Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Hütteldorf

Anna du musst auch deinen Beruf ändern wenn du dein Geburtsdatum änderst.

Naja warum? Ich bin auch Dezember 90 und bin (auch wenn nur mehr 3 Tage) Schüler ;) !

Zu deiner Signatur: Gestern hat nicht Rapid-Ried gespielt ;) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: oder :( ?

Beides, glaub kaum, dass die Ost einen Umsturz der Hierarchie schafft bzw. anstrebt, was jedoch den Support betrifft, so war man diesen Saison des öfteren auf gleichem Niveau wenn nicht sogar besser als der BW (zumindest aus meiner Perspektive - Süd Oben - Höhe Mittellinie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides, glaub kaum, dass die Ost einen Umsturz der Hierarchie schafft bzw. anstrebt, was jedoch den Support betrifft, so war man diesen Saison des öfteren auf gleichem Niveau wenn nicht sogar besser als der BW (zumindest aus meiner Perspektive - Süd Oben - Höhe Mittellinie)

Nein, so weit wirds nicht kommen..

ja, die letzten 2 Spiele waren aber wieder deutlich stärker v. Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, so weit wirds nicht kommen..

ja, die letzten 2 Spiele waren aber wieder deutlich stärker v. Block.

gegen mattersburg war der block west lauter, da geb ich dir recht, aber gegen magna konnte ich die ostkurve das ein oder andere mal lauter hören (nord, abgang 26, also eher mitte - richtung bw), haben ja auch mal ein "steht auf, wenn ihr grüne seid" angestimmt, bei dem dann das ganze stadion mitgemacht hat. :)

auch wenn die diskussion schon oft da war: ich möchte mir nicht anmaßen leuten die schon im block gestanden sind als ich noch nichtmal auf der welt war zu sagen, dass sie endlich platz machen sollen für junge, motivierte leute. ich weiß ja ehrlich gsagt nichtmal, obs am alter liegt, bzw. warum die motivation in den seitenblöcken so gering is, aber gegen mattersburg hat man eindrucksvoll gesehen, was möglich ist. der block war so laut, dass es mich beim ersten mal lossingen richtig grissen hat.

ich verstehs auch, dass man nach langer zeit bw-abo noch immer gern dabei is, aber es is nunmal eine fankurve und wenn ich nicht gewillt bin das team 90 minuten voll zu unterstützen, muss ich mich doch selbst hinterfragen. im sinne des guten bzw. besten supports in österreich, setz (oder stell) ich mich halt auf die nord, dort könnten die abgewanderten leute von den seitenblöcken wie gewohnt hin und wieder mitsingen und die richtig motivierten leute rücken auf die west nach - was wiederum der stimmung sowohl auf west als auch nord gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Heimat ist die Ostkurve aber meiner Meinung nach sollten sich Ost und West nicht streiten sondern zusammenhalten da wir das einzige Stadion in Österreich ist mit zwei Kurven und das soll auch so bleiben weil z.B. ohne Echo wärs fad^^...

Meine Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze Ost singt mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online