Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will da keine große Diskussion anfangen, aber ich denke diese Mannschaft wird in Zukunft unbedingt positiven Support benötigen, das ist mMn enorm wichtig. 

Wenn die Mannschaft erkennen lässt, das sie für unsere Farben bereit sind alles zu geben, bin ich überzeugt der Support wird sehr positiv sein...

Und zum Spruchband. Diejenigen die bei Olis Ansprache bei der ersten Grillerei am Dach der Kantin dabei waren, wissen wie es gemeint is. 

Und, ja mei, der Rest kann sich ja da herinnen auskotzen und weinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Zum x-ten Mal hat man es halt genau wieder falsch gemacht. Nach beherzten Leistungen wird man ausgepfiffen/weggeschickt, nach einem glücklichen Sieg gefeiert. Ich weiß schon, da spielt viel Frust von der Gesamtsituation mit aber damit kann halt niemand was anfangen.

Die Personen, die die Stimmung vorgeben sehen 0% vom Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Nichts mitbekommen. Dachte schon da war was schlimmes. Und dann sieht man das Spruchband. Also ehrlich, sowas wird hier diskutiert? Ernsthaft? :lol::lol:

Du könntest mal bei der Rapid Geschäftsführung nachfragen wie super sie das finden wenn sie sich dann immer vor Sponsoren rechtfertigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Du könntest mal bei der Rapid Geschäftsführung nachfragen wie super sie das finden wenn sie sich dann immer vor Sponsoren rechtfertigen müssen. 

Ich würde ihnen dann sagen dass ihr Gehalt von einem Arbeiterverein bezahlt wird und sie dementsprechend handeln sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ihnen dann sagen dass ihr Gehalt von einem Arbeiterverein bezahlt wird und sie dementsprechend handeln sollen. 

Was haben Dinge wie Rassismus, Sexismus, strukturelle Diskriminierung und Ausgrenzung jetzt konkret mit dem "Status" eines Arbeiter*innenvereins zu tun?

bearbeitet von Chriso1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Spieler nach dem 3:0 Sieg wegschicken ist halt irgendwas, reiht sich genau in unsere Saison ein. Zu den Spruchbändern schreib ich nix, nur bitte nicht wundern wenn der eine oder andere potenzielle Sponsor keinen Bock hat. 

Ich gebe dir grundsätzlich recht, nur als Verein muss ich eben auch die Kontrolle darüber haben welche Spruchbänder in der eigenen Hütten aufgehängt werden und welche nicht. Wenn man als Verein so deppert ist und alles durchwinkt beziehungsweise dann eben nie Konsequenzen zieht ist man auch selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok dass man nach der 2. So besch. Saison in Folge -

in der wir auf dem aller letzten Meter,  noch das Ticket für die CoL losen, dann halt weggeschickt wird, damit muss man leben können. Davor wurde supported trotz Scheiß Saison. Ich denke das darf man schon akzeptieren und als verständliche Anschauung der Enttäuschung akzeptieren. Die Spruchbander wiederum sind einfach Scheiße 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was war an den spruchbändern scheisse bis auf das diversitätsband (das war echt deppert) und das andere in schwarz rot auf weiss das ich echt 3mal lesen musste und trotzdem nicht 100%ig verstanden hab…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Denk mal scharf nach. 

Ich habe deinen Beitrag so verstanden, dass du das Spruchband mit dem "Diversitätswahn" (ein furchtbarer Begriff!) mit der historischen Genese unseres Vereins begründest bzw. rechtfertigst. Genau an diesem Punkt kann ich deiner Argumentation leider nicht folgen.

bearbeitet von Chriso1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 33 Minuten:

Was ist denn das Problem daran? 

Weil das Muster „es geht (uns) nicht gut und das muss an jemanden (meist Schwächeren) liegen“ nicht nur falsch, sondern unerträglich ist. 

Unser Geld für unsere Leute etc…da gibt es bei mir einfach keinen Millimeter Toleranz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chriso1899 schrieb Gerade eben:

Ich habe deinen Beitrag so verstanden, dass du das Spruchband mit der historischen Genese unseres Vereins begründest bzw. rechtfertigst. Genau an diesem Punkt kann ich deiner Argumentation leider nicht folgen.

Dann denk mal nochmal weiter scharf nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Was war an den spruchbändern scheisse bis auf das diversitätsband (das war echt deppert) und das andere in schwarz rot auf weiss das ich echt 3mal lesen musste und trotzdem nicht 100%ig verstanden hab…

Jedes Spruchband davor unterschreibe ich zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag