Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Eigentlich weiß jeder warum.

Ich möcht nur noch hinzufügen, ich hätte mittlerweile nichts mehr dagegen, Hiden zu besingen, er ist Rapidler, aber von den UR und wahrscheinlich auch sonst von großen Teilen des BW wird da nichts kommen, da könnt ihr euch die Finger wund schreiben.

Nur weil er mal Veilchen war?

Dann muss es halt von der Nord oder Ost kommen. Wie gesagt, dass was er für den Verein leistet, muss mal einer leisten. Er spielt für Rapid, er zeigt Herz für Rapid, er ist unser Kapitän und somit ist er einer von uns!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur weil er mal Veilchen war?

Dann muss es halt von der Nord oder Ost kommen. Wie gesagt, dass was er für den Verein leistet, muss mal einer leisten. Er spielt für Rapid, er zeigt Herz für Rapid, er ist unser Kapitän und somit ist er einer von uns!

Ja, und wegen der "übereifrigen" Beteiligung bei der Meisterfeier der Austria. Dem zweiten Absatz kann ich nur zustimmen, aber wie gesagt - für viele Leute ist das alles in dieser Hinsicht völlig egal, es gibt nichts, was Hiden tun könnte um sich in deren Augen zu rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Diese Geschichte ist aber auch schon stein alt.

Manche Leute fi.... angesoffen die schirche Nachbarin und er hat eben bei einem Lied die Lippen mit bewegt.

Man sollte auch verzeihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte ist aber auch schon stein alt.

Manche Leute fi.... angesoffen die schirche Nachbarin und er hat eben bei einem Lied die Lippen mit bewegt.

Man sollte auch verzeihen können.

Genau um das gehts! Entweder ALLE oder KEINER, aber ich würde mich mehr als nur verarscht fühlen. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass er trotzdem alles gibt. Vielleicht hofft er immer noch drauf, endlich mal vom BW akzeptiert zu werden! Und jetzt wäre es schön langsam Zeit dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:v: martin hiden :v:

ich möchte zwar nicht das gleichnis vom verlorenen sohn bemühen, aber schön langsam könnte man ihm verzeihen.

was er leistet verdient aktive unterstützung - haut sich immer voll rein, war einer der wenigen die in der seuchensaison immer alles gegeben hat. spielt mit turban oder gebrochenem kiefer...

PRO EINZELSUPPORT AUCH FÜR MARTIN HIDEN :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Geschichte mit Hiden ist ja bekannt, nur was dieser Mann für Rapid leistet und sich für diesen Klub zerreisst ist sensationell. Bricht sich den Kiefer, läuft drei Wochen danach wieder auf und beisst sich durch die 90 Minuten. Wenn man schon Hiden beim einlaufen mitschreit wird man auch ein Martin vorne drannhängen können um ihn endlich zu supporten.

Und wenn Boskovic beim nächsten Spiel nicht supportet wird weiss ichs auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht hofft er immer noch drauf, endlich mal vom BW akzeptiert zu werden! Und jetzt wäre es schön langsam Zeit dafür!

Glaub kaum das ihn das überhaupt interessiert. Der BW macht sich leider in vielen Sachen zu wichtig. Wie gestern als die Nord eingemale angestimmt hat und der BW nichts besseres zu tun hatte als sofort was anderes zu grölen anstatt mal mitzumachen. Es würde ihnen keine Perle ais der Krone fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das ihn das überhaupt interessiert. Der BW macht sich leider in vielen Sachen zu wichtig. Wie gestern als die Nord eingemale angestimmt hat und der BW nichts besseres zu tun hatte als sofort was anderes zu grölen anstatt mal mitzumachen. Es würde ihnen keine Perle ais der Krone fallen.

Der BW hat in den letzten Spielen sehr wohl oft Gesänge von der Nord übernommen.

Ad Hiden: Der wird nicht supportet werden, daran wird sich nix ändern. Ich denke ihn interessiert das auch nicht so unbedingt...er ist einfach ein Vollprofi, der diesen Einsatz sicher nicht zeigt nur um dem BW zu imponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern als die Nord eingemale angestimmt hat und der BW nichts besseres zu tun hatte als sofort was anderes zu grölen anstatt mal mitzumachen. Es würde ihnen keine Perle ais der Krone fallen.

Bei den letzten Spielen, wurde der Nord-Gesang schon ein paar mal von der West angenommen. Und wenn ich das Klatschen danach richtig interpretiert habe, galt dieses auch der Nord

Ad Hiden: Der wird nicht supportet werden, daran wird sich nix ändern. Ich denke ihn interessiert das auch nicht so unbedingt...er ist einfach ein Vollprofi, der diesen Einsatz sicher nicht zeigt nur um dem BW zu imponieren.

Denke schon, dass es ihn sehr freun würde! Auch wenn er wie du sagst Vollprofi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hiden: Einerseits finde ich es in Ordnung, wie der Block West diese Thematik löst, andererseits kann man auch außergewöhnliche Leistungen besonders würdigen. Hickersberger, der als Spieler und als Trainer mit Austria Titel holte wurde ja auch aufgenommen. Und einem Toni Polster hat man trotz zweimaliger violetter Vergangenheit und null Rapid Bezug - ein positives Spruchband gewidmet und gefeiert. (Bei seinem letztem Spiel im Hanappi im Dress von Austria Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub jeder der mal verteidiger gespielt hat in einem verein ist es gewohnt nicht besonders bejubelt zu werden. verteidiger sind introvertierte, ruhige leute. :D

und ehrlich gesagt so wie die situation jetzt ist, ist sie ja auch nicht schlimm: er wird nicht ausgebuht, mit bechern beworfen oder sonst was. wenn die manschaft beklatscht wird, dann auch er (wenn es nach dem spiel zb heisst bedanken wir uns noch einmal bei jedem spieler einzeln).

ich bin zu dem thema eher zwiegespalten. natürlich macht man auch mal fehler, aber wenn man einem ehem. veilchen das parasiten-lied verzeiht, was bleibt dann noch? verzeihen wir didulica in 5 jahren den karate-tritt? wird andi ogris in 10 jahren rapid-präsident? ;p

und wenn die UR ihm kein lied widmen dann ist das halt so. und niemand ist hier so lebensmüde um gegen den strom zu schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich glaub jeder der mal verteidiger gespielt hat in einem verein ist es gewohnt nicht besonders bejubelt zu werden. verteidiger sind introvertierte, ruhige leute. :D

und ehrlich gesagt so wie die situation jetzt ist, ist sie ja auch nicht schlimm: er wird nicht ausgebuht, mit bechern beworfen oder sonst was. wenn die manschaft beklatscht wird, dann auch er (wenn es nach dem spiel zb heisst bedanken wir uns noch einmal bei jedem spieler einzeln).

ich bin zu dem thema eher zwiegespalten. natürlich macht man auch mal fehler, aber wenn man einem ehem. veilchen das parasiten-lied verzeiht, was bleibt dann noch? verzeihen wir didulica in 5 jahren den karate-tritt? wird andi ogris in 10 jahren rapid-präsident? ;p

und wenn die UR ihm kein lied widmen dann ist das halt so. und niemand ist hier so lebensmüde um gegen den strom zu schwimmen.

Kapitän darf er sein, aber supportet wird er nicht? Schöne Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wir brauchen diesen ganzen Rummel ja gar nicht...Verteidiger, das Rückgrat der Mannschaft :v:

genau! das beste beispiel ist ja der peter schöttel. einfach ein ruhepol (jetzt zb im vergleich zum kühbauer:).

Kapitän darf er sein, aber supportet wird er nicht? Schöne Logik.

der kapitän wird nicht von den fans ernannt, also vergleich birnen hier nicht mit äpfel.

unser capo hat übrigens beim aufwärmen gesagt: "(...) und jetzt für den einzig wahren kapitän (...)" - und dann kam der gesang fürn steffen.

so viel zu deiner theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der kapitän wird nicht von den fans ernannt, also vergleich birnen hier nicht mit äpfel.

unser capo hat übrigens beim aufwärmen gesagt: "(...) und jetzt für den einzig wahren kapitän (...)" - und dann kam der gesang fürn steffen.

so viel zu deiner theorie.

Na wenns dein Capo sagt ... wenns einem so stört, dass man ihn nicht anfeuern kann, obwohl er im eigenen Team spielt, warum ist man dann nicht wenigstens so ehrlich und lässt es ganz raus? Wut aufstauen ist bekanntlich ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kapitän wird nicht von den fans ernannt, also vergleich birnen hier nicht mit äpfel.

unser capo hat übrigens beim aufwärmen gesagt: "(...) und jetzt für den einzig wahren kapitän (...)" - und dann kam der gesang fürn steffen.

so viel zu deiner theorie.

Finde das aber irgendwie lächerlich, einen eigenen Spieler so runterzumachen.

Im Prinzip gehts mir zwar auch so, dass mir bei Rapid und Kapitän im Moment als erster Steffen Hofmann einfällt, aber das ist er nunmal nicht. Ich versteh diese Abneigung gegen Hiden einfach nicht, die es nur wegen einem wahrscheinlich im Rausch bei einer Meisterfeier gesungenem Lied gibt. Nach all den großartigen Leistungen hätte er sich den Einzelsupport mehr als verdient. Aber gut, ist nur meine bescheidene Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten