Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein das kommt alles in der einführung. Ich habs mir nur gedacht weil der beitrag so ziemlich eine kopie der ersten seite des einführungsskriptum ist :D

Der k3nny hat die Einführung schon hinter sich, aber das Geschriebene weiß ich auch schon nach zwei Wochen Uni :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es ist also kein Problem innerhalb der Ultra Kurve, wenn Leute mit Viola Geschichte in den eigenen Reihen stehen. Wenn aber ein Rapidler mit Babelsberg 03 Mütze (immerhin dritte (!!!) deutsche (!!!) Liga) dort auftaucht stellt es ein derart großes Problem dar, dass diese Mütze selbst nach Abnahme durch den Besitzer, diesem auch noch unter Androhung von Gewalt (durch 5 Personen) abgenommen wird???

NOT SURE IF SERIOUS!

lächerlich und traurig hoch 10, oder doch hoch 88?

Wer sind eigentlich die BWler mit violetter Vergangenheit,auf die hier immer wieder angespielt wird? Wie irr klingt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sind eigentlich die BWler mit violetter Vergangenheit,auf die hier immer wieder angespielt wird? Wie irr klingt denn das?

Oliver Wofgang P. wäre da beispielsweise zu nennen als pominentester Überläufer, Viola Sympathisant oder wie man das eben nennen mag. Wurde hier irgendwo mal der Hintergrund dazu gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oliver Wofgang P. wäre da beispielsweise zu nennen als pominentester Überläufer, Viola Sympathisant oder wie man das eben nennen mag. Wurde hier irgendwo mal der Hintergrund dazu gepostet.

Ist das der, der jetzt keine Milkaschokolade mehr isst? Komische Leute gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Oliver Wofgang P. wäre da beispielsweise zu nennen als pominentester Überläufer, Viola Sympathisant oder wie man das eben nennen mag. Wurde hier irgendwo mal der Hintergrund dazu gepostet.

Weiß wer wo? Würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das der, der jetzt keine Milkaschokolade mehr isst? Komische Leute gibt's...

die vögel kannst alle vergessen, denen gehts auch nicht um den verein sondern um eine bühne für ihre selbstdarstellung. drum ist so ein wechsel von violett zu grün auch kein ganz großes problem. auf der beerdigung des UST menschen waren auch etliche grüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Weiß wer wo? Würde mich interessieren...

+ 1

Mich würde das auch interessieren, den Link nehm' ich auch gerne per PN. (Damit ja die mitlaufende Masse nicht gleichgut informiert ist oder wird....hehe) :=

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

die vögel kannst alle vergessen, denen gehts auch nicht um den verein sondern um eine bühne für ihre selbstdarstellung. drum ist so ein wechsel von violett zu grün auch kein ganz großes problem. auf der beerdigung des UST menschen waren auch etliche grüne...

Im Viola Channel hat man auch von einem Besuch der AG in Alkmaar geschrieben (womöglich Wiederbelebung von "Eisern Wien" ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.