass er das nicht zulassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In parits we trust

Richtig, lasst's den alten Fuchs werken! ;)

Wie Gizmo schon sagte, ohne Grund wird der Parits nicht nach Barcelona fliegen. Oder glaubt's dass die Funktionäre alle Haserln sind und nur wir im Forum die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Richtig, lasst's den alten Fuchs werken! ;)

Wie Gizmo schon sagte, ohne Grund wird der Parits nicht nach Barcelona fliegen. Oder glaubt's dass die Funktionäre alle Haserln sind und nur wir im Forum die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? ;)

Der urlaubt dort und schaut sichs Clásico an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.