Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Warum wird der Kasper eigentlich noch immer zitiert bzw. auf ihn eingegangen. Den gibts in diesem Forum und in dieser Form nun schon seit Jahren und noch immer fällt jeder auf seine Blödheit herein.

Wenn wir wieder 2 Spiele in Folge gewinnen ists halt ein Sir Verein und alle anderen haben nur Hundskicker, verliert man 2 Partien sind wir schlecht geführt und haben nur Badkicker.

Es nervt einfach. Lassts ihn doch bitte einfach mal "angelehnt", dann kann man vielleicht auch hier schön langsam mal wieder normal diskutieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das interview taugt mir gar nicht. er sieht im ballbesitz das problem? barca hat auch 70% ballbesitz und der gegner ist jedes mal chancenlos. das is ja auch ein psychologischer vorteil bis zum geht nimma. abgesehen davon ist es perfekt um ergebnisse zu halten. der ballbesitz bzw der kombinationskick ist einer unserer großen vorteile! was soll schlecht dran sein wenn ich die ganze zeit den ball hab? dann hat ihn ad1) wenigstens der gegner nicht und ad2) muss der der den ball NICHT hat, mehr laufen.

unser problem ist, da geb ich ihm recht, das umschalten.

aber der ballbesitz ist nicht schlimm sondern gut...schlimm sind die unnötigen abwehrfehler sowie die ideenlosigkeit bzw die unfähigkeit in der offensive etwas mit diesem ballbesitz anzufangen.

könnte sein, dass er den ballbesitz dominierenden kombinationsfußball a la daxbacher aufgibt und eher wie schöttel auf dynamisches, schnelles umschalten setzt...nur wär dann linz wieder nicht passend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du den gizmo nicht verstehst: vielleicht will man sich anstatt einem vw jetzt einen porsche leisten

Das werden wir in 5 Tagen sehen - fakt ist wenn jetzt nicht wirklich 3 Leistungsträger kommen seh ich rabenschwarz fürs Frühjahr - da können wir uns Titel und vermutlich auch EC aufzeichnen!

Dann haben wir gar nix was ein Spitzenteam braucht, einen unerfahrenen Trainer, ine Mannschaft ohne Routine und große Klasse und keinen herausragenden Einzelspieler....

Wenn wir ein Underdog wären wie Ried, der immer hinten steht und schaut was passiert und nur überraschen kann - super, passt alles.

Aber die Realität schaut so aus: Vastic wird null Zeit bekommen und wenns zur Pause gegen Ried 0:0 steht pfeifen die Leute, und wenn Ried führt und uns nix gelingt fangen Spielerbeschimpfungen an...

die gabs nämlich auch schon zuletzt, und der Geduldsfaden ist bei den meisten sicher gerissen...

Die Transfers im Sommer waren ein Megaflop, davon 2 mit Ansage (Rogulj dessen Rückennprobleme bekannt waren und Grünwald der ewige 2er....), einer unerwartet (Alex Grünwald, auf den Vastic anscheinend nicht einmal mehr baut....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Deine Interpretationen (Vastic/Grünwald) sind amüsant, zeigen aber von deinem Horizont, der anscheinend beim VIP-Buffet endet!

Hoffentlich bleiben dir im Frühjahr nicht die Schrimps im Hals stecken! Wobei das den Vorteil hätte, dass ich deinen Scheissdreck nimma ertragen muss!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deine Interpretationen (Vastic/Grünwald) sind amüsant,

wobei ich muss zugeben das mir die Rolle Grünwalds mittlerweile auch sorgen macht, aber gut - vielleicht geben die nächsten beiden testspiele weiteren aufschluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hoffentlich bleiben dir im Frühjahr nicht die Schrimps im Hals stecken! Wobei das den Vorteil hätte, dass ich deinen Scheissdreck nimma ertragen muss!

auch wenn das nona ein seitenhieb ist, geht das zu weit und endet hier wieder.

man muss ihm ja nicht freundlich begegnen, aber bitte bezug zu den jenseitigen inhalten herstellen, statt nur zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auf nobody und biff tannen bezogen. Cyberfight!

achso... wer kann sich denn heute fürs streiten begeistern !? ich für meinen teil bin voll und ganz und ausschließlich auf mögliche Transfernews fokusiert, vermutlich bin ich wohl deswegen etwas schwerer von begriff bzw überinterpretiere (gizmos) aussagen :nervoes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn das nona ein seitenhieb ist, geht das zu weit und endet hier wieder.

man muss ihm ja nicht freundlich begegnen, aber bitte bezug zu den jenseitigen inhalten herstellen, statt nur zu schimpfen.

Ah, da würden mir noch andere Seitenhiebe einfallen! Aber ich halt mich eh schon wieder zurück! Leider muss ich mich über Leut wie den Nobody - für die die Austria nur mit bedingungslosem Erfolg was wert ist - ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alter, da kommst mit der Ignore-Funktion gar nicht mehr hinterher.

So, hoffentlich wird der Bara-Transfer bald bekannt gegeben und wir bekommen die Spieler die wir haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.