GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4479055-30-jahre-stadionverbot-bei-ajax.php Da können unsere ausgesperrten aber danke sagen zum Rudi und der BL, dass hier keine holländischen Verhältnisse herrschen. Die machen echt keine halben Sachen. Wahnsinn Ist in Wahrheit die einzige Möglichkeit diese Individuen los zu werden! Mmn völlig richtiges Vorgehen von Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Tradition ist die Weitergabe des Feuers,nicht die Anbetung der Asche! Und diese "Hymne" ist ein ganzer Aschehaufen. Kannst du sonst auch was beitragen außer inhaltsleeren floskeln und hohlen phrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn die Hymne alle im Stadion mitsingen klingt die sicherlich nicht schlecht nur hat man immer das Gefühl nach den Hakenkreuzfahnen zu suchen - genau so klingt die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4479055-30-jahre-stadionverbot-bei-ajax.php Da können unsere ausgesperrten aber danke sagen zum Rudi und der BL, dass hier keine holländischen Verhältnisse herrschen. Die machen echt keine halben Sachen. Wahnsinn So soll das auch sein! Aber man weiß ja wie es ist & ich verwette meinen Arsch das dieses Arschloch wieder ins Stadion kommt & zwar vor den 30 Jahren; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn die Hymne alle im Stadion mitsingen klingt die sicherlich nicht schlecht nur hat man immer das Gefühl nach den Hakenkreuzfahnen zu suchen - genau so klingt die Hallo? Es gibt sogar sozialistische Hymne mit dieser Melodie! DAS IST EINE GANZ NORMALE HYMNE FÜR DAMALS. Nix Nazis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich stell mir ein bummvolles Hanappi an einem schönen Sommerabend vor, zu Gast ist der Klassenfeind aus Dosenhausen und dann singen 17.000 Leute voller Energie, Motivation und freudiger Erwartung "Rapid bin ich ..." und dann zeigt ihr mir bitte einen im Stadion, dems nicht die Ganslhaut aufstellt!! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich stell mir ein bummvolles Hanappi an einem schönen Sommerabend vor, zu Gast ist der Klassenfeind aus Dosenhausen und dann singen 17.000 Leute voller Energie, Motivation und freudiger Erwartung "Rapid bin ich ..." und dann zeigt ihr mir bitte einen im Stadion, dems nicht die Ganslhaut aufstellt!! Rapid Voller Energie dieser Bub der sich narya nennt, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich stell mir ein bummvolles Hanappi an einem schönen Sommerabend vor, zu Gast ist der Klassenfeind aus Dosenhausen und dann singen 17.000 Leute voller Energie, Motivation und freudiger Erwartung "Rapid bin ich ..." und dann zeigt ihr mir bitte einen im Stadion, dems nicht die Ganslhaut aufstellt!! Rapid Den im Gästesektor bearbeitet 26. Dezember 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen an die Runde. Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Supports ! Wirds den jetzt im Frühjahr wieder stärker geben oder bleibt es noch so fad wie jetzt. Würd mich echt freuen wenn der wieder mal so richtig geil werden würde wie "vorher". Kann mich da jemand auf den neuesten Stand bringen ? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Morgen an die Runde. Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Supports ! Wirds den jetzt im Frühjahr wieder stärker geben oder bleibt es noch so fad wie jetzt. Würd mich echt freuen wenn der wieder mal so richtig geil werden würde wie "vorher". Kann mich da jemand auf den neuesten Stand bringen ? Danke im Voraus. gibt mWn noch 1-2 Treffen mit dem Verein. realistischer ist es schon geworden, dass man bald wieder organisierten Support hoert, kann es mir jedoch in dieser Saison nicht mehr vorstellen. Wird sowieso schwer an den Support der letzten Jahre jemals wieder anschließen zu koennen und Intern gibt es dazu auch einige Meinungsverschiedenheiten. Wart bis zum Derby ab, dann hast du wohlmoeglich deine Antwort, wie die auch immer aussehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2012 gibt mWn noch 1-2 Treffen mit dem Verein. realistischer ist es schon geworden, dass man bald wieder organisierten Support hoert, kann es mir jedoch in dieser Saison nicht mehr vorstellen. Wird sowieso schwer an den Support der letzten Jahre jemals wieder anschließen zu koennen und Intern gibt es dazu auch einige Meinungsverschiedenheiten. Wart bis zum Derby ab, dann hast du wohlmoeglich deine Antwort, wie die auch immer aussehen mag. Danke für die Info. Ich hab nur gehofft man weiß da schon etwas mehr. Das ich noch mal ins Happel Oval mit meiner Mannschaft fahre und mich für die Sch... Stimmung genieren muss werd ich nicht riskieren. Nicht falsch verstehen !!! Ich geb da keinem von der West Schuld daran, aber Rapid ist auch immer für geile Stimmung gestanden und ohne ist es einfach nur ein Spiel. Auch wenn ich den Verein liebe, aber da muss man sich mal ordentlich aussprechen und die ungereimtheiten beseitigen bis man mit einigen MEHRZUSEHERN rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Januar 2012 hoffe mal das olli & co jetzt bald über ihren schatten springen und die caporolle wieder übernehmen.. Rapid ist Platz 1, es geht bergauf.. Rapid braucht die Unterstützung vom 12. Mann nun mehr denn je.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, aber wenns im Frühjahr keinen organisierten Support geben wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Rapid ist Tabellenführer und hat in letzter Zeit auch immer besser gespielt... Also ich hoffe, dass sich die internen Streitigkeiten lösen lassen und das was mit dem Verein besprochen wird (was denn noch überhaupt?) auch zu einem guten Ergebnis führt. Das wärs, wenn beim Derby wieder ein guter Support wär, der Block West und die Ostkurve das ganze Happel mitreissen und die Rosanen sich selber nicht verstehen, weils so laut ist bearbeitet 5. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß wer wanns in der causa westbahnhof ein urteil geben wird? Das sollte dann jetzt doch irgendwann fertig sein, oder? Ich nehm mal an von dem wird viel abhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß wer wanns in der causa westbahnhof ein urteil geben wird? Das sollte dann jetzt doch irgendwann fertig sein, oder? Ich nehm mal an von dem wird viel abhängen... nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts