Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Also meine Heimat ist die Ostkurve aber meiner Meinung nach sollten sich Ost und West nicht streiten sondern zusammenhalten da wir das einzige Stadion in Österreich ist mit zwei Kurven und das soll auch so bleiben weil z.B. ohne Echo wärs fad^^...

Meine Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze Ost singt mit!

:facepalm:

der thread ist echt bald nicht mehr auszuhalten.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wollt fragen ob mal zufällig jemand weiß warum im Hanappi in den Ecken so runde Tribünen sind aber dort nie wer sitzt bzw steht?

damit man sieht das es runde ecken sind :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So gemein ihr alle seit!

Aber da heute Dumm-Fragen Tag ist:

Wie siehts mit der Kooperation zwischen West und Ost aus? Ist es von beiden Seiten geplant, in Sachen Choreos oder Liedern etwas zu machen? Mir kommts immer mehr so vor, als möchte sich der Block Ost abschirmen. Ein "Steht auf, wenn ihr grüne seid" vom Block Ost halte ich für unpassend.

@die alten sollen sich vom Block West schleichen

Bin gespannt was ihr sagen würdet, wenn ihr den Verein von Anbeginn am Block supportet und dann ein paar Kiddies kommen und euch sagen, ihr sollt euch schleichen, weil er lauter singen und länger springen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zB will unbedingt ein WEST-ABO haben, aber ich hab mich noch nicht "angemeldet" weil ich sowieso 5 Jahre oder so warte ...

Die Stimmung ist nicht mehr so wie früher (Mittelblock schon) und an den Rändern sind alle 40+.

Die stehen alle herum und singen, springen nicht mit.

Jeder Fan ist wichtig für die Mannschaft, aber die könnten doch ihr WEST-ABO abgeben, und sich eines auf der NORD oder SÜD nehmen oder?

Das Leben ist eben ungerecht. Aber warum sollten diverse Abonnenten nun die Tribüne wechseln? Die werden schon ihre Gründe haben, auf der West zu sitzen und nicht zu singen und tanzen, weil sie das Spiel verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mein ich nicht, aber ich finds einfach ned okay wenn jetzt gewisse Leute ein ABO 20 Jahre lang haben, und dadurch die West "ausverkauft" ist.

Und die anderen kommen NIEMALS dran, wenns nicht irgendwen kennen oder so ..

:(

Green Bay Packers, Lambeau Field Stadium. Seit über 40 Jahren von Anonnenten "blockiert".

Und zwar das ganze Stadion und nicht nur eine Tribüne.

Wärest du Fan von Rapid, dann könntest das auf jeder Tribüne oder vor dem TV sein.

Offenbar willst bei anderen Kiddies cool wirken und mit deinem Abo angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie siehts mit der Kooperation zwischen West und Ost aus? Ist es von beiden Seiten geplant, in Sachen Choreos oder Liedern etwas zu machen? Mir kommts immer mehr so vor, als möchte sich der Block Ost abschirmen. Ein "Steht auf, wenn ihr grüne seid" vom Block Ost halte ich für unpassend.

ich glaub da täuscht dich dein eindruck. abschirmen tut sich da keiner. die ost würd sich da ja selber schaden damit. bei den heimspielen ist es unmöglich gemeinsame sache zu machen, auswärts klappt das aber ganz gut. die lieder werden sowieso übernommen und bei dedarf etwas umgetextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich glaub da täuscht dich dein eindruck. abschirmen tut sich da keiner. die ost würd sich da ja selber schaden damit. bei den heimspielen ist es unmöglich gemeinsame sache zu machen, auswärts klappt das aber ganz gut. die lieder werden sowieso übernommen und bei dedarf etwas umgetextet.

Danke.

Was die Heimspiele anbelangt:

Unmöglich ist es nicht, aber es geht natürlich nicht über die ganzen 90 Minuten. 1-2 Lieder könnte man sich schon rausnehmen und eine Art Kanon anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online