Recommended Posts

V.I.P.

why?

weil es hier um spieler wie kienast, salomon, simkovic geht und nicht über "richtige" fußballer, die wo im ausland kicken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist eigentlich aus der Kooperation geworden? Hat man davon irgendwann wieder mal was gehört?

parits hat die qual der wahl zwischen der brasilianischen und der portugisischen und überlegt noch. kopfzerbrechen macht ihm noch die sache mit dortmund. aber bis zur sommertransferzeit ist alles unter dach und fach und die tinte trocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im Ried Forum schreiben´s was davon, dass der Gebauer bei uns unterschreibt... Weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sie die Einbürgerung meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was ist eigentlich aus der Kooperation geworden? Hat man davon irgendwann wieder mal was gehört?

Wäre besser, wenn sich Parits öfter zurückhält und dann erst Tatsachen verkünden würde. So hat er es ja auch bis vor kurzem gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

im Ried Forum schreiben´s was davon, dass der Gebauer bei uns unterschreibt... Weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sie die Einbürgerung meinen...

bitte nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das wäre der absolute :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

finde die Austria sollte nach Simkovic einen weiteren Nachwuchsspieler zurückholen: Okotie. Leihe mit Kaufoption wäre im Moment sicherlich nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebauer wäre wirklich eine sehr, sehr langweilige Lösung. Und den Riedern noch Kohle rüberschieben - na, echt nicht.

Offtopic: Ich hab heut schon von drei Monaco-Transfers gelesen. Die sind komplett wahnsinnig. Der arme Barazite. :shy:

finde die Austria sollte nach Simkovic einen weiteren Nachwuchsspieler zurückholen: Okotie. Leihe mit Kaufoption wäre im Moment sicherlich nicht so teuer.

Okotie darf gerne zu Rapid gehen, das wäre sehr lustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

MAchen wir ein ratespiel!

Jeder darf einen Tipp abgeben welcher Tormann zu uns wechselt!

Der Sieger bekommt ein Kerzenscheindinner mit Nobody07 geschenkt!

A bisserl die Stimmung hier auflockern da!!

Ich gebe keinen Tipp ab! Warum wohl :ratlos:

ich sag lawaree und die helga kommen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gebauer wäre wirklich eine sehr, sehr langweilige Lösung. Und den Riedern noch Kohle rüberschieben - na, echt nicht.

Offtopic: Ich hab heut schon von drei Monaco-Transfers gelesen. Die sind komplett wahnsinnig. Der arme Barazite. :shy:

Okotie darf gerne zu Rapid gehen, das wäre sehr lustig. :D

zu Barazite, vielleicht bekommen wir ihn ja zu günstigen Konditionen in 2 Jahren wieder zurück

zu Okotie: einen fitten Rubin will ich auf keinen Fall bei den Grünen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten