Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Oasch

Finde das aber irgendwie lächerlich, einen eigenen Spieler so runterzumachen.

Im Prinzip gehts mir zwar auch so, dass mir bei Rapid und Kapitän im Moment als erster Steffen Hofmann einfällt, aber das ist er nunmal nicht. Ich versteh diese Abneigung gegen Hiden einfach nicht, die es nur wegen einem wahrscheinlich im Rausch bei einer Meisterfeier gesungenem Lied gibt. Nach all den großartigen Leistungen hätte er sich den Einzelsupport mehr als verdient. Aber gut, ist nur meine bescheidene Meinung...

Ganz Rapid ist eine Famile. Ganz Rapid? Nein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt, dass Hiden nicht supportet wird?

Finds eine Frechheit, nachdem er sich so für die Mannschaft ins Zeug legt!

exveilchen gehören nicht supported, egal wie gut iihre leistungen sind.

es gibt eben fehler, die kann man nie endgültig verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Na wenns dein Capo sagt ... wenns einem so stört, dass man ihn nicht anfeuern kann, obwohl er im eigenen Team spielt, warum ist man dann nicht wenigstens so ehrlich und lässt es ganz raus? Wut aufstauen ist bekanntlich ungesund.

1. es ist nicht mein capo. nur eben der auf unserer tribüne.

2. so wie ich das sehe, wird er nicht runter gemacht, keine wut aufgestaut, oder sonst irgendwas. er wird halt einfach von den wortführern im bw ignoriert. das hat aber nichts mit runtermachen im eigentlichen sinn zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

der kapitän wird nicht von den fans ernannt, also vergleich birnen hier nicht mit äpfel.

unser capo hat übrigens beim aufwärmen gesagt: "(...) und jetzt für den einzig wahren kapitän (...)" - und dann kam der gesang fürn steffen.

so viel zu deiner theorie.

mir ist es ja wurscht, aber ich finde es immer wieder amüsant, wie selbstständig die leute im bw denken. "unser capo" bestimmt wer der wahre kapitän ist ? :confused::glubsch:

warum singen eure leute, die sich hier so beschweren nicht für martin hiden ? gibts sonst ein paar auf die schnauze ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum singen eure leute, die sich hier so beschweren nicht für martin hiden ? gibts sonst ein paar auf die schnauze ?

Blödsinn. Aber die Meinung hier im ASB spiegelt ganz sicher nicht die Meinung auf der West wieder. Hier entsteht der Eindruck, als würden ~95 % der Fans einen Einzelsupport im Stadion begrüßen.

Ich habe noch nie im Stadion irgendetwas in diese Richtung gehört. Weder auf der Nord, noch auf der West und auch Auswäts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe noch nie im Stadion irgendetwas in diese Richtung gehört. Weder auf der Nord, noch auf der West und auch Auswäts nicht.

Ich schon, hab schon zwei mal lautstarke Diskussionen von jemandem mit dem Oli quer über die Kurve deswegen mitbekommen. ;) [falls es wen interessiert: Antwort war sinngemäß, "kannst eh singen für ihn nur ich machs nicht übers Mikro" - also Watschen bekommt deswegen bestimmt niemand] Und in Gesprächen sowieso.

Ich wär dafür, dass Hiden Einzelsupport bekommt, weils ein schönes symbolisches Zeichen wäre, dass die Fans seinen Einsatz zu schätzen wissen, aber wenns nicht passiert ist es mir auch relativ egal. Fair ist die derzeitige Lage nicht, aber Fans haben keine Verpflichtung, fair zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde es eigentlich sehr gut, dass der Block West eine Linie verfolgt und diese auch einhält.

Aber es gibt eben Einzelfälle, in denen man seine Meinung auch ändern DARF. Und ich bin auch der Meinung, dass gerade Martin Hiden ein sensationeller Vertreter des Rapidgeists ist und sich nach jetzt mehrjähriger Ignoranz schön langsam auch den einen oder anderen Spechchor verdient hätte (muss ja nicht in hemmungslose Liebe umschlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh wenn sie´s nicht anstimmen wollen, wenn es jemand anderer anstimmt dann können sie eh nichts machen, und ich glaube auch dass viele mitmachen werden. Außerdem glaube ich dass es gegen die Haider Truppe soweit sein wird! Ich sitz Nord/ Ecke West und werde sicher mitmachen, er hat es sich mittlerweile verdient ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es ja wurscht, aber ich finde es immer wieder amüsant, wie selbstständig die leute im bw denken. "unser capo" bestimmt wer der wahre kapitän ist ? :confused::glubsch:

warum singen eure leute, die sich hier so beschweren nicht für martin hiden ? gibts sonst ein paar auf die schnauze ?

OT: Finds ja immer wieder witzig, dass irgendein Halbstarker mit einem Mikro zu bestimmen hat, was gesungen werden soll, aber bitte. Stimmung sollte aufgrund von Begeisterung entstehen, nicht weils irgendeiner mit einem Mikro vorschreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

OT: Finds ja immer wieder witzig, dass irgendein Halbstarker mit einem Mikro zu bestimmen hat, was gesungen werden soll, aber bitte. Stimmung sollte aufgrund von Begeisterung entstehen, nicht weils irgendeiner mit einem Mikro vorschreit.

Ich finde den Oliver schon ganz in Ordnung. Würde da keiner stehen, würde man es kaum schaffen, 90 Minuten lang so eine Stimmung zu erzeugen, da jeder etwas anderes anstimmen würde und sich diese Sprüche kreuzen würden. Anschließend dauert es ewig, bis man eine Übereinstimmung gefunden hat und alle mitsingen.

Quelle: Persönliche Erfahrung aus der Meistersaison, als man nach dem Match gegen die Admira und gegen Bregenz den Platz gestürmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OT: Finds ja immer wieder witzig, dass irgendein Halbstarker mit einem Mikro zu bestimmen hat, was gesungen werden soll, aber bitte. Stimmung sollte aufgrund von Begeisterung entstehen, nicht weils irgendeiner mit einem Mikro vorschreit.

amen und gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also den oliver hier zu kritisieren und als halbstarken abzustempeln finde ich ziemlich übertrieben und idiotisch. der macht seine sache mmn sehr gut und ohne seinen 90minütigen einsatz wäre bei uns die stimmung nicht so hervorraged wie sie nun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online