Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

sehe ich genau so wie GW-Dede!

denn diese "halbstarken" gibt es überall! in österreich, in itlaien, am balkan in griechenland, in deutschland, Frankreich etc...sie gehören dazu zum fußball, zu einer fankurve, ausser du willst dosenverhältnisse (und selbst die haben einen vorsänger und sind trotzdem so lächerlich).

kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren wie den oliver vorstellen kann. der ruiniert seine stimmbänder für den mythos rapid. stellts euch mal vor was da los wäre, wenn jeder so abgehen würde im BW! wäre unbeschreiblich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OT: Finds ja immer wieder witzig, dass irgendein Halbstarker mit einem Mikro zu bestimmen hat, was gesungen werden soll, aber bitte. Stimmung sollte aufgrund von Begeisterung entstehen, nicht weils irgendeiner mit einem Mikro vorschreit.

:hää?deppat?:

Hast du dir schon einmal überlegt, wie es ohne die Vorsänger ausschauen würde?

Choreos wären fast unmöglich, besonders solche wie gegen Wacker wären unmöglich durchzuführen. Abgesehen davon bringt es ganz sicher viel für die Stimmung, allein wenn ich mir anschau, wie gut er die Kurve immer motiviert, da können sich viele Kurven in Europa etwas abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich kenn den oli net persönlich, aber hab ihn schon ein paar mal in der kurve (vor einem match) "normal" erlebt/beobachtet. mir würde nie einfallen ihn als halbstarken zu bezeichnen. und sein einsatz während den 90 minuten spiel sind vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich find ihn auch super!

es sollte echt jeder so abgehn wie er!! lettens musste ich mal im eher äußeren block stehen und da is ja echt fast nix mehr los... echt traurig!

jo die äußeren blöcke sind wirklich traurig. v.a. wenn ich mal a bissal später ins stadion komm ist vor allem halb-rechts (richtung süd) fast keine stimmung bzw. kommt man sich schon mal blöd vor wenn man als einziger im umkreis von 3 metern die arme hoch gibt.

auf der linken seite der west ist glaub ich weniger tragisch, weil da mehr fcs angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Finds ja immer wieder witzig, dass irgendein Halbstarker mit einem Mikro zu bestimmen hat, was gesungen werden soll, aber bitte. Stimmung sollte aufgrund von Begeisterung entstehen, nicht weils irgendeiner mit einem Mikro vorschreit.

Eine "englische" Stimmung, die sicher auch sehr mächtig sein kann, wird es bei uns nie geben, das würde einfach nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine "englische" Stimmung, die sicher auch sehr mächtig sein kann, wird es bei uns nie geben, das würde einfach nicht funktionieren.

ich habe die stimmung in england in den stadien nicht so großartig gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mal so ne frage nebenbei, wie siehts eigentlich mit der erlebnisorientieren fraktion im BW aus. Ich mein jetzt nicht so "kindergartn prügeleien" sondern die C-Hools.

wieviele?

überhaupt wirkliche usw

Na klar gibts die, das sind die legendären " Green-white Fists of Fury". Ihre Stärke beträgt im Moment so ca. 7250 aktive Mitglieder, allerdings bekommen sie ständig Zulauf der jüngeren Generation, weshalb genaue Angaben ned so einfach sind. Legendär wurden sie in den 70er-80er Jahren, als sie sich regelmässig mit der Red Army aus Manchester und der ICF von West Ham während Europacup-Spielen matchten.Hoffe geholfen zu haben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finds arg, dass es eine gruppe von leuten mit dreadlocks gibt eher links außen, die eh nur öfen rauchen die ganze zeit und kein einziges mal mitschrein... und am spiel sind sie auch nicht interessiert. ich versteh nicht warum die noch auf die west gehen wegen dem fußball kanns nicht sein und wegen der stimmung wohl auch nicht?! da sollten eher supportwillige zum zug kommen, nur kann man das sowieso nicht erreichen/überprüfen. wäre ja schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich finds arg, dass es eine gruppe von leuten mit dreadlocks gibt eher links außen, die eh nur öfen rauchen die ganze zeit und kein einziges mal mitschrein... und am spiel sind sie auch nicht interessiert. ich versteh nicht warum die noch auf die west gehen wegen dem fußball kanns nicht sein und wegen der stimmung wohl auch nicht?! da sollten eher supportwillige zum zug kommen, nur kann man das sowieso nicht erreichen/überprüfen. wäre ja schwachsinn.

Vielleicht solltest du mal hingehen und sie ordentlich zsammscheissen, weil des geht ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.