Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich in meinem BW-Shirt stolz durch mein Dörfchen laufe kommt mir auch öfter ein Dosinger unter der meint goschert sein zu dürfen. 

Das hat sich aber meist schnell erledigt und er ist ruhig bzw. damit beschäftigt seine Zähne zsammen zu suchen....

 

 

 

 

 

 

Und das war ein Spaß jetzt! Es muss natürlich immer und überall möglich sein konfliktlos die Kleidung seiner Wahl zu tragen. Das ist ja mehr als lächerlich ein falsches Shirt für Gewalt zu legitimieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)

zum Thema "indianer kann nicht jeder kaufen", stimmt halt de facto nicht. man muss nichtmal ins stadion dafür, auf willhaben gibts regelmäßig indianer-wäsch... 

ob die die so einkaufen diejenigen sind, die am lautesten schreien falls es aufgrund ihrer kleidung zu reibereien kommt, sei jetzt mal in den raum gestellt.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
spartanon schrieb vor 1 Stunde:

zum Thema "indianer kann nicht jeder kaufen", stimmt halt de facto nicht. man muss nichtmal ins stadion dafür, auf willhaben gibts regelmäßig indianer-wäsch... 

ob die die so einkaufen diejenigen sind, die am lautesten schreien falls es aufgrund ihrer kleidung zu reibereien kommt, sei jetzt mal in den raum gestellt.

Ich war (vor "kurzem") auf einem Rapidtestspiel am Land: Was da an Szenewäsch herumgelaufen ist, getragen von Menschen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Szene gehören, war unpackbar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
spektrum89 schrieb vor 49 Minuten:

Ich war (vor "kurzem") auf einem Rapidtestspiel am Land: Was da an Szenewäsch herumgelaufen ist, getragen von Menschen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Szene gehören, war unpackbar.....

Als Kind vom Land hast du mich gerade ein bisschen in die Vergangenheit zurück versetzt. Mit 13 oder 14 sehnsüchtigst den Cup-Partien entgegengefiebert, da's die einzigen Partien mit freiem Verkauf für die West waren, an Abo war im Hanappi für mich nicht zu denken. Zu zweit mit dem REX nach Hütteldorf, Richtung Stadion quasi gesprintet, 90min Vollgas und dann völlig erschöpft mit dem Zug gen Westen.

Mit dem (retrospektiv betrachtet gar nicht mal so schönen) grünweißen "Block West" T-Shirt, welches ich ergattern konnte, war ich in der Schule dann der absolute Jimmy. 

Good old times.

Spoiler

images (8).jpeg

 

bearbeitet von spartanon
Foto vom Shirt gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es gibt UR- Wäsche am Stand für jedermann käuflich im Block- es gibt exklusive UR- Wäsche für FC Mitglieder und es gibt Indianerwäsche nur für den "Harten Kern".

 

Indianerwäsch hab ich auf Willhaben nich nie gesehen,... und wenn würde sie "selbst" abgeholt werden.

 

UR - Wäsch sieht man leider vielzuviel auf zb Willhaben weil da teilweise irre summen bezahlt werden.

Trotzdem deklariert man sich als "Mitglied" und muss damit rechnen auch Probleme zu kriegen... wenn i amal von da zb Sturmflut in da Garage hieb krieg , kriegt a woche später beim Heimspiel vl der ein oder andere mit Sturmflutwäsch auch paar watschen... 

 

So what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abgesehen von der Szene Wäsche, die Ganzen jungen bei allen Vereinen in northface oder Stone Island Wäsche, schreien halt auch nach: „ wenn du willst, ich bin bereit“ .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sektion LE schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen von der Szene Wäsche, die Ganzen jungen bei allen Vereinen in northface oder Stone Island Wäsche, schreien halt auch nach: „ wenn du willst, ich bin bereit“ .

 

Woher kommt das mit North Face?

Das is grds eine normale Marke mit guter Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 14 Stunden:

Woher kommt das mit North Face?

Das is grds eine normale Marke mit guter Qualität.

das wird der grund sein ;)

Sektion LE schrieb vor 16 Stunden:

oder Stone Island Wäsch

ich frag mich immer wer das sponsort :lol: meine eltern hätten mich damals gefragt ob ich depat bin

gestern gabs im übrigen auf der A21 Höhe Gießhübl noch ein fettes FAK Grafitti, um 23:00 war das noch so - heute 10:00 bereits ein riesiges „gruppo anti viloa“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

das wird der grund sein ;)

ich frag mich immer wer das sponsort :lol: meine eltern hätten mich damals gefragt ob ich depat bin

gestern gabs im übrigen auf der A21 Höhe Gießhübl noch ein fettes FAK Grafitti, um 23:00 war das noch so - heute 10:00 bereits ein riesiges „gruppo anti viloa“ :D

wir chromen nur aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online