pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Januar 2012 was soll er sagen? wäre ein "ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht..." besser? reichlich schwach vom Tommy, um weniger als ein 1/10 der erzielten verkaufs- ablöse keinen gleichwertigen ersatz zu bekommen. soll das etwa heißen, dass reichere vereine auf sicht bessere aussichten auf erfolg haben? am ende ist der Kienast auch kein violetter durch und durch und es geht hier allen nur um die kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Bist du... Gott sei Dank ist das Theater morgen um 23:59 Uhr vorbei. bearbeitet 30. Januar 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 was soll er sagen? wäre ein "ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht. ich weine täglich stunden um barazite, unser budget reicht eben nur für antikicker wie den kienast. vl haben wir im sommer wieder die chance auf einen neuen spieler der qualität von nacer, solange müssen wir halt roman und co auf die haxn schaun.." besser? er könnte auch einfach nur die papn halten. In letzter Zeit gibts leider viele Worte aber wenig Taten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Übrigens wird Kienast auf Transfermarkt in der Gerüchteküche schon wieder als möglicher Abgang angezeigt. Intressent: Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2012 Bist du... Gott sei Dank ist das Theater morgen um 23:59 Uhr vorbei. gottseidank, sonst kommen wirklich noch payer, dober & co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2012 gibts schon was neues ? neue gerüchte ? irgendein ein neuer spieler - letzte 10 - 15 seiten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Puhhh... Das erschüttert meine Sicht zu Parits doch ein bisschen. geh bitte, was soll er sagen - kienast war ein scheiss transfer aber der ivo hat in unbedingt wollen? kienast jetzt wie einen vollkoffer hinzustellen zeigt nicht gerade von fachverstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Übrigens wird Kienast auf Transfermarkt in der Gerüchteküche schon wieder als möglicher Abgang angezeigt. Intressent: Rapid Wien. 10mio € bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Man merkt hier wirklich wer am boden der realität geblieben ist nach den letzten jahren und wer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Januar 2012 Man merkt hier wirklich wer am boden der realität geblieben ist nach den letzten jahren und wer nicht this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 mir fehlen noch immer die worte zu dieser transferzeit. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 mir fehlen noch immer die worte zu dieser transferzeit. :aaarrrggghhh: hey wir haben transferreputation nur das zählt. somit können wir wüten wie wir wollen am transfermarkt. wir schiessen die transfers nur so raus, damit bekommt man aufmerksamkeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 laut einem transfermarkt.at-user haben wir ein angebot für diesen goalie abgegeben, sein klub aber abgelehnt: http://www.transfermarkt.de/de/robert-lisjak/profil/spieler_27889.html Update dort http://www.hrt.hr/index.php?id=466&tx_ttnews[tt_news]=150767&tx_ttnews[backPid]=465&cHash=7eae6bb8ab Ist eh übersetzt. 25 Tausend Leihgebühr bis Sommer, zB.....Der von Stadlau geht wahrscheinlich für 10 Tausend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) mir fehlen noch immer die worte zu dieser transferzeit. :aaarrrggghhh: Was lässt dich den kopf gegen die wand dreschen? Die Nachhaltigkeit, die konsequente Weiterführung der Philosophie, das emotionslose Agieren? Wäre einer von uns hier SD, hätt´ ma wahrscheinlich schon die Hälfte der Transfererlöse eher unbedacht rausg´haut, ohne garantie auf erfolg bzw. scheitern. Auch ich hätt lieber einen Riverola, einen Aleksic oder Vrsic gesehen. Soll aber anscheinend aus verschiedenen gründen nicht sein. Mittlerweile hab ich eher respekt vor den handelnden, die kohle nicht zu verprassen, wäre eigentlich der einfachere weg groß shoppen zu gehen bearbeitet 30. Januar 2012 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2012 parits wird völlig zurecht kritisiert, die großen versprechungen haben sich wie auch im sommer nur als heiße luft entpuppt. das da viele fans sauer sind ist völlig verständlich, bisher war man das nur aus hütteldorf gewohnt. naürlich braucht man glück wenn man sich nur auf spielervermittler verlässt und erst mitten in der transferzeit nach alternativen sucht. was hat ihn daran gehindert selbst nach talentierten kickern ausschau zu halten? sogar der postler ist ab und zu ins ausland gereist um spiele zu beobachten. für ihn als sportdirektor sollte das eigenlich eine selbstverständlichkeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts