Languste Amateur Geschrieben 10. Mai Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte Und wenn er gesagt hat "austria ist der beste Klub der Welt" rechtfertig das nicht, das Einschreiten mit +30leuten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai sundaydriver schrieb Gerade eben: Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. Ich schrei nicht, ich ha gefragt ob der Verein plant sich dazu zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte Ist Gewalt jemals gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai Languste schrieb vor 1 Minute: Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende. Aber wofür ein Statement vom Verein, wenns bei 25.000 einmal poscht? Das Stadion ist sicherer als jede andere Veranstaltung in der Größenordnung. Aber die armen Kinder… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Kann man den zu spamenden kasperl dann mal sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte Was für eine dumme Meldung. Als ob es irgendeinen Grund geben kann, dass zwei von 30(?) gejagt und verprügelt werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai Da sind a paar Kinder… unterwegs. Was ist da mit dem Ultras Kodex? Zählt der gegen eigene nicht? Aussperren auf Lebenszeit. Was für ein jämmerliches Gsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai boeckinho schrieb Gerade eben: Aber wofür ein Statement vom Verein, wenns bei 25.000 einmal poscht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Was genau würde es rechtfertigen dass 30 auf 3 losgehen? Wenn’s stimmt dann sind’s selbst schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai Und den Scheiss verteidigen hier noch einige 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. Mai Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte Wieviele schwer entschuldbare Vorfälle gabs die letzten 3 Jahre? Wie oft waren die Lords dabei bzw. Schuld? Bei allen? Zufall wirds keiner sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai Tschako schrieb vor 28 Minuten: Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. hoffentlich kommt jetzt niemand mit der nazi keule 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: GayLORDS Kommst her.. lässt deinen Hass gegen Schwule da. Das ist wertvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai lionelmue schrieb vor 4 Minuten: Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen. Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt. Man wird erst halbseiden reagieren, wenn die Besucherzahlen auf 5.000 sinken. Keine Abos mehr verkauft werden und die 1. Sponsoren sagen, fickt euch. Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: Kommst her.. lässt deinen Hass gegen Schwule da. Das ist wertvoll. Man fürchtet halt oft was man selbst im inneren ist. Das ist oft der Ausgangspunkt fūr so viel Dummheit und Ignoranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts