Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Fände ich auch weniger gerecht, als andersrum.

Sonst nehm ich mir ein Abo auf der Ost, um eventuell ein Jahr darauf quasi Garantei auf ein Westabo zu haben.

Schräg, das Ganze. Ich hoffe unsere Verantwortlichen sind kreativer als wir.

Aber nur wenn dann eines frei wäre bzw. genug, um alle, die ein anderes Abo haben, bedienen zu können.

Was machen wir, wenn 3.000 Abonnenten auf die West wollen? Campen oder Losung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So wie das System momentan ist, passt es schon. So hat jeder die selben Chancen auf ein Westabo, was

für manche wohl das am höchsten erreichbare Ziel im Leben ist. Warum auch immer.

alle mitglieder haben die gleichen chancen auf ein westabo.. die chancen von nicht-mitgliedern sind unter 0... nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

alle mitglieder haben die gleichen chancen auf ein westabo.. die chancen von nicht-mitgliedern sind unter 0... nicht vorhanden.

Und was genau hat Rapid damit falsch gemacht? Ist ja das normalste der Welt, dass bei einem Mitgliederverein die Mitglieder einen Bonus bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle mitglieder haben die gleichen chancen auf ein westabo.. die chancen von nicht-mitgliedern sind unter 0... nicht vorhanden.

Deswegen nennt es sich ja auch Mitgliederverein. Eine Mitgliedschaft bekommt jeder, der eine will. Wenn auf der West doch laut vielen Aussagen hier die besten, grössten und supercoolsten und einzig wahren Fans sind, warum ist ihnen Rapid nicht die lächerlichen 100 Euro im Jahr wert für eine Mitgliedschaft? Da kann man dann auch bei jeder MV seinen Senf dazugeben. Also alles in allem nur Vorteile und man fühlt sich obendrein dem Verein noch viel näher, wenn man Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und was genau hat Rapid damit falsch gemacht? Ist ja das normalste der Welt, dass bei einem Mitgliederverein die Mitglieder einen Bonus bekommen.

ich hab nicht gesagt dass das falsch is, wollt nur drauf hinweisen das nicht alle die gleichen chancen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Deswegen nennt es sich ja auch Mitgliederverein. Eine Mitgliedschaft bekommt jeder, der eine will. Wenn auf der West doch laut vielen Aussagen hier die besten, grössten und supercoolsten und einzig wahren Fans sind, warum ist ihnen Rapid nicht die lächerlichen 100 Euro im Jahr wert für eine Mitgliedschaft? Da kann man dann auch bei jeder MV seinen Senf dazugeben. Also alles in allem nur Vorteile und man fühlt sich obendrein dem Verein noch viel näher, wenn man Mitglied ist.

Man kommt aber nicht ins Fernsehen oder die Zeitung wenn man bei der Mitgliederversammlung auf zivilisierte Art und Weise seine Meinung ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt dass das falsch is, wollt nur drauf hinweisen das nicht alle die gleichen chancen haben..

warum nicht? jeder, dem rapid am herzen liegt, hat die chance mitglied zu werden und dadurch noch andere vorteile. wer hat also dann weniger chancen? deine argumente sind nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab nicht gesagt dass das falsch is, wollt nur drauf hinweisen das nicht alle die gleichen chancen haben..

Blödsinn. Jedes Mitglied hat die selben Chancen. Wer keines ist, unterstützt den Mitgliederverein nicht in der damit angedachten Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Rapid gaaaaanz böse wäre, würden sie die 80 ausgerissenen Sitze nicht neu montieren und diese

Plätze sperren und deren Abonennten ein SV erteilen, weil sie nicht mal auf ihren Platz aufpassen können,

bzw im Verdacht stehen, die Sitze selber ausgerissen zu haben, weil man ja in der Regel bei seinem

Platz verweilt während des Matches. Aber so böse ist Rapid ja nicht. Also nicht jammern. Ertragt es wie

Männer!

das könnte schwer werden, auf der west steht ja kein name auf den sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese 100 (oder mehr) abos könnte man als tageskarten anbieten..dann ist mMn so gut wie gewährleistet,dass sich diese karten nur leute holen,die das supporten tatsächlich schert,da das erlangen der karten sicherlich mit einem enormen zeitlichen aufwand verbunden ist,da die nachfrage sicherlich groß ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese 100 (oder mehr) abos könnte man als tageskarten anbieten..dann ist mMn so gut wie gewährleistet,dass sich diese karten nur leute holen,die das supporten tatsächlich schert,da das erlangen der karten sicherlich mit einem enormen zeitlichen aufwand verbunden ist,da die nachfrage sicherlich groß ist..

e-ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online