Kasimir

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kasimir

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Edith
  2. Edith
  3. Du redest so einen scheiss deus, dass es richtig wehtut. bitte rede nicht von themen bei denen du keine ahnung hast!
  4. Was sind denn Freier-Emotionen?
  5. Scheisse, wieviele leute sind das bei euch denn wieder? 4000?
  6. Lords an Innsbruck. IBK + FFM an Graz. Soviel zu Österreich. Und in ganz Europa kann man massenhaft aufzählen.
  7. Die innsbrucker waren die erste und älteste Ultraszene Österreichs. Anfangs hat man sogar anderen (Wien, Graz) geholfen auch Szenen aufzubauen (Tipps, Bestellung von Bengalen), hat sich natürlich später geändert. Der Name Verrückte Köpfe wurde eigens gewählt, da man nicht irgendeine Ultras/Fanatics Kopie sein sollte. Das einzige was man bekritteln kann ist dass man das VK logo ein bisschen aus italienischen Szenen abgeschaut hat, halte ich aber überhaupt nicht für schlimm. Ausserdem gibts noch einige andere Sachen (2-3 VK Logos, Tivoli-Nord-Logo die nirgends abgekupfert wurden). Der Name ifuriosi passt perfekt zur gruppe und wenn das nicht kreativ ist, nach einem buch dass der Gruppe vlt. gefällt sich zu benennen, dann weiss ich auch nicht mehr. Und zu sagen sie Szenen in Innsbruck ist WIE DIE ADMIRA sehr respektabel, dann muss ich dich bitten, hör auf Drogen zu nehmen. Da liegen ja Welten dazwischen!!
  8. Dei tatsache dass sowas verbreitet wird, die Nachrichten auf der FB-Seite usw. Typisch
  9. Rapid Wien LIVE
  10. Kartenverkauf für Innsbrucker gabs nur bis 3 tage vorher mit Personalausweis, begrenztes Kartenkontingent. Für die Austrianer 150 karten. Eigentlich ein Witz was wir für Sicherheitsauflagen haben nur weils letzte saison in der stadt ein paar mal geraschelt hat..
  11. Super wie hier immer die Wiener glauben sie hätten die jungs schlechthin und gegen sie müsste ganz österreich einpacken. Zum thema grün + violett = super Mob.. Ist ja wohl klar oder? Würde Innsbruck mit Salzburg und Graz einen Mob zusammenstellen könnte das grüne Wien auch laufen gehen. Also das kann man einmal getrost vergessen. Und glaubt mir, Wien ist nicht so die Macht wie hier alle immer gscheid sind. Klar FWW habt ihr die meisten/besten Leute, aber 1. hat das nichts mit Fussball zu tun weil das irgendwelche Typen aus Wien sind, und 2. haben sich bei Innsbruck und Graz gegen eure Fussballleute gestellt und nicht schlecht ausgeschaut (die einen besser, die anderen weniger gut) Und auf Oldschool Ebene (die eigentliche) brauchen sich Salzburg, Innsbruck und Graz keinesfalls vor Wien verstecken. Von der Hohen Warte will ich gar nicht reden wo Wien von innsbruck voll kassiert hat, was sogar die Wiener zugaben. Die Grünen hatten (jetzt nur meine persönliche Meinung) mMn. auch nur einen so starken Mob weil sie sich einfach alles erlauben konnten (Platzsturm gegen Innsbruck und Graz usw.) wenn sie einmal die gleichen Bedingungen wie alle anderen auch haben, wird man jetzt sehen wies weitergeht. Weil jetzt hat mans eh gesehen, wenn man so weiter macht ist irgendwann der Punkt erreicht (jetzt) wo es dann SVs gibt und dann schauts natürlich scheisse aus. Szenen wie Innsbruck machen einfach im Stadion (fast) nix, und haben halt so einen guten Mob. Rapid konnte sich alles erlauben (bis jetzt), hat dadurch viele Leute gehabt, jetzt bekommen sie aber die Rechnung präsentiert (knapp 100 SV). Aber auch davor bzw. jetzt umso mehr kann es Innsbruck und Graz gut mit Rapid aufnehmen. Selbiges gilt für dei Austria. Zu UST kann man stehen wie man will, aber verstecken muss sich vor der Austria in ÖSterreich von den guten Szenen auch keiner. Also kann man getrost sagen dass die Szenen Wien, SBG, IBK unf Graz sich nicht viel schenken und deswegen kann man sich aussagen wie hier in den letzten posts sparen. und jetzt gehts euch brausen. Auf solche Helden bezogen.
  12. Lieder über Drogen und Nutten, anfeuern des gegner, originelle lieder (wir werden meister), Pfeifkonzert, Versuch eigene Spieler zu attackieren (einige waren schon am feld nachm 0:1), mit fahnenstangen schlagen, am zaun hängen und eigene spieler beschimpfen, nach abpfiff mittelfinger, Verpisst euch! usw. perfekt würde ich einmal sagen oder?
  13. Tivoli Nord: Sometimes antisocial - always too late
  14. dann weiss es Doctor O. trotzdem besser!
  15. Du unlustiger kasperl, auch wir haben schon einige geile Auswärtsauftritte in Florenz, Stuttgart hingelegt. Aber zu deiner Frage, bei den meisten italienischen Szenen.