Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

:laugh:

Da Albert hat zwar viel geleistet für die Physik, aber eines hat er nie entdeckt, nämlich kurz nach dem Urknall war dem ganzen Universum bewusst, dass Rapid das geilste ist! :love:

Quarks und Antiquarks hin, Materie und Antimaterie her, Rapid ist gewaltig wie das Universum :love:

Edit: ich glaub die Kellnerin hat gestern in den Latte wirklich was reingemischt :D

urknall..den hatte er wohl selbst :D ich bin mal gespannt,wie's gegen neustadt mitm stammklientel auf der west läuft..ich hoffe,dass der funke auch am samstag derart geil überspringt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:laugh:

Da Albert hat zwar viel geleistet für die Physik, aber eines hat er nie entdeckt, nämlich kurz nach dem Urknall war dem ganzen Universum bewusst, dass Rapid das geilste ist! :love:

Quarks und Antiquarks hin, Materie und Antimaterie her, Rapid ist gewaltig wie das Universum :love:

Edit: ich glaub die Kellnerin hat gestern in den Latte wirklich was reingemischt :D

deine latte wegen der kellnerin interessiert hier aber niemanden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war der Gedanke der hinter meinem Posting steht. Auch wemmas net 100% ummünzen kann, aber bei solchen Spielen, zeigt sich immer wieder was für ein Potential "die Tribüne" hat bzw. hätte.

ja, nur das "die oiden" des genauso könnten wie sich immer herausstellt, wenns drauf ankommt... leider merk ich auch in meinem umfeld, dass der wille halt nicht mehr so gegeben ist in "kleineren, unnötigeren" spielen. sicher ein mitgrund warum die west diese saison schwächelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und das geile is, dass die stimmung auch auf die anderen tribünen übergeschwappt ist. die nord is schon teilweise ziemlich gut mitgegangen.

irgendwer hat es eh in seiner signatur - bei uns sitzen viele supportgenies :smoke:

würden eh öfter mitmachen, wenn man uns fragen würde...

is jetzt mindestens 5 jahre her, dass ich von der west "wir wolln die nord sehn" gehört hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Support war gestern sehr leiwand, einzig und alleine ist mir eine 'persönliche Verabschiedung' des BW von der Mitzi abgegangen :) , aber kommt ja vielleicht am Samstag!

naja jetzt "quält" sie uns auf dee steuer seite, da kommt man ihr noch weniger aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du hast rumgeraunzt das es keine sandkübel gab? als ob der den leuchtstift verhindert hätte!?

es sind auch wieder mal fackeln am spielfeld/spielfeldrand entsorgt worden,deswegen die idee mit den kübeln..aber is klar,dass du sowas überliest,wennst geil darauf bist über irgendwas zu maulen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du die Szene etwas falsch. Vergleich sie eher mit aufmüpfigen Teenagern.

Hier gehts nicht darum, dass Pyro gefährlich ist, sie größtenteils von Laien angezündet und dann irgendwo hingeschmissen werden, sondern um einen Eingriff in deren Kultur.

Würde man sich seitens Gesetzgebung einfach dazu entschliessen, Pyro kontrolliert vor dem Spiel bzw. vor der zweiten HZ zu zünden, wären ersten ganz geile Choreos drinnen und zweitens wäre es für keinen der beiden ein Zugeständnis des Verlustes.

Hier treffen aber zwei Fronten aufeinander und je länger es dauert, umso schlimmer wirds werden. Wenn man es kontrolliert machen könnte, könnte man auch die Strafen fürs anzünden im Sektor höhere Strafen ansetzen.

qft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten