Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Da siehst du die Szene etwas falsch. Vergleich sie eher mit aufmüpfigen Teenagern.

Hier gehts nicht darum, dass Pyro gefährlich ist, sie größtenteils von Laien angezündet und dann irgendwo hingeschmissen werden, sondern um einen Eingriff in deren Kultur.

Würde man sich seitens Gesetzgebung einfach dazu entschliessen, Pyro kontrolliert vor dem Spiel bzw. vor der zweiten HZ zu zünden, wären ersten ganz geile Choreos drinnen und zweitens wäre es für keinen der beiden ein Zugeständnis des Verlustes.

Hier treffen aber zwei Fronten aufeinander und je länger es dauert, umso schlimmer wirds werden. Wenn man es kontrolliert machen könnte, könnte man auch die Strafen fürs anzünden im Sektor höhere Strafen ansetzen.

dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Extrem missfallen an dieser Pyrotechnikgeschichte ist mir, dass mit den Leuchtraketen (?) gezielt unsere Spieler als Ziel ins Visier genommen wurden. Ach was soll's...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht das erste Mal und ist mir auch ziemlich wurscht aber wie will er wissen dass geziehlt mit Raketen auf Spieler geschossen wurde?

der beitrag von neocon war mit sicherheit ironie ;)

wie er drauf kommt ist dennoch ein großes rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Weil der verbrennende Pyrosatz von den Scheißdingern über die Mittellinie geflogen ist und schlussendlich dort am Boden ausglühte?

Edit: Und Nein, ich muss das Ding nicht notwendigerweise so halten, dass ich dadurch andere gefährde.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Extrem missfallen an dieser Pyrotechnikgeschichte ist mir, dass mit den Leuchtraketen (?) gezielt unsere Spieler als Ziel ins Visier genommen wurden. Ach was soll's...

Ein solch ein scheißdreck!

Bin zwar absolut kein fan von pyros, die durchs halbe stadion fliegen, aber die raketen wurden weder über die mittellinie, noch gezielt auf eure spieler geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du musst jetzt eine Diskussion darüber starten, wie weit sie geflogen sind?

Sie sind geflogen, ob bis zur MIttellinie oder 5m davor sie gelandet ist (der verbrennende Pyrosatz) ist glaube ich, unwichtig..es geht hier um die Aktion an sich, die extremst deppert ist und Schluss aus!

Ob man die Spieler abschießen wollte oder nicht, keine Ahnung, sollte man eigentlich nachfragen, was sich das ganze bringen sollte....könnte man aber durchaus so interpretieren, denn es hatten ja die Innsbrucker Anstoss.

meine Meinung zu diesem Thema erspare ich mir, sonst bekomme ich ein Schreibverbot die nächsten paar Tage und das ist mir es nicht wert.....meine 2. Reaktion wäre ein Spielabbruch nach dem 3. Bengalenwurf auf das Spielfeld gewesen; denn wenn ein Plastikgeschoss (Becher) einen Abbruch beinahe zur Folge hatte, wieso nicht auch Bengalenwürfe, die um vieles gefährlicher sind....aber das sei jetzt mal so dahingestellt....

damit ist für mich diese Diskussion beendet, sonst schreibe ich wirklich etwas verwerfliches, das mir im Endeffekt dann leid tut.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kein Spieler wurde ins Visier genommen, kein Bengale war für irgendjemanden bedrohlich. Ja, es wurden Leuchtstifte verwendet und ein paar Blinker über den Zaun geworfen. Man kann ja gerne über die Sinnhaftigkeit diskutieren, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die Vergleiche mit Italien sind überhaupt jenseits. So ruhig wie es bei uns die letzten 1-2 Jahre ist, war es schon lange nicht mehr. Daran ändern auch ein paar Blinker am Feld nichts.

Und die einzigen die schuld sind dass nicht ausschließlich kontrolliert gezündet wird, sind die Verantwortlichen des Innenministeriums. Das unsere Szene dazu im Stande ist, hat sie ausreichend bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online