Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Weil das Muster „es geht (uns) nicht gut und das muss an jemanden (meist Schwächeren) liegen“ nicht nur falsch, sondern unerträglich ist. 

Unser Geld für unsere Leute etc…da gibt es bei mir einfach keinen Millimeter Toleranz. 

Was heißt an wem schwächeren, das ist doch wieder komplette Fabulation, ist doch eine extrem häufige Kritik dass rapid auf tausend Hochzeiten tanzt und Diversity und Nachhaltigkeit und all diese Späße mit denen man sich beschäftigt halten kann sind halt eine davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Was heißt an wem schwächeren, das ist doch wieder komplette Fabulation, ist doch eine extrem häufige Kritik dass rapid auf tausend Hochzeiten tanzt und Diversity und Nachhaltigkeit und all diese Späße mit denen man sich beschäftigt halten kann sind halt eine davon. 

Ich wiederhole. Vor dem Frauenteam waren wir Serienmeister und somit kann es wirklich nur an den Frauen, Mädchen und am Special Needs Team liegen

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn Sponsoren mit biologischen Realitäten ein Problem haben, die noch dazu bei der OHV 2022 per Mitgliederentscheid anerkannt wurden, sollen sie sich schleichen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

golo13 schrieb vor 1 Minute:

Die Herren-Bundesliga Mannschaft hat über allem anderen zu stehen und dort muss jeder freie Cent hin.

Der Rest ist Beiwerk.

Wenn man ein Mathematikprofessor wäre (haha!), dann wüsste man, dass durch die Frauenteams und durchs Special Needs Team mehr Cent in den Verein kommen. Aber wer ist das schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich wiederhole. Vor dem Frauenteam waren wir Serienmeister und somit kann es wirklich nur an den Frauen, Mädchen und am Special Needs Team liegen

Und die scheiß Nachhaltigkeit erst. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns als Verein Gedanken über die Zukunft machen. Champions League Sieger könnten wir sein!!11!

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube niemandem geht es um das Frauen- oder Special needs team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Man muss btw auch ned wirklich ein Mathematikprofessor sein um den Hintergrund zu dem Spruchband zu checken. 

Mathematik ist übrigens das mit den Zahlen, nicht das mit den Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn jemand glaubt, dass es ein Ziel eines Fußballvereins und seiner Kurve sein soll, irgendwelchen völlig durchgeknallten Genderideologien zu huldigen, dann geht bitte wirklich zu St. Pauli. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Jetzt muss ich wirklich lachen :lol:

Was hat man denn mit „Diversitätswahn“ gemeint? 

Ist das so schwierig zu verstehen? Offensichtlich die Gender- und Diversitätsexpertin im Präsidium, mit der es offensichtlich einen Konflikt gibt.

Nota bene zahlt der Verein auch eine ganze Stabsstelle für Diversitätsmanagement. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag