Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

EDIT: Wenn der Verein diese Leute "ersetzt" was sicher nicht so einfach gehen wird, stirbt der Mythos Rapid. Denn der lebt sicher nicht von dem 0815 Nord- oder Südtribünen Besucher.

Den Mythos gabs vorher schon und wirds auch nachher noch geben, auch wenn sich das etliche Rotzlöffel, die es nicht anders kennen, nicht vor stellen können.

Man muss nicht einen Platz stürmen um Stimmung machen zu können, auch auf der West sind nicht wenige mit der Sache am Sonntag, alles andere als Einverstanden.

Aber alleine schon die Aussage mit den 0815 Besuchern erledigt jegliche Diskusion, ich wette nebenbei eine Kiste Bier, das du noch nie auf der West gewesen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den Mythos gabs vorher schon und wirds auch nachher noch geben, auch wenn sich das etliche Rotzlöffel, die es nicht anders kennen, nicht vor stellen können.

Man muss nicht einen Platz stürmen um Stimmung machen zu können, auch auf der West sind nicht wenige mit der Sache am Sonntag, alles andere als Einverstanden.

Aber alleine schon die Aussage mit den 0815 Besuchern erledigt jegliche Diskusion, ich wette nebenbei eine Kiste Bier, das du noch nie auf der West gewesen bist.

Vielen Dank, ich war schon öfters auf der West (Bundesligespiele, Eropacupspiele, Cupspiele, usw.) wie der eine oder andere Forumsuser weiß. Wann brigst Du sie vorbei? :king:

Dennoch macht der 0815-Besucher nicht ordentlich Stimmung, singt nur fallweise mit und klatscht selten, von Choreos ganz zu schweigen. Dasind mir die, die Stimmung machen um einiges lieber. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielen Dank, ich war schon öfters auf der West (Bundesligespiele, Eropacupspiele, Cupspiele, usw.) wie der eine oder andere Forumsuser weiß. Wann brigst Du sie vorbei? :king:

Dennoch macht der 0815-Besucher nicht ordentlich Stimmung, singt nur fallweise mit und klatscht selten, von Choreos ganz zu schweigen. Dasind mir die, die Stimmung machen um einiges lieber. :clap:

Sicher nicht um diesen Preis, da hab ich lieber weniger Stimmung, dafür nicht mehr DIESES Gesindel im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also mich hatts 300€ kostet :ratlos:

Sofort Einspruch gegen die Verwaltungsanzeige erheben!

acab darf man schreien, aber das danach(all cops are b..) meines wissens ist sehr wohl strafbar, schreit man nur acab ist es nicht meines wissens.

Gute Idee!

Passt, wir haben einen Freiwilligen ders probiert :feier:

Hab ich schon! Wir waren in der Gruppe und haben eine Gruppe Polizisten vor dem Stadion ACAB-All ..... zugerufen und gar nichts ist passiert. Die Bullen haben uns ignoriert. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, wenn du in einer größeren Gruppe unterwegs bist.

Derbymarsch, in der Kurve bzw. wenns halt mehrere Leute singen/anstimmen.

Ist in der Vergangenheit ja nicht erst einmal vorgekommen. :D

Weiß eh wie du es gemeint hast ;)

In den Kurven ists eh jedem egal, da hab ich auch schon das ein oder andere mal mit ges.. :x

Aber wie gesagt, habe schon oft ein paar Spezialisten erlebt die allein oder mit höchstens 3 Freunden auf der Straße oder in der Ubahnstation vor der lieben Exekutive zum singen angefangen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sicher nicht um diesen Preis, da hab ich lieber weniger Stimmung, dafür nicht mehr DIESES Gesindel im Stadion.

Tja ich bin da anderer Meinung, doch wenn Du dieses "Gesindel" nicht sehen willst komm einfach nicht mehr ins Stadion.

Ein Fußballspiel sollte in erster Linie ein Event sein und keine Veranstaltung ala Sonntagsmesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon! Wir waren in der Gruppe und haben eine Gruppe Polizisten vor dem Stadion ACAB-All ..... zugerufen und gar nichts ist passiert. Die Bullen haben uns ignoriert. :hammer:

Ja da kommts halt immer drauf an wie entspannt und locker der liebe Polizist das hinnimmt. A Hawara hat einmal beim Billa bei der Kassa gesagt, "Schau der Kiwara kauft sich grad an Ola" - darauf wurde er etwas zusammengeschrien und gedroht, dass er aufs Revier mitfahren müsste :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Auch interessant was der legendäre Holzinger sagte warum es zum Bruch kam,kann man fast 1:1 auf heute übernehmen.

"Das ist doch nur noch eine Fremdenlegionärstruppe. Ich kann bloß 4,5 Profis mit Rapid-Geist erkennen. Der Rest sind Fischer."

Ein letzter Blick zurück im Zorn: "Mir kommt das Kotzen." Die Mentalität vieler Spieler und das seiner Meinung nach lethargische Umfeld haben seinen Enthusiasmus gekillt, gibt er zu verstehen. Und dann bricht es aus ihm heraus: "Irgendwann geht das Häferl über. Rapid ist doch nur mehr eine Fremdenlegionärstruppe. Ich bin ja ned bes, wenn einer Knez haast. Aber um in die Kampfmannschaft zu kommen, musst Du entweder aus dem Rapid-Nachwuchs stammen oder Rapid-Geist verkörpern. Nach dem Abgang von Ratajczyk sehe ich derzeit nur einen Ausländer mit Rapid-Geist: Ladi Maier. Rene Wagner bemüht sich, aber er hat entweder den Zenit überschritten oder sich noch immer nicht von der Verletzung gegen Boby Brünn erholt. Von den Österreichern lasse ich nur Wallner, Ivanschitz und mit Abstrichen Saler gelten. Der Rest sind Fischer, die gehören zu Prinz Charles in die Highlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

hast was gegen wamperlkraulen?! :)

sorry,aber ich finde deine robin hood-manier einfach niedlich :D dir muss ja tierisch einer abgehen beim gedanken daran wen einfahren zu lassen..

Sicher, damit stärke ich mein Selbstbewusstsein. Jede Festnahme, die durch meine Tätigkeit als selbsternannter Rächer vollzogen wurde, gibt mir den Kick..

Du, mein lieber mentalitaverstrahlter Internetheld, bist ein Würstchen!

Und es macht auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, was ist daran verkehrt, solche Leute nicht mehr im Stadion sehen zu wollen? Nenne mir doch nur ein einziges Argument, um zu zeigen, dass du verstehst worum es in einem Diskussions(!)forum geht?!

:love: unglaubliches Interview!

War klar, dass du meine Frage ignorieren würdest.

Sorry ACAB schreien ist in Österreich legal, Fragen sie einen beliebigen Juristen.Zählt nicht als Beleidigung da es eine Gruppe trifft und keine Einzelpersonen.

Macht nichts, hab ich auch nirgendwo behauptet.

Tja ich bin da anderer Meinung, doch wenn Du dieses "Gesindel" nicht sehen willst komm einfach nicht mehr ins Stadion.

Ein Fußballspiel sollte in erster Linie ein Event sein und keine Veranstaltung ala Sonntagsmesse.

Siehst, und die "normalen" Fans wollen das Gesindel nicht mehr sehen, Rapid aber schon. Jetzt liegts an beiden Seiten, Argumente dafür aufzubringen, wieso der andere NICHT ins Stadion sollte. (Achtung: es geht NICHT darum, wieso man selbst SCHON berechtigt sein soll). Also, wieso soll ein normaler Stadionbesucher (ohne Becherwurf, Platzsturm, SEH-Beschimpfung, ..) nicht in das Stadion gelassen werden?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Siehst, und die "normalen" Fans wollen das Gesindel nicht mehr sehen, Rapid aber schon. Jetzt liegts an beiden Seiten, Argumente dafür aufzubringen, wieso der andere NICHT ins Stadion sollte. (Achtung: es geht NICHT darum, wieso man selbst SCHON berechtigt sein soll). Also, wieso soll ein normaler Stadionbesucher (ohne Becherwurf, Platzsturm, SEH-Beschimpfung, ..) nicht in das Stadion gelassen werden?

Ich sehe keinen Grund warum ein Fan der sich korrekt benimmt nicht mehr ins Stadion darf. Ich sehe auch keinen Grund das Leute die andere verletzen ins Stadion dürfen.

Bei den ACAB-Rufen sind seeehr viele Zuschauer/Fans dabei, auch auf der Nord und Süd. Ber

cherwerfersind auch recht zahlreich vertreten wien man sieht, gut aus der Emotion heraus und wenns beim echer bleibt....

Mir ist das allerdings noch nie passiert.

Wenn man jedoch alle diese Leute verbannt dann ist das Stadion um einiges leerer, sicher so um die 10000 weniger.

Bzgl. SEH-Beschimpfungen: Wenn sich die Polizei - auch im Alltag - besser aufführen würde und nicht mit Pfefferspray in Kinderaugen und Unbeteiligte sprüht (wie auf der Nord passiert, belegt durch mehrere Youtube Videos und dem Post eines Zeugen im Nachbesprechungsthread). darf man sich nicht wundern wenn die Leute ein bisserl angefressen auf unsere Exekutive ist. Klar erwischt ein Polizist nicht immer den besten Tag und er hats auch nicht immer leicht aber er darfs auf keinen Fall am unschuldigen Bürgern auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sicher, damit stärke ich mein Selbstbewusstsein. Jede Festnahme, die durch meine Tätigkeit als selbsternannter Rächer vollzogen wurde, gibt mir den Kick..

Du, mein lieber mentalitaverstrahlter Internetheld, bist ein Würstchen!

Und es macht auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, was ist daran verkehrt, solche Leute nicht mehr im Stadion sehen zu wollen? Nenne mir doch nur ein einziges Argument, um zu zeigen, dass du verstehst worum es in einem Diskussions(!)forum geht?!

deine meinung..

ich sehe das stadionverbot als letztes mittel,wenn man davor alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft hat..und das hat man meiner meinung nach nicht! was bringt es hausnummer 200 leute für 2 oder 3 jahre zu verbannen? ich bin der ansicht,dass das die aggressionen bei manchen noch verschlimmert und dass sich dadurch die negativspirale noch viel weiter dreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche anderen Möglichkeiten bitte?

Rapid hat viel durchgehen lassen und nun ist es aus.

Natürlich auch weil gerade jetzt alle aus uns schauen,da müssen zwangsweise Stadionsperren folgen sonst heist es wieder bei uns kannst machen was du willst ohne Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online