tomstig best dm Geschrieben 10. Mai 2 minutes ago, sundaydriver said: Super, sowas online zu stellen. Warum nicht? Soll ma die Dodln noch protegieren? Können sich aus meiner Sicht alle schleichen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 100 vs 2, was für Helden! Bitte gerne ein paar Stadionverbote ausprechen, solche Gewalttäter braucht niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai Guge schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Ja. Sonst noch was inhaltliches? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai In Cider schrieb Gerade eben: Die Überwachung besteht aus hochmodernen Kameras, es war kein einziger vermummt. Es wird wir Hausverbote und Stadionverbote regnen. Der Gejagte hat vor Gericht leichtes Spiel, Rapid wird die hochauflösenden Bilder liefern. Ansonsten kannst die Worte nach dem Skandal-Auswärtsderby gleich wieder vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen. Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai little beckham schrieb vor 7 Minuten: @pedro gibt’s dazu ein offizielles Statement? Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai little beckham schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden. Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Mai narya schrieb Gerade eben: Der Gejagte hat vor Gericht leichtes Spiel, Rapid wird die hochauflösenden Bilder liefern. Ansonsten kannst die Worte nach dem Skandal-Auswärtsderby gleich wieder vergessen. Wird ihm seine Gesundheit auch nicht zurückbringen. Traurig sowas! Will ma garned ausmalen wie es unter der tribüne weitergangen is... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 10. Mai boeckinho schrieb Gerade eben: Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai sundaydriver schrieb Gerade eben: Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen? Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn? Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai little beckham schrieb Gerade eben: Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn? Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai boeckinho schrieb vor 1 Minute: Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte Und wir haben als größter Verein des Landes die Landjugend eines x-beliebigen Dorfes als Maßstab? Dann gute Nacht. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Mai Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte Was genau würde es rechtfertigen dass 30 auf 3 losgehen? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte Du bist übrigens einer der gefühlt jede Straftat verteidigt. Stolzer Typ anscheinend - vielleicht trifft‘s mal dich 🧃 bearbeitet 10. Mai von In Cider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts