MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Ab den Feuerzeug-Würfen ist es bergab gegangen.... danke für die Info, ich Koffer dachte es lag am Gegentor 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 33 Minuten rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Ab den Feuerzeug-Würfen ist es bergab gegangen.... Und jetzt noch gegen die Rosanen eine klassische idioten aktion die zur saison passt und dann war das mit abstand die dümmste Meisterschaft die ich seit langem gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 33 Minuten Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 32 Minuten Greenie009 schrieb Gerade eben: Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? Welcher Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Leistungsträger Geschrieben vor 29 Minuten Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? Auflösen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 24 Minuten motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Welcher Thread? Im livethread unserer gegen den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben vor 24 Minuten Greenie009 schrieb vor 8 Minuten: Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? Nix… und wenn wirst as ned in an öffentlichen Forum lesen Lass die Leute reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Greenie009 schrieb Gerade eben: Im livethread unserer gegen den Lask Diese Frage kann normal nur von einem SchülerReporter kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Minuten An den Böllerwerfer heute - ich hoffe du findest nie wieder kaltes Wasser wennst Restfett bist, du Beidlgsicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Mein Tipp: KAI platziert Rauchbomben mit Fernzünder… das is ja seit dem Wochenende wieder voll in Mode Und küssen sich dann mit Zunge im Schutz der Nebelwolken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp: KAI platziert Rauchbomben mit Fernzünder… das is ja seit dem Wochenende wieder voll in Mode Und küssen sich dann mit Zunge im Schutz der Nebelwolken. könnte also wieder feuchte Hosen im Gästesektor geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: könnte also wieder feuchte Hosen im Gästesektor geben wenn die Action auch immer in der Pipipause losgehn muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts