Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

warn aber viele mit ultas shirt dabei

Tut nichts zur Sache. Am Feld waren keine Ultras. Sämtliche Shirts, Schals und Tattoos dienten nur der Irreführung. Die Stellungnahme des BW war ja ausführlich bei dem Thema, wer nicht am Feld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es denn nun 200 auf dem Feld waren (wie auch immer das gezählt wurde), dann sind ja 200 SV wohl die Untergrenze. Warten wir ab. Dass bereits eine knappe Woche danach 70 SV ausgesprochen wurden, ist auf jeden Fall eine positive Meldung. Wurde erwähnt, für welchen Zeitraum das SV gilt und ob es sich nur auf Hütteldorf beschränkt, oder jede Partie unter mitwirkung des SK Rapid Wien für diese Deppen künftig nur per Sky und ORF zu sehen sein wird?

ich fürchte halt dass wenn 200 auf dem feld waren nicht auch 200 identifiziert werden können. find es aber sehr positiv, dass bereits 70 ausgesprochen wurden und hoffe, dass diese idioten das hanappi und möglichst auch alle anderen bundesligastadien für sehr, sehr lange zeit nicht mehr von innen sehen werden!

Schwachsinn.

Da kommen 100 neue und füllen die west auf.

Wobei ich glaube dass die stadionverbote nicht nur Leute auf der West betreffen.

ich glaube auch ich wüsste ein mittel wie man das beheben kann (natürlich nur als flankierende maßnahme), nämlich von saison zu saison einfach alle aboplötze von der west unter allen interessierten immer neu verlosen. das würde auch auf der west für eine fluktuation sorgen und ich denke, dass das durchaus helfen könnte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Laut Ultras war kein einziger Ultra am Feld. ......

Nanana, wir lassen uns aber sicher nicht auf das Niveau von billigen Boulevardmedien herab! Davon ist in der Stellungnahme der Fanszene nicht die Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaube auch ich wüsste ein mittel wie man das beheben kann (natürlich nur als flankierende maßnahme), nämlich von saison zu saison einfach alle aboplötze von der west unter allen interessierten immer neu verlosen. das würde auch auf der west für eine fluktuation sorgen und ich denke, dass das durchaus helfen könnte.

Sorry, das ist Blödsinn, für gute Choreogrfien und ein geeintes Auftreten das Blocks brauchst Du ein gewisses Stammpublikum. Natürliche Fluktuation gibt es bereits und die nicht mehr verlängerten Westabos werden unter allern interessierten Mitgliedern verlost.

Abgesehen davon denke ich nicht das es den meisten zuviel an Support ist. 3/4el der Nord- und Südtribüne schätzen diese Atmosphäre, es machen auch seeehr viele mit. Auch der Platzsturmwurde vom Großteil der Längstribünen unterstützt.

Also trifft sich hier in diesem Forum eher die stark gemäßigte Minderheit unter den Stadionbesuchern oder Sky-Abonennten welcher zu diesem Thema keine Mitsprache haben.

Edith lässt fragen ob schon die Identität des Bengalenwerfers bekannt ist. Das wäre wichtiger als die paar Hansln die am Platz fangerl gespielt haben.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, das ist Blödsinn, für gute Choreogrfien und ein geeintes Auftreten das Blocks brauchst Du ein gewisses Stammpublikum. Natürliche Fluktuation gibt es bereits und die nicht mehr verlängerten Westabos werden unter allern interessierten Mitgliedern verlost.

Abgesehen davon denke ich nicht das es den meisten zuviel an Support ist. 3/4el der Nord- und Südtribüne schätzen diese Atmosphäre, es machen auch seeehr viele mit. Auch der Platzsturmwurde vom Großteil der Längstribünen unterstützt.

Also trifft sich hier in diesem Forum eher die stark gemäßigte Minderheit unter den Stadionbesuchern oder Sky-Abonennten welcher zu diesem Thema keine Mitsprache haben.

Edith lässt fragen ob schon die Identität des Bengalenwerfers bekannt ist. Das wäre wichtiger als die paar Hansln die am Platz fangerl gespielt haben.

Aber Choreos gewinnen keine Spiele. Gut, haben die Kicker in der abgelaufenen Saison auch kaum. Aber jetzt mit dem Argument kommen, dass man beständigkeit im Block braucht, ist auch nicht das wahre. Das alles hätte man sich eventuell vorher überlegen müssen.

Zum Rest von deinem bla bla: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber dass der platzsturm von dem großteil der längstribünen und fans unterstützt wurde ist absoluter schwachsinn und wunschdenken von ein paar ultraorientierten platzstürmern [anm.: und nein ich sage nicht, dass alle ultraorientierten den platzsturm gut heißen, denn ich generalisiere nicht]. dass die die realität ned akzeptieren sieht man ja auch an ihren stellungnahmen, bei denen es mir nur so die haare aufstellt.

und mir (und ich denke auch der mehrzahl der anderen rapidfans) wäre es das wert, dass die choreografien nicht mehr so toll sind, dafür aber solche idiotien wie dieser schwschsinnige platzsturm nimmer vorkommen. und supporten kann man auch ohne stammpublikum und grosse choreographien, denn die leute die auf die west wollen sind sicher solche die support geben. aber dass mein vorschlag bei alteingesessenen westtribühnen-fanclub-bonzen (sorry für den ausdruck) keinen zuspruch findet ist mir schon klar. ich finde halt, dass diese "natürliche fluktuation" nicht genug ist und genau solchen schwachsinn vorschub leistet. denn sei mal ehrlich: wieviele leute von der west geben pro jahr ihr abo zurück?

just my 2 cents...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin selber auf der Süd oben gestanden und hab gesehen das zahlreiche Zuschauer von Nord und Süd symphatisiert haben. Sicher jetzt wills wieder keiner gewesen sein, Doch wenn man mit Stadionbesuchern spricht bzw. die zahlreichen Youtube Videos durchsiehst ensteht ein anderer Eindruck. Und in einem der Videos sind auch Kinder zu sehen (offenar süd unten) die keineswegs verschreckt waren sondern das voll "cool fanden".

Abo zurückgeben tun leider viel zu wenige die meisten sind "Sesselkleber". Einige scheinen ein Westabo zum Spaß zu haben, und gehen seltenst hin, andere durften das eher als Zuschauertribüne als Fantribüne verstehen. Dennoch bin ich dafür dasder sog. "harte Kern", der bisher gute Arbeit geleistet hat, erhalten bleibt um auch in Zukunft die legendäre Stimmung geniessen zu können.

@Gibson

Warum gehst Du ins Stadion? Kauf Dir ein Sky Abo und gib Dein Rapid Abo zurück. 95% der Besucher gefallen die Choreos und die Stimmung wie sie ist, sonst würden sie ja u.a. nicht ins Stadion gehen bzw. würden sich bei der Vereinsleitung die Beschwerden darüber häufen....

Du mußt mal Einsehen das du im Stadion mit Deiner Einstellung die Minderheit bist. Aber bitte jedem das seine.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kauf Dir ein Sky Abo und gib Dein Rapid Abo zurück.

Weil ich keinen Fernseher besitze. Ich brauche dieses Ding nicht, vor dem man mit blödem Gesichtsausdruck stundenlang hockt. Da nutze ich meine zur genüge vorhandene Freizeit sinnvoller.

Was bringt Dich zu dieser Annahme? Populismus?

Welche Annahme? Dass es nur 16 Heimspiele in Hütteldorf geben wird kommende Saison?

Da Rudi hats so gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Fänger im Roggen zum Beispiel ,...hahaha ,...

Leute die dieses Buch lesen, sind mit Vorsicht zu geniessen. Remember 8. Dezember 1980!

Also solche wie ich :finger:

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten