Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Würde jetzt mal als UR abwarten wie man in Ultras-Europa auf die Angelegenheit reagiert. Wenn mehrere Gruppierungen sich ähnlich wie Trabzon und GrazSchwarz äußern, ist der Weg eh vorgegeben. Auch was Gate13 dazu sagt wird wohl in eine Entscheidung einfließen. Hoffentlich überstürzt man die Entscheidung nicht. 

Sehe ich auch so. Die Länderspielpause kommt in diesem Fall alles andere als ungelegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mah, Leute die mit Fußball / Szene keinen Einblick haben sind manchmal so lieb!

Meinem Kollegen grad de Gschicht erzählt, dass uns ein Fetzen gestohlen wurde,

sein Komentar: ''werdets doch mehr als einen haben!'' Jetzt geh ich dann Heim! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Momentaner Stand - viel heiße Luft um nichts:

• kein Diebstahl bei Rivalenkontakt
  • kein Hauptfetzen, nur der Gastkurven-Überschlagsfetzen und ein Freundschaftsbanner

Zwar fahrlässig und schlampig, aber kein Auflösungsgrund. Eher blamabel für den Gegner, der das Gespräch im Personenkontakt scheut und dafür ein Auto verwüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FerdinandR schrieb vor 11 Minuten:

Hab das jetzt mehrmals gelesen, gibts eine Quelle für das Statement?

Ich hab das auch schon von einem befreundeten Grazer vernommen das sich die Grazer solidarisch zeigen und gegen ein Auflösung deklariert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
stuessi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das auch schon von einem befreundeten Grazer vernommen das sich die Grazer solidarisch zeigen und gegen ein Auflösung deklariert haben.

Wenn das stimmt dann Respekt an die schwoaze Kernölmafia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

kommts nicht primär drauf an, was die eigene Kurve präferiert und nicht die Meinungen der europäischen ultrawelt? 

Ich würd eher sagen, es kommt drauf an wie der bestohlene FC das alles beurteilt. Wenn der Verlust der Fetzen für die UR auflösungswürdig erscheint, ist das eben so. Und wenn nicht, wird man sich das schon zurecht reimen - was in dem Fall wohl eher nicht so schwer sein würde (Einbruch ins Auto, vielleicht wirklich ohne Fußballbezug, kein Hauptfetzen). Der Rest der Kurve wird (mit möglichen einzelnen Ausnahmen) wohl eher auf einen Verbleib der UR hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Weil es hier mal aufkam: Ich würde ausschließen, dass das ein zufälliger Diebstahl war, oder die Fetzn nicht das eigentliche Ziel waren. 

Wenn dein Auto in Italien (und wahrscheinlich sonst so genauso) aufgebrochen wird, dann passiert das relativ gezielt, wenn sich Wertgegenstände und/oder Taschen git sichtbar auf der Rückband oder dem Fahrersitz befinden. Dann wird eine Seitenscheibe eingeschlagen, der Inhalt mitgenommen und alles was kein Bargeld ist nach wenigern (vielleicht 100) Metern entsorgt. Eine Sache von Sekunden. Das sind Profis, keine Sammler. Keiner von denen bricht auf Verdacht einen Kofferraum auf und nimmt einen oder gar zwei Fetzen mit, vor allem wenn sie so leicht identifizierbar sind. Und wenn, dann würde man sie im näheren Umfeld finden.

Und natürlich ist es fahrlässig, die Fetzn unbewacht zu lassen, andererseits ist's halt auch ein ziemlicher Oaschloch-Move deshalb ein geparktes Auto aufzubrechen :facepalm:  Ich persönlich kann mit dem ganzen Ultras-Codex ja relativ wenig anfangen, aber den Codex wird es ja nicht ohne Grund geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lt Kurier werden von den Freunden gerade die Mistkübel durchsucht da es sich um einen simplen Autoeinbruch mit einer zufälligen Entwendung der Tasche mit dem „Heiligsten“ handeln kann. 

Gegen eine rivalisierende Fangruppe spricht die fehlende Präsentation der „Trophäe“, die normal rasch zur Schau gestellt wird um den Druck zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Lt Kurier werden von den Freunden gerade die Mistkübel durchsucht da es sich um einen simplen Autoeinbruch mit einer zufälligen Entwendung der Tasche mit dem „Heiligsten“ handeln kann. 

Gegen eine rivalisierende Fangruppe spricht die fehlende Präsentation der „Trophäe“, die normal rasch zur Schau gestellt wird um den Druck zu erhöhen. 

Aber doch nicht am nächsten Montag ohne Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Waren mehrere Autos dort aufgebrochen, oder nur das Eine? Das wäre dann zumindest sehr merkwürdig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag