Recommended Posts

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt eigentlich mit dem großgoscherten 500€ Beidl? Treuhandkonto abgelaufen? 

Der hat hoffentlich schon eine Spende an eine karitative Einrichtung geleistet und postet hier bald den Beleg dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für diesen Thread die letzten Tage :huldigung: Den Oscar dieses Jahr in der Kategorie beste Unterhaltung habt ihr definitiv schon gewonnen.

Und jetzt lasst euch was neues einfallen die LSP dauert noch zu lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen... 

Schön, dass man den Veilchen ein paar aufregende Stunden zu Fankultur ermöglicht hat. 

Nun können wir uns ja wieder wichtigen Themen widmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

aber was ist jetzt mit dem video und mit dem ass im ärmel von delje?

Du hast da was durcheinander gebracht, es heißt im Arsch von Delje und das Video dazu will nun wirklich niemand sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Der hat hoffentlich schon eine Spende an eine karitative Einrichtung geleistet und postet hier bald den Beleg dazu 

Absolut. Das wäre das mindeste. Aber hab da wenig Hoffnung. Bin ja sonst eher zurückhaltend, was die Kollegen aus Wien X angeht, aber wer so große Behauptungen aufstellt und dabei dann a blutiges naserl bekommt, sollte zumindest für karikative Zwecke was Gutes tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, chris843 said:

Was ist jetzt eigentlich mit dem großgoscherten 500€ Beidl? Treuhandkonto abgelaufen? 

Kannst ma den Post schicken? Verlinke das im Saisonprognose-Thread, als Teil der "Hall of shame" 

BTW: @Patrick1899 – hast du schon zahlt?

On 9/28/2026 at 3:35 PM, xococzko said:

passt. war lange nicht aktiv aber vertraue dem Forum noch genug um 500€ treuhändisch zu hinterlegen bei einer Vertrauensperson deiner Wahl die hier schon länger posted 

Ist es der Post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ma den Post schicken? Verlinke das im Saisonprognose-Thread, als Teil der "Hall of shame" 

Ist es der Post?

Genau der.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Die Ultras, die san wieder da,

die Feinde in Gefahr,

die ham de Fezn wieder,

von ernre Brüder,

Danke an Venezia!

Sehr schön, Falke!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
michelangelo_13 schrieb vor 12 Minuten:

jetzt könnten die tornados ihre feier wieder machen, nur vielleicht mit dem doppelten kontingent an pyro.

alles komplett abgekartet. das war ein heist im heist um die position gegenueber lions/lords zu stärken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb vor 22 Minuten:

Ist es der Post?

Wenn er es tatsächlich spendet, sollte er in die Hall of Fame. Dann hätte seine vermeintliche Falschmeldung mehr Sinn als jeglicher andere Post in diesem Thread! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
DerGott schrieb vor 6 Stunden:

Interessehalber würds mich echt interessieren wer die interessanten Wiener Tschuschen sind. Da seh ich in Wien genügend Pickerl von denen. Magst mich aufklären?

Frag @MarkoBB8 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

kA warum aber irgendwas haben die letzten Tage bei mir bewirkt und ich war und bin kein UR Mitglied… 

Klassischer Fall von man lernt etwas erst zu schätzen, wenn… und ich hab mir die letzten Tage auch genug Gedanken gemacht, wie der BW bzw. das Stadionerlebnis ohne UR ausschaut. Und das hat mir nicht gefallen. 

Motto: guad is gangen, nix is gschehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag