Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ufff, da wird es noch Aufschreie geben für dieses Interview. Respekt, der scheißt auf gesellschaftliche Meinungen und versucht das alles wirklich wieder bissl zi relativieren. Ob man das leiwand findet, entscheidet eh jeder für sich. Mir taugt dieses Interview zu fast 100% sehr, weil ähnliche Ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 17 Minuten:

Ufff, da wird es noch Aufschreie geben für dieses Interview. Respekt, der scheißt auf gesellschaftliche Meinungen und versucht das alles wirklich wieder bissl zi relativieren. Ob man das leiwand findet, entscheidet eh jeder für sich. Mir taugt dieses Interview zu fast 100% sehr, weil ähnliche Ansichten.

Menschenverstand halt.

Einvernehmliche Körperverletzung gibts nicht. Manche Leben halt in einer Parallelwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht's wie ihm beim Polizeieinsatz - hätt ich das ned gesehen würd ichs ned glauben :lol:

Das Witzige ist ja, dass der auch einer der „Polizeianwälte“ ist, scheißt sie aber hier komplett zsamm‘. Das nenn ich echte Unabhängigkeit!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Stellts euch vor der Sterz wär noch da, der würd nach dem Interview komplett eskalieren und für den Tomanek Stadionverbot fordern. 

Erst wenn die Zulassung als Anwalt zurückgezogen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Stellts euch vor der Sterz wär noch da, der würd nach dem Interview komplett eskalieren und für den Tomanek Stadionverbot fordern. 

Der kommt ja eh wieder. Spätestens wenn er wiedermal einsieht völlig übertrieben zu haben hier im Channel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
4 hours ago, Hugo_Maradona said:

Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben:

:lol:

Das geilste was ich dieses Jahr schauen durfte, beim Curling hats mich komplett zerbröselt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag