Recommended Posts

Bester Mann im Team
In Cider schrieb vor 44 Minuten:

Lords Rapid prügeln in massiver Überzahl im Block West auf 3 Personen ein - gratuliere. Danke Rapid, dass ihr das Problem im Griff habt! 

Hintergrund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
In Cider schrieb vor 52 Minuten:

Lords Rapid prügeln in massiver Überzahl im Block West auf 3 Personen ein - gratuliere. Danke Rapid, dass ihr das Problem im Griff habt! 

Mag heute vielleicht anders sein aber eigentlich habe ich die Lords nicht so deppert in Erinnerung. Sind wieder mal sehr gut und positiv aussehende Bilder...

bearbeitet von Mscr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DonAndres schrieb vor 6 Minuten:

Karma. Drum sind wir im Oasch.

Vom Gegner beschimpfenden Geschäftsführer abwärts. Mich wundert nichts mehr

Vielleicht die Einzigen unter den wenigen Ausgezogenen, die in der Früh ein Deo benutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
In Cider schrieb vor einer Stunde:

Lords Rapid prügeln in massiver Überzahl im Block West auf 3 Personen ein - gratuliere. Danke Rapid, dass ihr das Problem im Griff habt! 

Das war komplett gestörrt. 20-30 Lords Trotteln jagen einen durch den halben Block und alle schauen zu. Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. Einfach nur Abschaum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle die sich daneben benehmen raus aus dem Stadion. Das fängt beim einfachen dumm primitiven Fan an und hört bei den Funktionären bzw Mitarbeiter von Rapid auf. 

 

Ist ja alles nur noch extrem primitiv und peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sie glauben wichtig zu sein - keiner interessiert sich für ihr (falls gegeben) positiven rapid Taten. Sie fallen nur mit Müll auf, dass kann jeder minderbemittelte und mit wenig Hirn gesegnete tun. Wer diese Vollidioten noch verteidigt, hat eh alles verloren. Schade, dass der Block sich ihnen nicht entledigt. Die drecks veilchen haben es auch bei Ust geschafft... Lords einfach raus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.