Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Eine Frage, hoffe passt in das Thema!

Sind alle 2600 Plätze auf der West Aboplätze? Ich wollte mir heute eine Karte für das Cup Spiel gegen Mattersburg kaufen, aber die West is wie immer Ausverkauft :(

Ja,alles Aboplätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine Frage, hoffe passt in das Thema!

Sind alle 2600 Plätze auf der West Aboplätze? Ich wollte mir heute eine Karte für das Cup Spiel gegen Mattersburg kaufen, aber die West is wie immer Ausverkauft :(

Im Ticket Thread wärs besser aufgehoben ;) ! Du kriegst schon deine Karte für die West ;) ! Es können aktuell noch Abonennten das Spiel auf ihr Abo laden und wenn jemand davon nicht Gebrauch macht, geht dieser Platz in den freien Verkauf, welcher am 9.4. nach dem Heimspiel gegen Sturm beginnt :) !

So wieder On-Topic!

Es macht mich extrem zornig, wenn Leute den Verein, egal in welchem Alter, wechseln, nur um "cool" zu sein. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Rapid-Fan und habe NIE auch nur daran gedacht den Verein zu wechseln! In der Volksschule und Hauptschule waren ich und ein Freund die einzigen Rapidler und was wir damals verarscht worden sind, aufgrund der sportlichen Leistungen Rapids (Anfang 2000er), das war nicht mehr schön! Die anderen waren alles Gloryhunter! Zuerst Sturm-"Fans", dann Tirol und dann die Austria und als Rapid 2005 wieder Meister wurde, wars plötzlich wieder "in" Rapid-Anhänger zu sein :facepalm: ! Ich verabscheue Gloryhunter mehr als alles andere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verabscheue Gloryhunter mehr als alles andere!!

und mir gehen sie derart am :arsch: vorbei; ich konzentriere mich selbst auf das supporten meines Vereines. Ehrlich gesagt, muss man froh sein, wenn es Gloryhunter gibt, die ermöglichen doch die ein oder andere finanzielle Verbesserung...mit Abos und den eingeschränkten Möglichkeiten zur Werbung wirst nicht viel weiterbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

und mir gehen sie derart am :arsch: vorbei; ich konzentriere mich selbst auf das supporten meines Vereines. Ehrlich gesagt, muss man froh sein, wenn es Gloryhunter gibt, die ermöglichen doch die ein oder andere finanzielle Verbesserung...mit Abos und den eingeschränkten Möglichkeiten zur Werbung wirst nicht viel weiterbringen....

Ja du hast schon Recht, aber wenns einmal schlechter läuft, sind die halt weg und dann hast du wieder ein Problem! Mich wunderts ja, dass der Zuschauerschnitt, trotz der oft schlechten Leistungen heuer, noch immer so hoch ist!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja du hast schon Recht, aber wenns einmal schlechter läuft, sind die halt weg und dann hast du wieder ein Problem! Mich wunderts ja, dass der Zuschauerschnitt, trotz der oft schlechten Leistungen heuer, noch immer so hoch ist!

bei über 10.000 Abos ist das für mich nicht verwunderlich......7500 Restkarten davon gehen pro Spiel noch so 2-3000 weg.....und schon hast du diesen Zuseherschnitt. Wart mal diese Saison ab, und du wirst sehen wie viele Abos noch über den Tisch gehen, die 10.000 werden wir nächstes Jahr nicht mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja du hast schon Recht, aber wenns einmal schlechter läuft, sind die halt weg und dann hast du wieder ein Problem! Mich wunderts ja, dass der Zuschauerschnitt, trotz der oft schlechten Leistungen heuer, noch immer so hoch ist!

Über die ganze Saison ists schon OK, aber derzeit versteh ich es nicht. Anscheinend sind ja viele Fans ob der gezeigten Leistung verärgert, dennoch sind alle Spiele komplett oder zumindest fast ausverkauft. Selbst für das Spiel in Graz im Auswärtssektor gabs zwei Wochen vor dem Spiel schon keine Karten mehr.

Finde es erschreckend und interessant zugleich.

@Gloryhunter

Die bewegen die Massen. Vergleicht euer Fandasein nicht mit deren. 50k dieser Gloryhunter geben im Jahr rund 200 Euronen für den Verein aus, dass macht 1 Mio Umsatz für Karten, Merchandise etc. Damit sollte man nicht kalkulieren, aber dankend annehmen.

Mein Sohn (wenn ich mich mal entschliesse Vater zu werden) wird hoffentlich kein Fussballnarr und wenn doch, wird er Rapidfan. Völlig klar, weil sich mein Leben teilweise um den Verein dreht. Termine verschoben werden, um Live dabei zu sein. Am Samstag muss ich mich von einem Sponsorentreffen wegschleichen, damit ich rechtzeitig ins Stadion kommen. Was soll das Kind sonst werden?

bei über 10.000 Abos ist das für mich nicht verwunderlich......7500 Restkarten davon gehen pro Spiel noch so 2-3000 weg.....und schon hast du diesen Zuseherschnitt. Wart mal diese Saison ab, und du wirst sehen wie viele Abos noch über den Tisch gehen, die 10.000 werden wir nächstes Jahr nicht mehr erreichen.

Ich glaube doch. Warten wir aber wirklich erstmal ab. Soweit ich weiss, hätten wir ja weit mehr Abos verkaufen können als die 10k, darum werden wir es, so denke ich, auch nächstes Jahr wieder schaffen.

Aber wie gesagt, mal schauen, wie wir die Saison abschliessen. Ich selbst bin inzwischen der Meinung, dass ich mir nächstes Jahr die Reise nach Wien zu den EL Spielen (sofern wir wieder in die Gruppenphase komme) nicht mehr antu. Ich selbst fühle mich bereits etwas gesättigt was das anbelangt.

Rapid besteht aber eben nicht aus 20k, sondern weit mehr Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

bei über 10.000 Abos ist das für mich nicht verwunderlich......7500 Restkarten davon gehen pro Spiel noch so 2-3000 weg.....und schon hast du diesen Zuseherschnitt. Wart mal diese Saison ab, und du wirst sehen wie viele Abos noch über den Tisch gehen, die 10.000 werden wir nächstes Jahr nicht mehr erreichen.

Stimmt! Soweit hab ich jetzt nicht gedacht :D ! Man darf gespannt sein, aber ich glaube auch nicht, dass die 10.600 noch einmal erreicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Über die ganze Saison ists schon OK, aber derzeit versteh ich es nicht. Anscheinend sind ja viele Fans ob der gezeigten Leistung verärgert, dennoch sind alle Spiele komplett oder zumindest fast ausverkauft. Selbst für das Spiel in Graz im Auswärtssektor gabs zwei Wochen vor dem Spiel schon keine Karten mehr.

Finde es erschreckend und interessant zugleich.

@Gloryhunter

Die bewegen die Massen. Vergleicht euer Fandasein nicht mit deren. 50k dieser Gloryhunter geben im Jahr rund 200 Euronen für den Verein aus, dass macht 1 Mio Umsatz für Karten, Merchandise etc. Damit sollte man nicht kalkulieren, aber dankend annehmen.

Mein Sohn (wenn ich mich mal entschliesse Vater zu werden) wird hoffentlich kein Fussballnarr und wenn doch, wird er Rapidfan. Völlig klar, weil sich mein Leben teilweise um den Verein dreht. Termine verschoben werden, um Live dabei zu sein. Am Samstag muss ich mich von einem Sponsorentreffen wegschleichen, damit ich rechtzeitig ins Stadion kommen. Was soll das Kind sonst werden?

Vor allem in Graz! Wir erhalten für Wr. Neustadt oder Mattersburg auch an die 2000 Karten und trotzdem ist der Gästesektor dort nie ausverkauft und dass, obwohl es aus dem Raum Wr. Neustadt sehr viele Rapid-Fans gibt (mich z.B. :) ) Keine Ahnung warum das so ist :ratlos: !

Sag das nicht, ich kann mich erinnern, dass bei einem Derby Mutter und Vater im Rapid-Trikot unterwegs waren und der Bursch, den sie an der Hand hatten, im violetten Leiberl spaziert ist. Also aufpassen ;) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein griechischer Panathinaikos Spruch, der mit Rapid genau nichts zu tun hat.

jedes mal wenn ich im rapid-channel sehe, ein neuer post deinerseits im bw-thread, frag ich mich ob ich überhaupt reinschauen soll oder gleich :facepalm: soll? es hat sich wieder mal 2. bestätigt.

@frage: leider nein, mich würds auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jedes mal wenn ich im rapid-channel sehe, ein neuer post deinerseits im bw-thread, frag ich mich ob ich überhaupt reinschauen soll oder gleich :facepalm: soll? es hat sich wieder mal 2. bestätigt.

+1

Die Ultras müssen Gibson was ziemlich schlimmes angetan haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten