Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Einer davon entschied sich aus finanziellen Gründen für ein Engagement in Schweden

David Elm?

Nachdem ja eh jeder weiß, wie das so ist mit dem Interesse, nfrage, Verhandeln .... und dann wird's was, oder eben auch nicht und wenn's nix wird, dann ist das nicht ehrenrührig. Niemals aber werden die nicht gelungenen Ideen dann mit Namen versehen. Warum eigentlich nicht, ist interessanter als so manches andere. Fürchtet man Häme, verbale Tumulte, irgendwelche entstehende leaks für spätere Verhandlungen, was auch immer? Soll man halt die leider Nein-transfers auch mit Namen versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann keiner was von denen - Olejnik hat nirgends ,mehr gespielt regelmäßig, Radlinger sitzt gerne auf der Bank, LAnger und Öczan ohne Worte.....

und versuchen kann man gar nix mehr, versucht hat man ohnhein schon mit Lindner und Grünwald - und es ist kläglich gescheitert.

Wäre ja nur ein Vorschlag gewesen, wenn man nicht auf die aktuellen Ersatzleute im Kader setzt u. eine österr. kostengünstige Lösung haben möchte um so einen ernsthaften Konkurrenten zu Lindner zu haben. Aja u. ich glaube daran, dass die von mir genannten Spieler ernsthafte Konkurrenten für Lindner wären! TW-Position ist anders zu bewerten als die restlichen Positionen...

Das die von mir genannten Herren Ersatzleute sind, ist Absicht, denn dadurch sind sie ja auch leichter zu verpflichten ;) Würden diese Leute Stammspieler sein, würde man sie auf die Schnelle nicht bekommen u. müsste, was mir wenig gefallen würde, finanzielle Überzeugungsarbeit leisten. :augenbrauen:

Meine bevorzugten Varianten sind deshalb:

Variante A: dem aktuell vorhandenen Personal bis Sommer Vertrauen schenken

Variante B: bis Sommer einen österr. Reservistenlegionär leihen (eventl. mit KO)

Variante C: siehe vorheriges Posting von mir (jungen Nachwuchsmann aus einer zB deutsch. Bundesliga Amateurmannschaft holen per Leihe u. KO)

Leno, Unnerstall, ter Stegen, Zieler, Trapp,.. waren bis vor kurzem auch noch alle Ersatzspieler u. No Names!

Diese Spieler haben Talent, aber benötigen viel Vertrauen von den Trainern u. den Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts geworden ist es für die Austria mit der Verpflichtung zweier Offensivspieler, an denen Parits schon zu Beginn der Transferzeit dran war. Einer davon entschied sich aus finanziellen Gründen für ein Engagement in Schweden

Hatte Hujilu also doch recht !?

Celso Borges kommt mal ned, AIk hat das rennen gemacht

quelle fotball.expressen.se

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sich wohl um Borges handeln.

ja dort hätte mein link hin sollen, wie kann man suchergebnisse zitieren !?

interessant das hujilu den als einzigen erwähnt hat...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was willst da verlinken?

die suchmaske, hab eh schon mitbekommen das nicht geht - einfach in diesem forum celso borges suchen, dann kommt der post.

E: habs eh schon, also nochmals:

Celso Borges kommt mal ned, AIk hat das rennen gemacht

quelle fotball.expressen.se

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die suchmaske, hab eh schon mitbekommen das nicht geht - einfach in diesem forum celso borges suchen, dann kommt der post.

habs scho mitbekommen, s. edit. verlinken kannst, indem du auf den postnr. (rechts oben in der ecke) klickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.