Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Das auch noch? Mag ned langsam mal wer einen abseits.at - Artikel schreiben, wo diverse europäische Freund- und Feindschaften aufgelistet werden? Mir wächst das langsam über den Kopf, ich komm da nimmer nach.....

Wenn ich ins Stadion gehe, will ich Rapid sehen. Somit zieh' ich mir meinen grünen Schal an und fertig. Meine restliche Sympathien zu anderer Vereine kann ich außerhalb der ~120min in der Kurve machen. ;) Ich hab damit kein Problem.

stimme zu. aber warum habens dem tom dann das mützerl unter anwendung von gewalt gefladert? ich dachte, die sind alle akademiker mit top-jobs? dann sollte es kein problem sein, sich ein stück stoff selbst zu kaufen.

Wenn du provozieren willst ohne Grund, dann gehe in den Derby-Thread. Sonst kann man Provokation und Argument nicht aus einander halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du provozieren willst ohne Grund, dann gehe in den Derby-Thread. Sonst kann man Provokation und Argument nicht aus einander halten. ;)

nö, will ich nicht. ich verstehe nur nicht, warum tom opfer eines raubes wurde bzw. warum die übertäter aus einer mücke einen elefanten machen. :ratlos:

edit: damit kein falscher eindruck entsteht: natürlich finde ich es auch bedauerlich, dass dir dein rapid-schal von irgendwelchen verrückten gestohlen wurde. ganz klar.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nö, will ich nicht. ich verstehe nur nicht, warum tom opfer eines raubes wurde bzw. warum die übertäter aus einer mücke einen elefanten machen. :ratlos:

edit: damit kein falscher eindruck entsteht: natürlich finde ich es auch bedauerlich, dass dir dein rapid-schal von irgendwelchen verrückten gestohlen wurde. ganz klar.

1. weil es genug Leute gibt, die denken sie haben ihre eigenen Gesetzte oder in der Kurve (manche sind nachvollziebar, manche sind aus der Luft gegriffen ist meine Meinung).

2. muss es dir nicht und verlange ich von keinem Menschen, es sollte nur als Vergleich dienen. Solche Situationen passieren. Ich warte auf keine "oh du armer, scheiß Fankultur" sonstige unnötige Beiträge.

(Wer weiß überhaupt ob alles stimmt was Leute von sich behaupten. Vielleicht hab ich als ersters provoziert. Vielleicht nicht. ;) Ich hoffe man versteht was ich meine. Nicht alles was im Internet, muss genau so passiert sein.Vielleicht vergessen Leute die komplette Geschichte zu erzählen. Ich will damit keinem was spezifisch unterestellen, weil ich genauso wenig weiß wie die mitlesenden ASB-Leser).

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das auch noch? Mag ned langsam mal wer einen abseits.at - Artikel schreiben, wo diverse europäische Freund- und Feindschaften aufgelistet werden? Mir wächst das langsam über den Kopf, ich komm da nimmer nach.....

bayern, olympiakos, as/lazio (die venedig leute können römer nicht leiden, sie meinen sie sind die einzig würdige hauptstadt in bella italia) oder babelsberg sachen würd ich bei einem rapid spiel nicht tragen. wenn man sich daran hält, dann sollte man mal übers gröbste hinweg sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

KAnnst du es auch begründen warum es für dich übertrieben ist?

Ich sehe da schon auch Zusammenhänge!

weil das meiner einschätzung nach ein so extremer teil der gesellschaft ist der imo keine relevanz hat, solche hatts immer gegeben, nur wir halt in zeiten wie diesen viel mehr öffentlich gemacht als früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil das meiner einschätzung nach ein so extremer teil der gesellschaft ist der imo keine relevanz hat, solche hatts immer gegeben, nur wir halt in zeiten wie diesen viel mehr öffentlich gemacht als früher

Okay, wenn wir jetzt vielleicht nur den einen Vorfall betrachten, dann okay.

Ich seh es jedoch als Ganzes.

Eben, dass die Gewalt immer mehr zunimmt, generell in unserer Gesellschaft und daher auch in unserer Kurve bzw im Stadion.

Wie oft hab ich schon gehört von 15,16 jährigen Jungspritzern, die glauben andere zu beschimpfen bzw rechtzuweisen usw.

Denke, dass es sowas in der Form früher nicht gegeben hat und man diese Vorfälle, schon auch damit in Verbindung bringen kann, wie es bei uns heutzutage gesselschaftlich zu geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

bayern, olympiakos, as/lazio (die venedig leute können römer nicht leiden, sie meinen sie sind die einzig würdige hauptstadt in bella italia) oder babelsberg sachen würd ich bei einem rapid spiel nicht tragen. wenn man sich daran hält, dann sollte man mal übers gröbste hinweg sein.

siehst du was das Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bayern, olympiakos, as/lazio (die venedig leute können römer nicht leiden, sie meinen sie sind die einzig würdige hauptstadt in bella italia) oder babelsberg sachen würd ich bei einem rapid spiel nicht tragen. wenn man sich daran hält, dann sollte man mal übers gröbste hinweg sein.

Ich schätze mal, dass Slovan Sachen auch nicht so toll in eurer Kurve ankommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich schätze mal, dass Slovan Sachen auch nicht so toll in eurer Kurve ankommen.......

mein posting war nicht ganz so ernst gemeint ;)

gibts sicherlich noch mehr sachen die man möglichst daheim im kasten lassen sollt bei einem matcherl, ua sachen von vereine wo ihr freundschaften oder kontakte habts. (umgekehrt nehm ich mal an wirds genauso sein) es kann ja trotz allem vorkommen, dass mir der verein taugt, nur sollt es im bereich des möglichen sein, dass ich es 90 minuten nicht zur schau stelle im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bayern, olympiakos, as/lazio (die venedig leute können römer nicht leiden, sie meinen sie sind die einzig würdige hauptstadt in bella italia) oder babelsberg sachen würd ich bei einem rapid spiel nicht tragen. wenn man sich daran hält, dann sollte man mal übers gröbste hinweg sein.

Ich frag mich noch immer wie Babelsberg in diese Liste kommt. Die anderen sind ja zumindest wirklich direkte Gegner von den Fanfreundschaften, aber Babelsberg? Wenn das Thema hier nicht wäre, wüsst ich nicht mal, dass die doch immerhin 3. Liga spielen. Gibts vielleicht noch andere unterklassige Vereine mit denen irgendeiner der Fanklubs ein Problem hat? Oder haben die Pana-Fans Probleme mit irgendwelchen Basketballvereinen, ned dass da irgendwas untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.