Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Na dann freuen wir uns doch, daß die Justiz endlich die Möglichkeit hat, diese Kreaturen aus dem Verkehr zu ziehen. Und wie ein Austrianer hier vorher schon gecshrieben hat: wenns auch noch eine Möglichkeit gibt die UST'ler ebenso zu erwischen, nur her damit.

USTler mit Ranghohen Ultras gleichzusetzen / in einer Gedankenrichtung zu nennen = fail.

Und recht hätte sie.

Und warum zum Geier hätte sie recht?

Genauso zum Kotzen die Aussagen von diversen Usern, wonach gehofft wird, dass ein Exempel statuiert wird. Großes Kino... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und warum zum Geier hätte sie recht?

Weil diese Krawallmacher eine Plage für die Gesellschaft und den Fußball im Speziellen sind. Weil ich mich wegen solchen Gestalten an jedem Stadioneingang wie ein Schwerverbrecher abtasten lassen muß wie bei keiner anderen Sportveranstaltung.

Wenn man ihnen bis jetzt nichts nachweisen konnte: gut, ist so in einem Rechtsstaat. Muß man akzeptieren.

Wenn man ihnen aber jetzt was anhängen kann, um sie wegzusperren: UMSO BESSER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle mit ranghohen ultras habt!? das "problem" ist ja nicht das sie ranghoch sind sondern das sie vorbestraft sind!?

gibt ja genug UR die auch dem harten kern zuzordnen sind, welche keine probleme mit der justiz haben!?

Ich hab den Terminus/die Konzentratrion auf "Ranghohe Ultras" nicht ins Spiel gebracht.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil ich mich wegen solchen Gestalten an jedem Stadioneingang wie ein Schwerverbrecher abtasten lassen muß wie bei keiner anderen Sportveranstaltung.

Achso... Anscheinend noch nirgends gewesen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil diese Krawallmacher eine Plage für die Gesellschaft und den Fußball im Speziellen sind. Weil ich mich wegen solchen Gestalten an jedem Stadioneingang wie ein Schwerverbrecher abtasten lassen muß wie bei keiner anderen Sportveranstaltung.

Wenn man ihnen bis jetzt nichts nachweisen konnte: gut, ist so in einem Rechtsstaat. Muß man akzeptieren.

Wenn man ihnen aber jetzt was anhängen kann, um sie wegzusperren: UMSO BESSER!

bitte bleib im beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bitte bleib im beisl

Wieso? Weil er recht hat?

Die armen, unbescholtenen und ewig von der Justiz verfolgten Radaubrüder sind dafür verantwortlich, dass man als Fußballfan wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Wenn die einfahren, gehen sie sicher niemandem ab.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wieso? Weil er recht hat?

Die armen, unbescholtenen und ewig von der Justiz verfolgten Radaubrüder sind dafür verantwortlich, dass man als Fußballfan wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Wenn die einfahren, gehen sie sicher niemandem ab.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wieso? Weil er recht hat?

Die armen, unbescholtenen und ewig von der Justiz verfolgten Radaubrüder sind dafür verantwortlich, dass man als Fußballfan wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Wenn die einfahren, gehen sie sicher niemandem ab.

Bei gewissen von jenen hat er bestimmt recht, dennoch sind solche Aussagen pauschalisierend und stark vorurteilsbehaftet. Das hat fast schon Beißreflex-Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten