Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider

ich geh wahrscheinlich schon länger ins stadion als der großteil vom block west,bin grün-weiß durch und durch ,aber leider muß man sich halt auch oft genieren für unsere leute.

wie kann´s sein,dass ich öfter mit den eigenen fans häng´ als mit den gegnerischen?

willkommen im club.

mit einer der gründe, warum ich immer wieder mal a paar jahre pause gemacht hab bei den stadionbesuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nana, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. geh auch schon seit ca 30 jahren ins stadion, simma froh das so viele leute kommen. trotteln hats schon immer gegeben! und, der bw ist einfach was besonderes und sollte es auch sein, dass er immer ausverkauft ist in den letzten jahren seh ich durchaus positiv! das einzige sind halt die tussis die i net pack, aber das ist eine andere geschichte... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

willkommen im club.

mit einer der gründe, warum ich immer wieder mal a paar jahre pause gemacht hab bei den stadionbesuchen!

was hat ein nord/süd/ost geher bei den heimspielen mit den bw leuten zu tun? gar nix. auswärts kann man auch überall in einen anderen sektor gehen wenn man will. man bekommt in jedem stadion problemlos karten für einen neutralen sektor.

im happel wo die trottel quote um ein vielfaches steigt sind dann wieder alle dabei und da störts auf einmal keinen :ratlos:

wenn man nicht ins stadion gehen will dann ist es ok, aber so etwas ist eine dumme ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat ein nord/süd/ost geher bei den heimspielen mit den bw leuten zu tun? gar nix. auswärts kann man auch überall in einen anderen sektor gehen wenn man will. man bekommt in jedem stadion problemlos karten für einen neutralen sektor.

im happel wo die trottel quote um ein vielfaches steigt sind dann wieder alle dabei und da störts auf einmal keinen :ratlos:

wenn man nicht ins stadion gehen will dann ist es ok, aber so etwas ist eine dumme ausrede.

Ist doch egal. Einige Leute brauchen nunmal eine gute Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ist doch egal. Einige Leute brauchen nunmal eine gute Ausrede.

was heißt einige brauchen nunmal eine gute ausrede? wenn er sagt, dass er sich ne stadionauszeit nimmt, weil ihm der dodl- anteil zu hoch ist, dann ist das keine dumme ausrede, sondern seine meinung und die kann man wohl respektieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin gerade auf der suche nach dem panoramabild von der choreo gegen besiktas im happel stadion.. vl. hat noch irgendwer den link abgespeichert, kann mich erinnern hier im forum ein paar super 360° aufnahmen gesehen zu haben. wär euch sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

ich geh wahrscheinlich schon länger ins stadion als der großteil vom block west,bin grün-weiß durch und durch ,aber leider muß man sich halt auch oft genieren für unsere leute.

wie kann´s sein,dass ich öfter mit den eigenen fans häng´ als mit den gegnerischen?

Seit dem Meistertitel 2005 ist es eben cool ein Grün-Weißer zu sein. Und in der Entwicklung der letzten 6 Jahre hatt sich die West eben stets mehr gefüllt und auch Fananzahl wurde immer größer.

Leider ist in einer größeren Fangruppe auch der Anteil "Volltrottln" höher als es früher war.

Es ist halt für gewisse Leute ein Zeichen cool zu sein wenn man Rapid-Fan ist.

Ein Freund von mir war früher der größte Austrianer und da hat man nix dagegen sagen dürfen gegen seine Veilchen.

Heute ist er Rapid-Fan nur weil seine Freunde auch grün-weiße Anhänger sind.

Außerdem besitzt er ein Abo auf der West und ist ständig im Stadion.

Und das nur damit er als cool vor seinen Freunden dasteht.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heißt einige brauchen nunmal eine gute ausrede? wenn er sagt, dass er sich ne stadionauszeit nimmt, weil ihm der dodl- anteil zu hoch ist, dann ist das keine dumme ausrede, sondern seine meinung und die kann man wohl respektieren, oder?

Für mich nicht. Was interessieren mich irgendwelche Dodln wenn Rapid spielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Meistertitel 2005 ist es eben cool ein Grün-Weißer zu sein. Und in der Entwicklung der letzten 6 Jahre hatt sich die West eben stets mehr gefüllt und auch Fananzahl wurde immer größer.

Leider ist in einer größeren Fangruppe auch der Anteil "Volltrottln" höher als es früher war.

Es ist halt für gewisse Leute ein Zeichen cool zu sein wenn man Rapid-Fan ist.

Ein Freund von mir war früher der größte Austrianer und da hat man nix dagegen sagen dürfen gegen seine Veilchen.

Heute ist er Rapid-Fan nur weil seine Freunde auch grün-weiße Anhänger sind.

Außerdem besitzt er ein Abo auf der West und ist ständig im Stadion.

Und das nur damit er als cool vor seinen Freunden dasteht.

Von solchen Leuten halt ich überhaupt nix :facepalm:

Meine Devise: Einmal Rapid immer Rapid, in guten wie in schlechten Zeiten.

Dasselbe sollte für den Rest der Leute gelten die sich selber als echte Fans bezeichnen. Bei mir in der Klasse gibts auch so an, mit dem bin ich schon das 5te Jahr im Gymnasium in der Klasse. In der ersten und zweiten hat er gsagt dass er Rapidler is, wir waren damals 10 Rapidler von 31 Schülern. Ab der dritten hat er sich selber als Austrianer gesehen (ich glaub der war kein einziges mal Im Horr/Generali Arena. Und in der dritten waren nur mehr 3 Rapidler und ungefähr 5 Austrianer, also merkt man schon was er wollte. Nur "cool" sein und nicht geschlagen wollen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Freund von mir war früher der größte Austrianer und da hat man nix dagegen sagen dürfen gegen seine Veilchen.

Heute ist er Rapid-Fan nur weil seine Freunde auch grün-weiße Anhänger sind.

Außerdem besitzt er ein Abo auf der West und ist ständig im Stadion.

Und das nur damit er als cool vor seinen Freunden dasteht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein Freund von mir war früher der größte Austrianer und da hat man nix dagegen sagen dürfen gegen seine Veilchen.

Heute ist er Rapid-Fan nur weil seine Freunde auch grün-weiße Anhänger sind.

Außerdem besitzt er ein Abo auf der West und ist ständig im Stadion.

Und das nur damit er als cool vor seinen Freunden dasteht.

Solche Leute ghörn mit einem nassen Fetzn ausn Stadion gjagt :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von solchen Leuten halt ich überhaupt nix :facepalm:

Meine Devise: Einmal Rapid immer Rapid, in guten wie in schlechten Zeiten.

Dasselbe sollte für den Rest der Leute gelten die sich selber als echte Fans bezeichnen. Bei mir in der Klasse gibts auch so an, mit dem bin ich schon das 5te Jahr im Gymnasium in der Klasse. In der ersten und zweiten hat er gsagt dass er Rapidler is, wir waren damals 10 Rapidler von 31 Schülern. Ab der dritten hat er sich selber als Austrianer gesehen (ich glaub der war kein einziges mal Im Horr/Generali Arena. Und in der dritten waren nur mehr 3 Rapidler und ungefähr 5 Austrianer, also merkt man schon was er wollte. Nur "cool" sein und nicht geschlagen wollen werden.

solche schwammerln .... Rapidler wird man nicht ...Rapidler ist man.... bei mir hängt das Meistertellerposter neben der Sportzeitungseite wo Rapid die rote Laterne hat ..... solche möchtegernfans sollte man wirklich ned ernst nehmen und aus de mstadion verbannen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten