Pol3c4t

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pol3c4t's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pol3c4t

    Fanszene Hütteldorf

    Kann es sein, dass einfach die Spruchbänder schon fertig waren, bevor die Meinung der Verantwortlichen geändert wurde?
  2. Pol3c4t

    Fanszene Hütteldorf

    Achso, dh wenn jemand seine Position ändert, hat das keine Auswirkungen? Ein bissal kindisch, nicht?
  3. Pol3c4t

    Android vs. iPhone

    Hast jetzt dem Papa tatsächlich ein Buch kauft?
  4. Pol3c4t

    Fanszene Hütteldorf

    Wie kann man eigentlich nicht verstehen, dass ein Geisterspiel einen finanziellen Verlust verursacht und dem Verein unnötigerweise Einnahmen entgehen? Ist da jemand Kopf voran vom Zaun gefallen?
  5. Pol3c4t

    der "wichtige frage thread"

    Auf den Zucker würd ich verzichten.
  6. Pol3c4t

    Fanszene Hütteldorf

    Zwangsmitgliedschaft bei den Veilchen? Vl = viola locas???
  7. Pol3c4t

    Android vs. iPhone

    WP muss erwähnt werden. Vor allem im Vergleich mit Android. (auch wenns vl nur mich interessiert) Nächstes Jahr möchte ich die ganze Hardware erneuern (pc, laptop, tablet, smartphone), daher das Interesse an der WP Entwicklung. Apple wird in der Entscheidung keine Rolle mehr spielen.
  8. Pol3c4t

    der "wichtige frage thread"

    Ich glaub großteils ist es einfach nur Dekadenz, die trifft man unter Reich und Schön häufig an. Früher brauchte man dafür mindestens 500 Posts und konnte es dann bei den Einstellungen ändern. Keine Ahnung, ob das noch immer so ist.
  9. Pol3c4t

    der "wichtige frage thread"

    Ich habe auch schon Champagner mit Red Bull gemischt und noch viel schlimmeres. So wie der Rubel rollte. Für einen Idealisten wie dich natürlich eine Schandtat
  10. Pol3c4t

    der "wichtige frage thread"

    Schmeckt aber auch mit 7 j䨲igen gut. Als ich noch hinter der Theke stand kam auch gerne mal zacapa 23 rein. An deiner Stelle wrd ich aber den 3j nehmen.
  11. Pol3c4t

    Android vs. iPhone

    Nicht trotzdem, sondern gerade das würde es noch lustiger/absurder machen :-)
  12. Pol3c4t

    Android vs. iPhone

    Apple stellt Ende des Monats "ping" ein. Bis heute kA um was es da ging.
  13. Samsung oder Sony Laptop - Irgendwelche Erfahrungen bzw durchgehende Qualitätsmängel? Ich verwende einen Dell Laptop der XPS-Serie, da Dell Wärme/Lüfter Problem nicht in den Griff bekommt, werde ich zukünftig keinen Dell mehr kaufen.