Recommended Posts

best dm
2 minutes ago, sundaydriver said:

Super, sowas online zu stellen.

Warum nicht? Soll ma die Dodln noch protegieren? Können sich aus meiner Sicht alle schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
In Cider schrieb Gerade eben:

Die Überwachung besteht aus hochmodernen Kameras, es war kein einziger vermummt. Es wird wir Hausverbote und Stadionverbote regnen. 

Der Gejagte hat vor Gericht leichtes Spiel, Rapid wird die hochauflösenden Bilder liefern. Ansonsten kannst die Worte nach dem Skandal-Auswärtsderby gleich wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. 
Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen.

Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

@pedro gibt’s dazu ein offizielles Statement?

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden.

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narya schrieb Gerade eben:

Der Gejagte hat vor Gericht leichtes Spiel, Rapid wird die hochauflösenden Bilder liefern. Ansonsten kannst die Worte nach dem Skandal-Auswärtsderby gleich wieder vergessen. 

Wird ihm seine Gesundheit auch nicht zurückbringen. Traurig sowas! Will ma garned ausmalen wie es unter der tribüne weitergangen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boeckinho schrieb Gerade eben:

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn?
Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
little beckham schrieb Gerade eben:

Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn?
Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. 

Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Und wir haben als größter Verein des Landes die Landjugend eines x-beliebigen Dorfes als Maßstab? Dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Was genau würde es rechtfertigen dass 30 auf 3 losgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Du bist übrigens einer der gefühlt jede Straftat verteidigt. Stolzer Typ anscheinend - vielleicht trifft‘s mal dich 🧃

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.