Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ernsthaft, mir gehen einige Leute hier so auf die Nerven - anstatt die Meinung ander zu akzeptieren, sind sie gegen alles was im entferntesten mit dem Block West zu tun hat und drängen sich dann noch in irgendeine Opferrolle. Als ob sie irgendeinen Nachteile durch aktive Fans hätten :facepalm:

seh ich genauso ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ernsthaft, mir gehen einige Leute hier so auf die Nerven - anstatt die Meinung ander zu akzeptieren, sind sie gegen alles was im entferntesten mit dem Block West zu tun hat und drängen sich dann noch in irgendeine Opferrolle. Als ob sie irgendeinen Nachteile durch aktive Fans hätten :facepalm:

Hat ja nichts mit fehlender Akzeptanz zu tun.

Ich finds nur belustigend, wenn Hartgesottene Fetzenstibitzen spielen, die "Opfer" dann eine Mitteilung veröffentlichen, in der sie trotz des verlorenen Symbols ankündigen, weiterhin heroisch zu kämpfen und man diesen dann wiederum den Respekt verwehrt, weil sie sich aufgrund eines entwendeten Stoffes, entgegen den Naturgesetzen, nicht auflösen.

DAS find ich schlicht spaßig.

GEGEN diverse Dinge, BW-bezogen oder nicht, bin ich, wenn mein Lieblingsverein durch irgendwelche Leut, die vorgeben, nur das Beste für den Verein zu wollen, torpediert wird.

Aber das ist eine andere Geschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat ja nichts mit fehlender Akzeptanz zu tun.

Ich finds nur belustigend, wenn Hartgesottene Fetzenstibitzen spielen, die "Opfer" dann eine Mitteilung veröffentlichen, in der sie trotz des verlorenen Symbols ankündigen, weiterhin heroisch zu kämpfen und man diesen dann wiederum den Respekt verwehrt, weil sie sich aufgrund eines entwendeten Stoffes, entgegen den Naturgesetzen, nicht auflösen.

DAS find ich schlicht spaßig.

GEGEN diverse Dinge, BW-bezogen oder nicht, bin ich, wenn mein Lieblingsverein durch irgendwelche Leut, die vorgeben, nur das Beste für den Verein zu wollen, torpediert wird.

Aber das ist eine andere Geschicht.

muss eh jeder fc selbst wissen,wie er das handhabt..LR haben ja auch mal ihren fetzn verloren,als man noch in den kinderschuhen steckte..da war bei denen noch nicht von ultrà etc. die rede..das fc-gremium hat jeweils einzeln zu entscheiden,was nach dem verlust unternommen wird..egal wie lächerlich diese entscheidung für einen außenstehenden aussehen mag..

hauptsache das ding is in unseren händen und irgendwer in graz ärgert sich darüber :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss eh jeder fc selbst wissen,wie er das handhabt..LR haben ja auch mal ihren fetzn verloren,als man noch in den kinderschuhen steckte..da war bei denen noch nicht von ultrà etc. die rede..das fc-gremium hat jeweils einzeln zu entscheiden,was nach dem verlust unternommen wird..egal wie lächerlich diese entscheidung für einen außenstehenden aussehen mag..

hauptsache das ding is in unseren händen und irgendwer in graz ärgert sich darüber :v:

gegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe den Block West selten so leise wie gestern erlebt. Aber ich kann das schon irgendwie verstehen, weil gestern eigentlich alle extrem resignierend dreingeschaut haben (damit meine ich meine Umgebung auf der Nord).

Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Scharmützel und Sprechchöre gegenüber der Polizei. Da brennt der Hut lichterloh beim eigenen Verein, es geht drunter und drüber, die Saisonziele sind schwer in der Not aus den Augen verloren zu werden und man kümmert sich um die Ordnungswächter. Wahrscheinlich bin ich altersmäßig schon zu weit weg davon, aber wie gesagt: da liegt mir das Wohlergehen des Vereins viel zu sehr am Herzen, als dass ich sowas verstehen könnte.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe den Block West selten so leise wie gestern erlebt. Aber ich kann das schon irgendwie verstehen, weil gestern eigentlich alle extrem resignierend dreingeschaut haben (damit meine ich meine Umgebung auf der Nord).

Bei mir ist gestern nach dem Tor quasi gar nichts mehr gegangen. Zu groß war die Enttäuschung und zu weit weg war die Mannschaft von dem was mal Rapid war.

Dann stehen neben dir auch noch Damen und Herren die sich über 5 Reihen zuwinken, huhu hier bin ich paaaaauli huhuuu schreien und 80 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen um dann draufzukommen das es 0:2 steht. Hätte die blonde Dame nicht solche herzerl aufgehenden Quastln gehabt wär ich ausgezuckt. Generell waren gestern viele dabei die so eigentlich nichts auf der West zu suchen haben.

Es geht auch hier bergab, aber ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann Valderama nur recht geben. Die "Befehlshaber" der West haben nicht mehr den Support der Mannschaft im Focus, sondern verlagern sich auf beschimpfen der Ordnungshüter u. der Vereinsführung. Hier geht es nicht mehr um unsere Farben, hier geht es um Machtausübung.

Sind diese Subjekte der Meinung das Sie den Verein führen können?

Ich werde vermutlich meine Westabo´s gegen Nordabo´s tauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sag als Nord-Abo-Besitzer (obwohl schon mehr als 30 Jahre St. Hanappi Besucher und mich zu den "Eingefleischten" zählend) eigentlich nix hier im Fredl, aber so schwach wie der Support gestern war, das ist schon bemerkenswert schlimm.

Wie unsere gespielt und verloren haben seht auf einem anderen Blatt, uns aber von den gegnerischen Fans so aus dem eigenen Stadion raussingen zu lassen...kann mich nicht erinnern wann das die letzten Jahre in St.Hanappi passiert wäre.

Leider hat auch die Ost+Nord gestern schnell resigniert....hie und da kommt ja von da noch Unterstützung wenn der Block mal schwächelt....aber leider.

Abgesehen vom Ergebnis die für mich und die meinen die mit Abstand bitterste Enttäuschung des gestrigen Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich sag als Nord-Abo-Besitzer (obwohl schon mehr als 30 Jahre St. Hanappi Besucher und mich zu den "Eingefleischten" zählend) eigentlich nix hier im Fredl, aber so schwach wie der Support gestern war, das ist schon bemerkenswert schlimm.

Wie unsere gespielt und verloren haben seht auf einem anderen Blatt, uns aber von den gegnerischen Fans so aus dem eigenen Stadion raussingen zu lassen...kann mich nicht erinnern wann das die letzten Jahre in St.Hanappi passiert wäre.

Leider hat auch die Ost+Nord gestern schnell resigniert....hie und da kommt ja von da noch Unterstützung wenn der Block mal schwächelt....aber leider.

Abgesehen vom Ergebnis die für mich und die meinen die mit Abstand bitterste Enttäuschung des gestrigen Spiels.

Mich wunderts nicht dass immer mehr leute scheiß drauf werden

Bei dem was bei uns abgeht ist es nur mehr irre, dass wir ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei dem was bei uns abgeht ist es nur mehr irre, dass wir ausverkauft sind.

Ist wie mit an hinnichn Vieh auf der Strasse.... es stinkt und schaut schiach aus, aber du schaust trotzdem dauernd hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online