Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Torwart und Stürmer is aus meiner sicht eindeutig zuwenig!

man weiss ja net ob der Neue STü+rmer genauso einschlägt wie Barazite!

Wenn wir schon einen guten tormann holen wäre das schon mal die halbe Miete!

Rest is dann die Mannschaft verantwortlich um defensiv besser eingesteltt zu sein!

Wir brauchen mindestens noch 1 offensiven Mittelfeldspieler!

Entweder einen Flügel oder einen Spielgestalter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf den Talenten bei den Nachwuchsturnieren haben im Normalfall schon 40 andere, finanziell und sportlich potentere Vereine ihre Finger drauf, da kannst als kleiner Österreicher normal schon gleich fest scheißen gehen. Und unterwegs sind unsere dort auch genug, Muhr und der Rest in der Akademie bohren ja nicht nur in der Nase, sondern sind genau dort dabei.

nicht jeder davon hat das zeug dazu für einen topverein und es gibt auch durchaus welche die lieber in einer schwächeren liga spielen als woanders auf der tribüne oder in der reserve zu enden. da macht man es sich mmn zu einfach, in anderen ländern wo die voraussetzungen auch nicht besser sind klappt es doch auch. das muhr gute arbeit leistet ist mir bewusst trotzdem haben wir in vielen dingen noch starken aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch gut. wenn nur ein tw und ein st kommen kann der junu ruhig gehen. das is dann auch schon wurscht. dann spiel ma halt mit liendl jun und gorgon hinter dem neuen stürmer. oder linz weil der burli wird ja eh wieder und wenn er vertrauen bekommt trifft er kurz vor ende der saison vlt wieder die 100% chancen. (andere hat er sowieso nicht weil dazu ist er zu inaktiv und zu unkreativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der Meldung auf der Homepage glaub ich nicht mehr wirklich dran, dass wir diese Saison großes vollbringen werden.

Voriges Jahr heißt es es kommen neue...keiner kommt....dieses Jahr heißt es es kommen 2 neue (noch vor der ganzen Bara Sache)...jetzt wo man Millionen kassiert hat und den besten Spieler hergegeben hat redet man nur noch von einem Stürmer.....sollt nicht doch noch alles anders kommen als es den Anschein hat war das eine Orschaktion sondergleichen.....und dann den Parits zu lesen der sagt: Es war eh klar, dass Bara gehn wird ...ist eigentlich nur noch eine Frotzelei...aber bitte ich las smich ja positiv überraschen....wenn man aber ein paar Jahrzehnte dabei ist fällt es einem schwer an ein Wunder zu glauben.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir haben mit baumi nichts gewonnen, haben mit bara nichts gewonnen und wenn nicht noch viel passiert, nähmlich 3-4 verstärkungen, sind wir max. Auf innsbruck und neustadt niveau...

3-4 Verstärkungen?

Hoffe du hast diese Tagträume nicht all zu oft sonst solltest du in Erwägung ziehen einen Psychologen zu konsultieren.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torwart und Stürmer is aus meiner sicht eindeutig zuwenig!

Wir brauchen mindestens noch 1 offensiven Mittelfeldspieler!

Entweder einen Flügel oder einen Spielgestalter!

schiebts doch keine Panik.

Zum Spaß will man Riverola nicht.

Oder ist der Stürmer oder Tormann?

Oder zeigt das dass man im MF doch was machen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts eigentlich net wirklich um Panik!

Ich mach mir halt wie viele hier sorgen um unsere Austria!

Ich hoffe das es net nach hinten losgeht!

Und wir wiedr mit leeren Händen -wie damals bei Royer dastehen!

Und ich schätze deine kommentare wirklich sehr!

Und weisst du was wegen Junu? Geht der noch im Winter?

Und wenn Junuzovic geht müssen ja mindestens 2 mittelfeldspieler her oder etwa nicht?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.