Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

War gestern das erste mal Block West und war extrem geil.

Vor allem am Schluss wars extrem laut. Die Stimmung is auch a paar mal super auf die Nord übergeschwappt.

:super:

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war gestern wirklich leiwand! die jungen sind eine richtige auffrischung für unsere west...

echt eine feine Stimmung und Lautstärke am gestrigen Tag. Gemäß der Sprechchöre und Jubelszenen nach dem Spiel hätte man meinen können, wir haben gestern einen Titel gewonnen.

Ich denk das hat die Mischung zwischen der Neustart - Atmosphäre und auch den Extramotivierten, die sonst nicht auf die West dürfen, ausgemacht.

Weiß noch beim Famagusta Spiel(welches für mich persönlich sowieso das "lautstärkste" Spiel war, seit ich das erste Mal im Hanappi war) damals, wie unglaublich die Stimmung auf der West war und da waren sicher auch genug dabei, die normalerweise nicht dort ihren Platz haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wirklich fette stimmung gestern! :clap:

is zwar ein bisschen off-topic aber wenn wir schon bei handyfotos sind: wer findet den fehler zu erst? :D

img0376z.png

dachte zuerst, der fehler wäre das "herbstmärchen" im tiefsten juli gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

stimmung war endlich wieder mal genial!

was mich persönlich am meißten freut ... endlich wurde wieder mal ausschließlich die eigene mannschaft angefeuert und auf die unnötigen beschimpfungen des gegners verzichtet! :super:

ok, beim "die austria wien ist so im oasch", hab ich dann auch mitgemacht! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was mich persönlich am meißten freut ... endlich wurde wieder mal ausschließlich die eigene mannschaft angefeuert und auf die unnötigen beschimpfungen des gegners verzichtet! :super:

Naumoski war halt net dabei hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denk das hat die Mischung zwischen der Neustart - Atmosphäre und auch den Extramotivierten, die sonst nicht auf die West dürfen, ausgemacht.

Weiß noch beim Famagusta Spiel(welches für mich persönlich sowieso das "lautstärkste" Spiel war, seit ich das erste Mal im Hanappi war) damals, wie unglaublich die Stimmung auf der West war und da waren sicher auch genug dabei, die normalerweise nicht dort ihren Platz haben.

ja, mit sicherheit hat die aufbruchstimmung auch ihren teil dazu beigetragen!

famagusta war eines der highlights, auch ganz gut in erinnerung hab ich z.b. sporting lissabon, aber das is auch scho bissl länger her...

wär halt schön, wenn sich einige wieder mehr motivieren könnten, um die west wieder ordentlich zu repräsentieren, auch wenns in letzter zeit schwer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wär halt schön, wenn sich einige wieder mehr motivieren könnten, um die west wieder ordentlich zu repräsentieren, auch wenns in letzter zeit schwer war...

Das war der Gedanke der hinter meinem Posting steht. Auch wemmas net 100% ummünzen kann, aber bei solchen Spielen, zeigt sich immer wieder was für ein Potential "die Tribüne" hat bzw. hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

endlich hat sich der eisige hauch von PP vom BW gelöst :D freiheit für die stimmbänder + eine portion motivation + ein paar neue,motivierte westbesucher = megastimmung..gegen dieses prinzip kann sich selbst einstein mit seiner billigen relativitätstheorie nur verstecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

endlich hat sich der eisige hauch von PP vom BW gelöst :D freiheit für die stimmbänder + eine portion motivation + ein paar neue,motivierte westbesucher = megastimmung..gegen dieses prinzip kann sich selbst einstein mit seiner billigen relativitätstheorie nur verstecken ;)

:laugh:

Da Albert hat zwar viel geleistet für die Physik, aber eines hat er nie entdeckt, nämlich kurz nach dem Urknall war dem ganzen Universum bewusst, dass Rapid das geilste ist! :love:

Quarks und Antiquarks hin, Materie und Antimaterie her, Rapid ist gewaltig wie das Universum :love:

Edit: ich glaub die Kellnerin hat gestern in den Latte wirklich was reingemischt :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:laugh:

Da Albert hat zwar viel geleistet für die Physik, aber eines hat er nie entdeckt, nämlich kurz nach dem Urknall war dem ganzen Universum bewusst, dass Rapid das geilste ist! :love:

Quarks und Antiquarks hin, Materie und Antimaterie her, Rapid ist gewaltig wie das Universum :love:

Edit: ich glaub die Kellnerin hat gestern in den Latte wirklich was reingemischt :D

fühlst dich leicht berauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online