Recommended Posts

Amateur
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Und wenn er gesagt hat "austria ist der beste Klub der Welt" rechtfertig das nicht, das Einschreiten mit +30leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. 

Ich schrei nicht, ich ha gefragt ob der Verein plant sich dazu zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Ist Gewalt jemals gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Languste schrieb vor 1 Minute:

Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende.

Aber wofür ein Statement vom Verein, wenns bei 25.000 einmal poscht?

Das Stadion ist sicherer als jede andere Veranstaltung in der Größenordnung. Aber die armen Kinder…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Was für eine dumme Meldung. Als ob es irgendeinen Grund geben kann, dass zwei von 30(?) gejagt und verprügelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Wieviele schwer entschuldbare Vorfälle gabs die letzten 3 Jahre? Wie oft waren die Lords dabei bzw. Schuld? Bei allen? Zufall wirds keiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. 
Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen.

Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt.

Man wird erst halbseiden reagieren, wenn die Besucherzahlen auf 5.000 sinken. Keine Abos mehr verkauft werden und die 1. Sponsoren sagen, fickt euch. Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Kommst her.. lässt deinen Hass gegen Schwule da. 

Das ist wertvoll. 

Man fürchtet halt oft was man selbst im inneren ist. Das ist oft der Ausgangspunkt fūr so viel Dummheit und Ignoranz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.