Recommended Posts

Spitzenspieler
tomstig schrieb vor 50 Minuten:

mir fallen keine Worte für sowas ein.  So etwas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Der deutet mehrmals an das er genug hat und man verfolgt den auch noch. mit welchem Ziel? (Watschen hat er doch eh schon abbekommen müssen und Angst hat er auch). um ihn komplett auszuschalten? jemanden die Stufen runterschmeissen zeugt auch von Skrupellosigkeit.. Traurig das keiner im BW da dazwischen geht... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Senat schrieb Gerade eben:

Man wird erst halbseiden reagieren, wenn die Besucherzahlen auf 5.000 sinken. Keine Abos mehr verkauft werden und die 1. Sponsoren sagen, fickt euch. Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

das mit Sponsoren ist ja mehr oder weniger schon passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben als größter Verein des Landes die Landjugend eines x-beliebigen Dorfes als Maßstab? Dann gute Nacht.

Wir spielen ja auch Fußball wie jeder x-beliebige Dorfverein. Wieso sollte man sich nicht auch anderweitig an diesem Niveau orientieren? Es sind eh immer die gleichen "Krieger" die hier zu Verteidigung der Szene ausreiten und sich mit ihren Relativierungen überschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Und das muss man ja unbedingt posten. 

Stimmt. So etwas geheim zu halten und den Mantel des Schweigens darüber zu legen wäre die bessere Wahl. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das mit Sponsoren ist ja mehr oder weniger schon passiert. 

Interessiert eh keinen und wird von den üblichen verdächtigen eh als ‚Fake-News‘ dargestellt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Senat schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

Da war der Block halt auch viel kleiner und für die Hauptgruppe besser zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
In Cider schrieb vor 11 Minuten:

Die Überwachung besteht aus hochmodernen Kameras, es war kein einziger vermummt. Es wird wir Hausverbote und Stadionverbote regnen. 

Hoffentlich.

little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden.

Mich würde das abholen und ich würde es befürworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Und den Scheiss verteidigen hier noch einige :fuckthat:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Da war der Block halt auch viel kleiner und für die Hauptgruppe besser zu kontrollieren. 

Die kontrollieren natürlich alles, siehe Handy aus dem Block etc. aber so was können sie nicht? lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Minuten:

mir fallen keine Worte für sowas ein.  So etwas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Der deutet mehrmals an das er genug hat und man verfolgt den auch noch. mit welchem Ziel? (Watschen hat er doch eh schon abbekommen müssen und Angst hat er auch). um ihn komplett auszuschalten? jemanden die Stufen runterschmeissen zeugt auch von Skrupellosigkeit.. Traurig das keiner im BW da dazwischen geht... 
 

Egal ob was von Seiten Rapids kommt oder nicht. Die Bilder sind gut genug. Das ist mindestens versuchte schwere Körperverletzung (die Stiegen runter). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Du bist übrigens der größte Relativerer und Szeneverteidiger den es derzeit im Forum gibt. Gehst auch brav zu den Szeneleuten petzen wenn wer mit dem Handy filmt?  🧃

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.