Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: hahahaha also das is ja echt genial hahaha das is alles einvernehmlich danke für dieses highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ufff, da wird es noch Aufschreie geben für dieses Interview. Respekt, der scheißt auf gesellschaftliche Meinungen und versucht das alles wirklich wieder bissl zi relativieren. Ob man das leiwand findet, entscheidet eh jeder für sich. Mir taugt dieses Interview zu fast 100% sehr, weil ähnliche Ansichten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 17 Minuten: Ufff, da wird es noch Aufschreie geben für dieses Interview. Respekt, der scheißt auf gesellschaftliche Meinungen und versucht das alles wirklich wieder bissl zi relativieren. Ob man das leiwand findet, entscheidet eh jeder für sich. Mir taugt dieses Interview zu fast 100% sehr, weil ähnliche Ansichten. Menschenverstand halt. Einvernehmliche Körperverletzung gibts nicht. Manche Leben halt in einer Parallelwelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Soll er halt zum curlington gehen, oder Golf. dann gehens amoi zum Eishockey haha unglaubliches Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: … Mir geht's wie ihm beim Polizeieinsatz - hätt ich das ned gesehen würd ichs ned glauben Das Witzige ist ja, dass der auch einer der „Polizeianwälte“ ist, scheißt sie aber hier komplett zsamm‘. Das nenn ich echte Unabhängigkeit! bearbeitet vor 46 Minuten von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Stellts euch vor der Sterz wär noch da, der würd nach dem Interview komplett eskalieren und für den Tomanek Stadionverbot fordern. bearbeitet vor 41 Minuten von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 35 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Stellts euch vor der Sterz wär noch da, der würd nach dem Interview komplett eskalieren und für den Tomanek Stadionverbot fordern. Erst wenn die Zulassung als Anwalt zurückgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 25 Minuten Man kennt ihn ja ausm VIP Club völlig illuminiert mit seinem WEGA Spezi. Der Eindruck passt zu dem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 24 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: @robert11shfg bitte hanteln dieser asb user verharmlost das einfach too much... ohh wait dass ist der anwalt von fussballfans und der polizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Stellts euch vor der Sterz wär noch da, der würd nach dem Interview komplett eskalieren und für den Tomanek Stadionverbot fordern. Der kommt ja eh wieder. Spätestens wenn er wiedermal einsieht völlig übertrieben zu haben hier im Channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Menschenverstand halt. Einvernehmliche Körperverletzung gibts nicht. Manche Leben halt in einer Parallelwelt. Dann wäre jeder Boxkampf illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Minuten 4 hours ago, Hugo_Maradona said: Dieses Video ist in Wahrheit nicht mit Worten zu beschreiben: Das geilste was ich dieses Jahr schauen durfte, beim Curling hats mich komplett zerbröselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts