GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 19:58 mari87 schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand glaubt, dass es ein Ziel eines Fußballvereins und seiner Kurve sein soll, irgendwelchen völlig durchgeknallten Genderideologien zu huldigen, dann geht bitte wirklich zu St. Pauli. Musst ned gleich hysterisch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:59 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Als Sportverein haben wir selbstverständlich auch gesellschaftliche Verantwortung. Aber nicht dafür, die drei Leute in Wien, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, völlig abseits jeder Realität im Verein zu servicieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:00 mari87 schrieb vor 14 Minuten: Doch, wir tragen Verantwortung. Und zwar dafür, nicht jeden Blödsinn aus der Soziologie-Hölle zu reproduzieren. Ich glaube, der User ist eine schlecht gepromptete KI. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:00 mari87 schrieb vor 8 Minuten: Doch, wir tragen Verantwortung. Und zwar dafür, nicht jeden Blödsinn aus der Soziologie-Hölle zu reproduzieren. Du bist wohl aus der Ecke "ich möchte alles haben, aber nichts dafür tun" .. Btw. was ist die "Soziologie-Hölle"? Bezieht sich deine Meinung, dass sich der Verein nur auf das sportliche konzentrieren soll, nur auf Vereinsmitarbeiter oder auch auf die Fans? Was hätten in diesem Fall Choreos, bei deinen Jubiläen der FCs gefeiert werden, mit alles dem Sport unterzuordnen zu tun? Oder Rauchtöpfe? Oder Bengalos? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete84 Anfänger Geschrieben Montag um 20:01 Es ist schlimm wie sehr euch ein Spruchband vom Block West triggert! Es kommt von einer Fantribüne,klar ist da der Fokus auf das sportliche gerichtet,und das sportliche ist eine Katastrophe momentan! Und wenn dann aber der Verein plötzlich alles dafür macht um öffentlich gut dazustehen,und der sportliche Erfolg bleibt aber aus,dann kommt so etwas raus! Ihr alle macht da jetzt viel mehr daraus,als was es wirklich ist,aber ist es als SK Rapid echt notwendig, Happy Ramadan zu wünschen,oder eben einen "IDAHOBIT" Tag zu feiern??? Sorry,aber vor Jahren hätte es soetwas bei Rapid nicht gegeben! Es gibt Vereine,die dafür bekannt sind,und das sind auch geile Vereine,aber Rapid eben nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 20:01 mari87 schrieb Gerade eben: Aber nicht dafür, die drei Leute in Wien, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, völlig abseits jeder Realität im Verein zu servicieren. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ob dieses strunzdummen Beitrags. Aber wenn ich die letzten Seiten hier so anschaue versuchst du offensichtlich nur deine Serie aufrechtzuerhalten. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:02 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ich wiederhole. Vor dem Frauenteam waren wir Serienmeister und somit kann es wirklich nur an den Frauen, Mädchen und am Special Needs Team liegen Oli hat heute jedes Spruchband erklärt- auch das über H.E- Stichwort 72 Geschlechter... was gibts da viel zu duskutieren und wie zur Hölle kann man da aufs Frauen oder SpecialNeeds kommen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben Montag um 20:03 mari87 schrieb vor 17 Minuten: Doch, wir tragen Verantwortung. Und zwar dafür, nicht jeden Blödsinn aus der Soziologie-Hölle zu reproduzieren. Wow…Mari steht wohl nicht für Maria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 20:04 Verdebastardi1988 schrieb vor 1 Minute: Oli hat heute jedes Spruchband erklärt- auch das über H.E- Stichwort 72 Geschlechter... was gibts da viel zu duskutieren und wie zur Hölle kann man da aufs Frauen oder SpecialNeeds kommen? Woher soll man ohne die Erklärung denn wissen worums geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 20:04 Wenn man Hanappi-Egger von der Seite anschießen will, dann soll man das so tun, das man es auch versteht. Was nämlich hier jetzt hängen bleibt, ist, dass die Ultras ein Problem mit Frauenteam und Special Needs Team etc haben. Mag sein, dass das nicht so ist, dem Eindruck kann man sich jedoch nicht verwehren. Die Ultras hatten früher sehr pfiffige und ironische Transparente, in den letzten Jahren sind sie leider viel schlechter und plumper. Vielleicht waren die alten Texter / Capos da einfach besser. Als Mitglied bin ich über Frau Hanappi-Egger sehr glücklich. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:04 (bearbeitet) knochi_04 schrieb vor 5 Minuten: Aber sag doch bitte - statt was?? Da wird ein Diversitätswahn heraufbeschworen, aber keiner kann konkret benennen, worum es bei dieser hirnlosen Aussage gehen soll. Weil in den Mails gegendert wird sind wir nur mit ach und krach in die conference league play offs gekommen? Oder doch weil wir ein Frauenteam haben? Rapid ist für alle da, aber leider kommt das nicht bei allen an. Naja statt dem was unsere Diversitätsabteilung halt macht. Was das konkret abgesehen vom Geld beziehen und Slides produzieren ist kann ich dir auch nicht sagen, darauf haben mir die Pressemeldungen und Interviews die ich von den Damen gefunden hab keine Antwort gegeben. Sie reden offenbar viel mit Leuten und machen sich Gedanken. Viel Bewusstsein wird wsl geschaffen. Irgendwas wird mit dem ChatGpt Maßnahmenkatalog nach dem Derby auch passiert sein nehm ich an. Viele Meetings wsl. bearbeitet Montag um 20:04 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 20:20 GRENDEL schrieb vor 42 Minuten: Wenn die Sponsoren mit an Spruchband ned klar kommen sollens in Oasch gehen. Muss einem ned gefallen, aber den Mund verbieten brauchens ned probieren. Und nur um das klar zu stellen, mir gefällt das Spruchband ned. Jemanden den Mund verbieten können und wollen sie eh nicht. Nur weniger oder gar nix mehr bezahlen wenn man mit solchen Aktionen in Verbindung gebracht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 20:21 (bearbeitet) Pete84 schrieb vor 22 Minuten: Es ist schlimm wie sehr euch ein Spruchband vom Block West triggert! Es kommt von einer Fantribüne,klar ist da der Fokus auf das sportliche gerichtet,und das sportliche ist eine Katastrophe momentan! Und wenn dann aber der Verein plötzlich alles dafür macht um öffentlich gut dazustehen,und der sportliche Erfolg bleibt aber aus,dann kommt so etwas raus! Ihr alle macht da jetzt viel mehr daraus,als was es wirklich ist,aber ist es als SK Rapid echt notwendig, Happy Ramadan zu wünschen,oder eben einen "IDAHOBIT" Tag zu feiern??? Sorry,aber vor Jahren hätte es soetwas bei Rapid nicht gegeben! Es gibt Vereine,die dafür bekannt sind,und das sind auch geile Vereine,aber Rapid eben nicht! Das ist ein interessanter Beitrag: Primär geht es hier nicht ums triggern von einzlnen Personen sondern darum welch rückständiges Bild des Vereins dieses Transparent in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren (wieder einamal) skizziert. Und was man vielleicht insgesamt damit meint bringt halt nix, wenn die offensichtliche Botschaft eine andere ist. Das ist wie ein Witz der nur im Kopf des Erzählers lustig ist, aber bei allen anderen nur Kopfschütteln hervorruft. Interessant, dass du meinst "ihr alle macht jetzt mehr daraus als es ist" du aber selbst an so etwas lapidarem wie "Happry Ramadan" unserer Social Media Abteilung Anstoß nimmst. "Vor Jahren hätte es sowas nicht gegeben" sind mir immer die liebsten Stehsätze. Beim deutschen Meistertitel 1941 hätte sich auch sicher niemand dran gestört wenn die Kurve (so es sie damals schon gegeben hätte) zu "Die Farben grün und weiß" einheitlich die Hand zum Hitlergruß auf und ab bewegt hätte... (ist natürlich überspitzt skizziert) Und das ist ja eigentlich das viel traurigere, dass Rapid fast sogar noch mehr für das Ewiggestrige steht, als für Offenheit und eine moderne Weltsicht. bearbeitet Montag um 20:24 von schimli 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:29 Na bumm, da gibt's Experten auf beiden Seiten...lasst uns in die Sommerpause gehen und Ende Juli wieder voll angreifen. In der Zwischenzeit ein paar gute WM Spiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 20:29 Politik gehört ist Beisl! Zudem wäre einigen das Leitbild des Vereins nahegelegt. Zitat Der SK Rapid ist offen. Der SK Rapid ist offen. Menschliche Vielfalt war und ist der Motor unseres Erfolgs. Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Schicht, und unabhängig von seiner Lebensweise. Unsere Ursprünge in der Arbeiterbewegung verpflichten uns insbesondere, sozial Benachteiligte zu unterstützen. https://www.skrapid.at/verein/business/leitbild/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts