Recommended Posts

Spitzenspieler
Herr_der_Fliegen schrieb vor 1 Stunde:

Der Böllerwerfer hatte ein UR-Shirt an, Seine Freunde (saf und Tornados) fanden das auch noch lustig.:facepalm:

Solltest aufhören irgendwelche Behauptungen aufzustellen , da du vor dem TV gesessen bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb am 3.5.2026 um 14:39 :

oft reichts einfach ein paar Reihen weiter raufzugehn um freie Sicht zu haben, irgendwie stellen sich einige grad bissl deppert 

naja, was willst von Leuten die wegen dem Match ins Stadion gehen und nicht wegen dem Block West... ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Minute:

naja, was willst von Leuten die wegen dem Match ins Stadion gehen und nicht wegen dem Block West... ;);) 

von diesen Masochisten halte ich wenig, grenzt an einer Perversion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Genauso wie die Idioten die Feuerzeuge auf Horvath werfen. Da haben wir einen Mega Start ins Spiel, unsere Spieler brennen und fuhren und dann gibt’s Unterbrechungen weil Idioten wir Kleinkinder alles werfen mussen was sie finden. Es ist einfach genug

da war doch gar nix? hab da recht gute sicht gehabt und es ist ein becher geflogen, der im netz hängen geblieben ist. dann wurde von einer fackel der obere teil der davon fliegt aufgehoben. geschimpft is er worden und dann wollte er halt an spielabbruch provozieren. typische viola-aktion

xileb0 schrieb vor 2 Stunden:

Ging mir – und vermutlich auch einigen in meinem Umfeld – genauso. Wir sind genau vor der Stiege gestanden. Ich verstehe solche Typen einfach nicht: Wenn er schon meint, er muss das machen, um seinen Unmut kundzutun, dann soll er es bitte irgendwo hinten, außerhalb des Stadions tun.

wo hats den böller zerrissen? der war echt net lustig

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Warum immer das Szene Thema wenn ein einzelner Idiot was anstellt, warum immer einen Eiertanz aufführen? 

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag