Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Languste schrieb vor 1 Minute:

Sie glauben wichtig zu sein - keiner interessiert sich für ihr (falls gegeben) positiven rapid Taten. Sie fallen nur mit Müll auf, dass kann jeder minderbemittelte und mit wenig Hirn gesegnete tun. Wer diese Vollidioten noch verteidigt, hat eh alles verloren. Schade, dass der Block sich ihnen nicht entledigt. Die drecks veilchen haben es auch bei Ust geschafft... Lords einfach raus!

 

für die Fanatics hats auch Hilfe von Rapid gebraucht… vielleich nach dem Motto Wiener helfen Wienern! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Super, sowas online zu stellen.

Warum sollte es das geben?

Danke fürs online stellen - diese vollheisln sollen alle am Besten an den Pranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Super, sowas online zu stellen.

Warum sollte es das geben?

das is alles was dir dazu einfällt? auch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

@pedro gibt’s dazu ein offizielles Statement?

Sieht fūr mich nach tollen angesoffenen 18jahrigen aus… es passt sich halt alles dem Spiel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Super, sowas online zu stellen.

Warum sollte es das geben?

Kannst eigentlich gleich der Polizei übergeben. Das Gsindl gehört e wegen Körperverletzung angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tschako schrieb vor 18 Minuten:

Das war komplett gestörrt. 20-30 Lords Trotteln jagen einen durch den halben Block und alle schauen zu. Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. Einfach nur Abschaum…

Sind leider alle nicht identifizierbar...  Schlechte Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Languste schrieb vor 1 Minute:

Danke fürs online stellen - diese vollheisln sollen alle am Besten an den Pranger

Die Überwachung besteht aus hochmodernen Kameras, es war kein einziger vermummt. Es wird wir Hausverbote und Stadionverbote regnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

@pedro gibt’s dazu ein offizielles Statement?

Wir setzen uns vor dem Kamin und werden bei an Häferl Kakao die Sache besprechen. Sowie alles in diesen Verein aufgearbeitet wird. Hoabwach und nicht mehr glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Super, sowas online zu stellen.

Warum sollte es das geben?

Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.