Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bitte, geh griechische Bäuche streicheln, aber versuch nicht mit mir zu diskutieren wenn dir schon das Lesen schwer fällt.

hast was gegen wamperlkraulen?! :)

sorry,aber ich finde deine robin hood-manier einfach niedlich :D dir muss ja tierisch einer abgehen beim gedanken daran wen einfahren zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hast was gegen wamperlkraulen?! :)

sorry,aber ich finde deine robin hood-manier einfach niedlich :D dir muss ja tierisch einer abgehen beim gedanken daran wen einfahren zu lassen..

dann sitzt wenigstens sein nazi-freund nimmer allein im wettbüro oder beim wirten wenn rapid spielt.

es gibt zu allem immer auch eine positive seite. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dann sitzt wenigstens sein nazi-freund nimmer allein im wettbüro oder beim wirten wenn rapid spielt.

es gibt zu allem immer auch eine positive seite. :=

haha :D ja der strizzi ausm tel aviv spiel wird sicher bald viel gesellschaft bekommen..aber das funktioniert auch ganz ohne hilfs-sheriffs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die du musketier natürlich im falle des falles zu sorgen hast..hochachtung für den dienst,dem du deinem verein erweisen willst :allaaah:

Vielleicht der Dank für den "Dienst" der dem Verein am Sonntag erwiesen wurde, jeder tut was er kann, aber es wird hoffentlich ohnehin nicht nötig sein.

Würde manchen gut gefallen wenn alle die Pappn halten, wirds aber nicht spielen, nicht wenige haben echt gröbere Persönlichkeits Störungen, wie wärs mit einem richtigen Leben?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht der Dank für den "Dienst" der dem Verein am Sonntag erwiesen wurde, jeder tut was er kann, aber es wird hoffentlich ohnehin nicht nötig sein.

Würde manchen gut gefallen wenn alle die Pappn halten, wirds aber nicht spielen, nicht wenige haben echt gröbere Persönlichkeits Störungen, wie wärs mit einem richtigen Leben?

hast du irgendwas dahingehend gelesen?! es gibt eh mehr als einen thread wo über die geschehnisse debattiert wird..so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stadionverbote sind die einzig richtige Antwort auf das Problem. Und zwar lebenslänglich.

Rapid ist ein wunderbarer Verein. Aber im Endeffekt sind Fans vor allem Konsumenten. Sie können frei entscheiden ob sie kommen, der Verein kann frei entscheiden ob er sie ins Stadion lässt. Der Verein ist die Mehrheit der Meinungen aller Mitglieder, Abonennten sind lediglich gern gesehene Konsumenten!

Wenn durch eine radikalere, ich nenne es eine korrektere, Fanpolitik einige sich vor den Kopf gestoßen fühlen, dann können sie gerne gehen und nicht mehr wieder kommen!

Sie werden gerne durch andere ersetzt, die lieber kommen um Rapid zu unterstützen und nicht um ihre eigene Egoshow abzuziehen.

Tja irgedwann reichts dann aber denn als "Konsument", der den Spieler Ihr TOP-Gehalt finanziert habe ich ein Recht auf ein gutes Spiel und eine Mannschaft MUß versuchen mit allem Mitteln zu gewinnen und diesen Siegeswillen hat man am Sonntag nicht gesehen. Daher nehme ich mit als "Konsument" das Recht heraus den Eintrittspreis bei schlechten Leistngen zurückzuverlangen zw. zu schmälern.

Das wird in der Realität nicht funktionieren doch ich wollte damit Aufzeigen das Fans keine reinen Konsumenten sind. Sondern teilweise Fanatiker die für den Verein leben und auch schöne Choreos, die international geschätzt werden, durchführen.

EDIT: Wenn der Verein diese Leute "ersetzt" was sicher nicht so einfach gehen wird, stirbt der Mythos Rapid. Denn der lebt sicher nicht von dem 0815 Nord- oder Südtribünen Besucher.

Ab einem gewissen Ausmaß wirds strafbar, und wenns keinen Verein mehr gibt der die Chaoten deckt, sind sie schneller hinter Gittern als sie acab schreien können.

Sorry ACAB schreien ist in Österreich legal, Fragen sie einen beliebigen Juristen.Zählt nicht als Beleidigung da es eine Gruppe trifft und keine Einzelpersonen.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ACAB schreien ist in Österreich legal, Fragen sie einen beliebigen Juristen.Zählt nicht als Beleidigung da es eine Gruppe trifft und keine Einzelpersonen.

acab darf man schreien, aber das danach(all cops are b..) meines wissens ist sehr wohl strafbar, schreit man nur acab ist es nicht meines wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acab darf man schreien, aber das danach(all cops are b..) meines wissens ist sehr wohl strafbar, schreit man nur acab ist es nicht meines wissens.

Also beim Kapfenberg auswärts spiel hat jemand vor mir auf der Straße beinhart einen Polizisten angschaut und ACAB gsagt.

Folge: Er hat das Börserl gezückt!!!

Wie viel er zahlen musste weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut wiki schauts in Österreich so aus:

"In Österreich wird die Äußerung der Parole A.C.A.B zumindest als Anstandsverletzung gewertet, welche verwaltungsrechtlich, etwa mittels Organstrafverfügung, geahndet werden kann. Strafrechtliche Urteile hinsichtlich einer Bekleidung sind in Österreich bislang nicht bekannt."

In Deutschland is es das mit der Gruppe. Wenn es sich um eine undefinierte Anzahl handelt, ist es nicht strafbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/ACAB

In der Gruppe wird dir de facto aber nichts passieren. :augenbrauen::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.