AlphaC

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AlphaC

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid - Stockerau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Wie soll man mit solchen Menschen je wieder vernünftig zusammenarbeiten?
  2. Wieso werden Auer und Murg aus gepfiffen?
  3. Geh bitte, streitets ned wegen der AG - genau vor mir "sitzen" die FloTown Boys
  4. Barisic bittet sicherheitshalber jetzt schon um Geduld http://sport.orf.at/stories/2212365/ Selbstvertrauen schaut auch anders aus...
  5. Aber die Abwehr vom Golie -- like a Boss
  6. Seh ich leider ähnlich, und mit dem Aufstieg zu spekulieren halte ich für sehr verwegen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre! Aber wir sollten mMn den Schwerpunkt bei der Meisterschaft lassen.
  7. Das befürchte ich eben auch. Aber ja, ich lasse mich gerne positiv überraschen :-)
  8. Hab mir die Statistiken nicht angesehen, aber beim Neustadt-Match war die Passquote vom Gefühl her nicht besonders gut. Und der Spielaufbau war gegen Sturm auch besser, finde ich. Und das mit einem Mann weniger...
  9. Ich weiß nicht, wir hatten in dieser Saison genau EINE ansprechende Leistung - und das gegen halbtote Grazer. Sonst war es eher beschaulich, besonders in der 2. Halbzeit. Meine Euphorie hält sich (noch) in Grenzen...
  10. Eines sag ich euch: Wenn die den Stadionnamen wirklich umbennennen - dann geh ich nie wieder ins Hanappi
  11. Dann haben sie ihn wieder hineingelassen nachdem die Daten aufgenommen wurden. Wozu sie mit ihm dann überhaupt raus sind würd ich dann aber gerne wissen. Das hätte man auch drinnen erledigen können...
  12. Der junge Mann wurde zur Halbzeit auch von ca. 6 Securities und 2 Polizisten aus dem Stadion geleitet, inkl. Aufnahme seiner Personalien. Es hatten sich schnell ein paar Verbündete gefunden, die dabei lautstark "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandierten - vergebens. War ein bisserl komisch das Ganze - für mich halt. Egal wie man zu Pyro steht, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten. Bei West und Ost ist aber niemand reinmarschiert und hat Leute raus geholt... Die Becherwerfer und den Feuerzeug-Werfer hat man meines Wissens nicht erwischt - leider.
  13. Tja, ich persönlich bin jedenfalls schon angefressener aus dem Stadion marschiert als gestern. Sogar bei so manch ernudeltem Sieg. Die Jungs haben gestern Fußball gespielt (!) und brav gekämpft. Das habe ich mir vor dem Spiel nicht erwartet. Ich blicke dem Frühjahr jetzt viel entspannter entgegen als noch vor 2 Tagen.
  14. Laut heuteTicker haben sie in dieser u-Bahn Bengalen gezündet und es gibt Verletzte. Aja, Partizan-Fans sind angeblich dabei - ole...
  15. Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. skrapid.at: TV-Tipp: Willkommen Österreich Merkt euch schon mal den morgigen Abend vor - da gastiert Steffen Hofmann in der Kult-Sendung "Willkommen Österreich" auf ORFeins und stellt sich den pointierten Fragen fern jeglicher Subtilität von Moderatoren-Duo Stermann und Grissemann. Seid gespannt, wie sich unser derzeit verletzter Kapitän hier geschlagen hat (sehr gut, wie wir finden) - weitere Infos zur Sendung findet ihr hier! Also: Morgen Abend einschalten! Willkommen Österreich Ausstrahlung: 12. April, 21:55 Uhr, ORFeins (Wiederholung: 3:25 Uhr)