Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 entschuldige, aber hier hat ein unmittelbar betroffener austriafan davon berichtet wie das für ihn war, aber egal ich glaub nicht dass der austriamob oder rapidmob damals ihre kinder mithatte und die anderen kinder in der gegend damals wurden sicher nicht attakiert oder sehe ich das falsch? Wurden sie im vorliegenden Fall doch auch nicht und wären sie auch nicht. Auf Kinder hat es da definitiv niemand abgesehen. Das steht außer Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Mit dieser Situation kommen einige wohl nicht klar und suchen bei allen anderen die Schuld dafür. Bei sich selber vergisst man jedoch zu schauen. Einer der Gründe, warum es hier etwas Gegenwind gibt. Der gemässigte Fan kann und will das langsam aber sicher nicht mehr akzeptieren. Ich glaubs selber kaum, aber hier muss ich dem Gibson 110%ig Recht geben. Ausgesprochen wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaubs selber kaum, aber hier muss ich dem Gibson 110%ig Recht geben. Ausgesprochen wahre Worte. +1 Unglaublich aber Wahr... bearbeitet 20. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Wurden sie im vorliegenden Fall doch auch nicht und wären sie auch nicht. Auf Kinder hat es da definitiv niemand abgesehen. Das steht außer Frage! sag was für strafen hast du dir eigentlich erwartet!?? weil der meinung das die dort zum austrianer klatschen waren, bist du ja scheinbar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 sag was für strafen hast du dir eigentlich erwartet!?? weil der meinung das die dort zum austrianer klatschen waren, bist du ja scheinbar?! Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention. Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden. Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet. Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEHO316 Amateur Geschrieben 20. Januar 2012 Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention. Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden. Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet. Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft. THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Interessante Diskussion: http://www.youtube.com/watch?v=FRoQxO8rnFI Wirklich eine recht interessante Diskussion über Ultras, Pyrotechnik, etc. Wer ein bissl Zeit hat und wens interessiert, der sollte sichs anschauen. Video geht allerdings erst bei ca. 5:25 min los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention. Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden. Und diese klaren Beweise bei jedem Einzelnen hats mit Sicherheit nicht gegeben. Somit hätte ich mir für diejenigen, denen man nichts beweisen kann, Freisprüche erwartet. Hier wurden jedoch alle kollektiv bestraft. Nur weil alle bestraft werden, kann man aber nicht automatich ableiten, dass was nicht stimmen kann. Zum Beispiel gab es 3 Leute,gegen die zuerst ermittelt wurde und gegen die dann keine Anklage erhoben, weil die nur kurz am Bahnhof und an keinen Gewalttaten beteiligt waren. Wäre es dir lieber gewesen, man hätte die auch erst angeklagt und im Verfahren freigesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Nur weil alle bestraft werden, kann man aber nicht automatich ableiten, dass was nicht stimmen kann. Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich habe mittlerweile doch einen gewissen Einblick in Vorgänge des Prozesses von diversen Leuten bekommen und mir meine Meinungen durch diese diversen Schilderungen gebildet (habe beispielsweise von verschiedensten Leuten gehört, was auf den Videos drauf war - Und jeder erzählte mir das selbe. Dass davon alle lügen und verblendet sind, ist denke ich auszuschließen ) und in Anbetracht dessen, ist es meiner Meinung nach einfach ein Wahnsinn, was da passiert ist. Die Beweise, anhand dessen das Urteil ausgesprochen worden ist, basieren auf reinen Mutmaßungen. Man hat nicht jedem einzelnen, den man verurteilt hat, nachgewiesen, dass dieser wusste und vor hatte, dort Gewalt auszuüben. Das ist Fakt, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hoffe, dass sich dies zumindest in zweiter Instanz bestätigt. Und da gibts noch diverse andere Dinge, die nicht in Ordnung waren. Aber diesbezüglich wurde ja eh schon einiges geschildert. Ob ihr diese Sachen glaubt oder nicht, ist eure Sache. Zum Beispiel gab es 3 Leute,gegen die zuerst ermittelt wurde und gegen die dann keine Anklage erhoben, weil die nur kurz am Bahnhof und an keinen Gewalttaten beteiligt waren. Wäre es dir lieber gewesen, man hätte die auch erst angeklagt und im Verfahren freigesprochen? Nein, ist natürlich wünschenswert, hätte aber noch wesentlich mehr Leute betreffen müssen. bearbeitet 20. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2012 Bitte closen. Es wird hundert mal alles zeredet. Sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Zu einer Demokratie gehrt auch, dass man(n)/frau vorher sich erkundigt, was Sache ist und dann erst einen Kommentar angibt. Ich habe bei etlichen nicht den Eindruck. Machts bitte was anderes als wertlose Kommentare ( und gefühlte 90% sind das !) abzugeben. Kümmert euch um eure Liebsten (gilt für beide Seiten). und lasst das wirre wertloe Posten sein. BItte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Januar 2012 THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Januar 2012 Man hat nicht jedem einzelnen, den man verurteilt hat, nachgewiesen, dass dieser wusste und vor hatte, dort Gewalt auszuüben. Du scheinst sehr intelligent zu sein denn du wählst deine Worte so, dass sie zwar zutreffen aber irrelevant sind. Es reicht nämlich völlig hier ein "oder" einzusetzen. Und: Gericht sagt: "nachgewiesen!". Das ist alles was in einem Rechtsstaat zählt. Da können du und deine Spezis noch sooft behaupten, dass ihr es anders seht. Aber du kapierst offensichtlich nicht wie ein Rechtsstaat funktioniert. Ob etwas nachgewiesen ist entscheidet das Gericht und nicht die Beobachter des Prozesses! Geht aber scheinbar nicht in dein Hirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Alle hatten mit Sicherheit nicht diese Intention. Dass es einige gegeben hat, mag sein, aber das muss meiner Meinung nach in jedem Fall einzeln nachgewiesen werden. Was war denn dann die Intention, um an diesem Tag extra zum Westbahnhof zu fahren? THIS. So ist es. "Mitläufer" sollten freigesprochen werden weil Sie ja nur dabei waren- und die jenigen die was ruiniert habn solln halt zur Wiedergutmachung herangezogen werden. Alles andere ist eine Art von Repression und staatlichen Machtspielchen. Gerade die Mitläufer machen bei sowas ja die große Gefahr aus. Aber um das zu verstehen, fehlt es dir anscheinend entweder an Jahren oder anderen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 Was war denn dann die Intention, um an diesem Tag extra zum Westbahnhof zu fahren? sentimentale gründe. mich hats auch gerührt wie ich gehört habe, dass dieser schöne bahnhof abgerissen wird. ich kann die leute in stuttgart gut verstehen die gegen den abriss mobil machen, wien kann das auch. abschied nehmen fallt oft schwer. die jungs haben es wohl etwas übertrieben. ernst beiseite, ich glaub auch, dass sich die diskussion im kreis dreht. die standpunkte wurden eh schon öfters dargelegt. wart ma am besten ab was bei der nächsten instanzentscheidung rauskommt, jetzt würde das ganze nur in einer trollerei enden und die brauchbaren posts gehen sowieso unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 So ist es! Lass ma die Diskussion darüber. Führt eh zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts